Brauche Teile nach meinem Unfall

  • Liebe Forums Mitglieder und Dicke Fahrer… nach meinem Unfall vom Samstag und abklären was mit meiner rechten Hand los ist. SZum Glück alles sonweit in Ordnng nur starkgeprellt hab ich versucht mal eine Liste zu erstellen was nötig wäre um die Geliebte dicke wieder sauber bewegen zu können.

    Ich schreibe es mal in der Reihenfolge der dringlichkeit bzw. was wirklich komplett nötig ist


    Beide Gabelholme und Eventuell Tauchrohre

    neuer Fender hrne rot

    neuer Scheinwerfer Chasis da ich davon ausgehe das es die Plastikfront nich separat gibt.

    ein Spiegel

    Bei der rot weissen Verkleidung das Mittelteil oder einer guten Adresse von einem Plastik Reparateur mit Erfahrung dies bezüglich.

    Windschild habe ich noch… wow


    Ich bin wirklich untröstlich das es die Dicke so erwischt hat .Ich jetzt vor der Entscheidung stehe aufgeben oder weitermachen!! Ihr wisst wie schwer das ist….!

    Mit den Neuen Teilen von Andy und Stefan aus dem Forum und dem letzten Frühjahrservice war ich so glücklich und zufrieden mit der Dicken.

    Ich hoffe wirklich da letze Wort ist noch nicht gesprochen.

    Lieben Gruss an alle und viel Spass viel positiven Austausch beim Treffen.

    Hört euch gerne in meinem Namen um.

    Wer mir schreiben will

    andreas.rasche@bluewin.ch.

    ob jemadn etwas daheim hat was er abgeben kann bzw. verkaufen will.

    Danke nochmals

    gruss an alle „rechte Hand hoch Andreas aus Zürich

  • Die Verkleidungsteile (Fairing, Fender) bekommst du am günstigsten über Impex Japan! Das sind Original Teile zu unschlagbaren Preisen.

    Darüber hab ich meine letztes/dieses Jahr auch wieder mit aufgebau.


    Wenn du die Seitenverkleidung in Europa bestellst bist du bei 500-700€, in Japan bei 260€

  • Spiegel müsste ich noch da haben ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Erst mal gute Besserung 🍀

    Hast du Lenkkopf und Rahmen in dem Bereich überprüft? Das wäre mein erster Punkt bevor ich Teile einkaufen würde.


    Viel Glück 👍

    Viele Grüße Michael

  • Das scheint so weit in Ordnung. Ich hsb sie noch gefahren und fühlte sich gut an. Der Kollege der mehr Ahnung hat wst jetzt auch der meinung ja das geht.

    Problem ist ja ehr die Sachen zu bekommen!! lgAndreas