Frontfender

  • Mein Frontfender ist gebrochen. Hat jemand Erfahrung mit den bei eBay angebotenen Nachbauten aus deutscher Fertigung?

    Oder hat vielleicht jemand einen heilen rumliegen?

  • Habs scbon im anderen Thread geschrieben.

    Eins der wenigen Teile, die bei Honda bezahlbar sind. Ärger dich nicht mit laminierten Ersatzdingern rum. Zehnfache Arbeit....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn ich das noch richtig weiß, hat die CB 500 den gleichen Fender.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Welche Farbe benötigst du? Wenn alles gut geht, habe ich diese Woche einen schwarzen Frontfender zur Verfügung.

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Der Frontfender wäre nun verfügbar ... sorry hatte ein bisschen länger gedauert ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"