Südstaaten-Armada

  • Wer von den Bajuwaren und den Süd- Südstaaten (Südtirol) fährt mit? Wann und wo treffen wir uns zum Rauffahren?
    Bitte E-Mail an mich, dass wir das "nur ein wenig" organisieren können!
    P.



    [Edit by ballhead on Thursday, September 1, 2005 @ 02:52 PM]

  • schön...der balla-head....wieder mal zu lesen...
    :D
    grüsse an den naxkop
    mikka

    Mikka

  • nö, dieses jahr leider nicht.
    ich heirate...dem Leon seine sandy :D !
    na - ich bin da zumindest eingeladen und hoffe dort nicht so seltsame gestalten wie in schneeberg im vergangenen jahr zu treffen.
    so läuft man aneinander vorbei.
    gruss
    mikka

    Mikka

  • irgenwie ganz schön einsam auf 1x....ihr kennt euch ja scheinbar alle persönlich und seid mit sicherheit nicht aus dem norden.aber was solls,bin froh das eine ersatzlösung da ist. es hätte mir schon sehr gefehlt,wenn ich nicht mehr täglich reinschaun könnte. und all die beiträge...WEG...schnieff... :(

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • ach georg,
    flenn nicht rum hier, bist doch kein mädchen!
    und so typen wie den ballhead kenn ich nicht, das sind die, vor denen ich meine töchter immer warne! gar kein umgang für uns :D
    mikka

    Mikka

  • mikka:
    .... und du warnst deine Töchter zu Recht! Aber nachdem wir zu einer aussterbenden Rasse gehören, brauchen sie ja keine Angst zu haben!:)
    P.

  • Zitat

    Originally posted by ballhead


    mikka:
    .... und du warnst deine Töchter zu Recht! Aber nachdem wir zu einer aussterbenden Rasse gehören, brauchen sie ja keine Angst zu haben!:)
    P.



    Naja, wie mans sieht... Ich mein, ich kenn des Mikkas Töchter und deren Alter nicht, aber wenn....
    (na ihr wisst schon)
    und wenn der Ballhead dann doch noch auf die Idee kommt, das Aussterben seiner Rasse zu verhindern, dann....
    (na ihr wisst schon)
    :D :P :cool:

  • hättst mir das bild mal eher gezeigt, dann hätt ich meine klappe gehalten :D