30 Jahre Big-1 - Beitrag auf der Global.Honda-website

  • Danke für den Link. Ist eine schöne Story.
    Wahnsinn, dass die Geschichte schon dreißig Jahre läuft...und schade, dass die dicke CB nicht mehr nach Europa kommt, obwohl so ein stetig modellgepflegtes Motorrad mit klassischen Linien für mich mehr als einen Kaufanreiz bieten würde. Wenn ich mir diese letzte Version von 2019 in dieser geilen Mehrfarblackierung mit Öhlins-Fahrwerk so anschaue...wäre das genau mein Ding und mir auch ein paar Scheine wert. :love:
    Aber ich will das Fass auch nicht wieder aufmachen. Alles hat seine Zeit...und die der dicken Vierzylinder-Superbikes ist wohl leider für immer zu Ende. ;(

    ....munter bleiben!

  • Ja es ist und bleibt ein schönes zeitloses Bike! In Zukunft sind es dann wohl die 4 Batterien Bikes🤮 aber die Jugend will es ja so...wenn sie gerade mal nicht irgendwo rumkleben..