kurzer Bericht

  • Hallo allerseits,
    ich bin heut eine kleine Tour gefahren. Einmal im weiten Bogen den Starnberger See umrundet. Gut 140 km. Die Sonne hat gescheint aber es war arschkalt. Hab' mich danach erstmal 1/2 Stunde unter die warme Dusche stellen müssen. Steifgefrorene Finger. Hab' keine Griffheizung. Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. (Bins ja gewohnt im kalten zu fahren. Letztens habe ich für 50 km 2,5 Stunden gebraucht. 5 km gefahren, die Finger aufgetaut, wieder 5 km u.s.w. Zwischendurch dann den Reif vom Nebel vom Visier gekratzt. brr.... Das war mal richtig kalt. Das Ganze nur im Lederkombi) 8o
    Aber trotzdem war es heute mal wieder super. Bin schon gut 1500 km dieses Jahr gefahren. 8)
    Und ich hab' noch was entdeckt:



    Ciao,


    Flo

  • hi wurzel,


    bei uns ists auch nicht viel wärmer. wir haben heute das hessische hochland mal ein wenig unsicher gemacht. ab 17 uhr brrrr wurds mal wieder saukalt. das parkschild ist ja echt super. das musste unbedingt zum treffen mitbringen . dann stellen wir es am edersee mal auf. bin mal gespannt wie die anderen biker so reagieren.
    gruss jochen

  • Hallo,


    Ich weiss noch nicht ob ich zum Treffen komme. Weil alleine fahr' ich die Strecke nicht von M aus. Wenn sich jmd. aus M findet der mich mitnimmt dann kann ichs mir überlegen. Das Schild habe ich selber nicht. Aber bei Ebay gibtses.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2472317676&category=25632http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2472317676&category=25632[/URL]
    Ciao,


    Flo

  • Ja hallo erstmal ...
    Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden...
    Wo gibts denn dieses schöne Parkschild...?


    Ich mag auch so eins haben...


    und wenns per Mail ist (da kann ich es mir ausdrucken...)
    Mfg Marco ;)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo Marco,


    das kannst du bei ebay ersteigern. Wurzel hat die ebayadresse in seinem Beitrag angegeben.


    Na das was euch da an Ostermontag widerfahren ist "mit den Cops" ist schon heftig. Es gibt in Deutschland für die Cops so viel wichtigers zu als friedliche und steuerzahlende Bürger mit solchen Kleinigkeiten zu belästigen oder ?!


    Gruss Jochen [/size]