Orginalauspuff

  • Hallo,

    ab und zu hat auch meine Dicke mal ein "Mäckchen".

    In bestimmten Drehzahlbereichen hab ich das Gefühl, als klappert was im Auspuff.

    Hat schon mal einer den Orginalauspuff zerlegt? Geht das überhaupt? die Endkappe hat ja Schrauben..... Kann man überhaupt was machen oder ist er einfach nur "alt"?


    Danke an alle und einen schöneren Sommer als heute (Regen ohne Ende)!

    Rainer

  • 3Schrauben halten die ,,Kappe" die anderen 3 sind nur Zierde..danach geht's mechanisch weiter Flex,Brenner je nach Gusto....machte für mich dann keinen Sinn, im Endeffekt wird noch behauptet man hat was drann manipuliert..

    Grüsse 8)

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Rainer,


    Ich habe Deine Frage mal hier her verschoben.


    Die Rubrik Technik Hinweise ist Dafür gedacht.

    Fragen können hier am besten beantwortet werden.


    Modi Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint: