überlegt schon mal:

  • lieber superfours-freunde,


    ich werde wohl nächste und übernächste woche - so wie das aussieht - ein wenig motorradfahren ... da wo es straßen UND sonne dazu gibt hähähäää
    DANN - also am 10.mai - werde ich die reservierungen für das superfourstreffen aufrufen, damit ihr euch dann (alle) ein bett, oder einen zeltplatz reservieren könnt ... so bis spätestens zum 31.mai.
    damit würdet ihr mir SEHR helfen die größenordnung für das superfourstreffen2004 in den griff zu kriegen, sodass ich getränke, essen und all sowas disponieren kann.
    wie letztes jahr sei ganz deutlich gesagt, dass nur für einen sicheren bett-platz eine reservierung notwendig ist. d.h., dass sich spät entschiedene (oder heissen die positiv "spontane"?) auch noch in letzter minute für eine teilnahme oder einen besuch entschliessen können ... mit dem zelt kein problem, aber ob die dann ein bett kriegen, muss man vor ort (bzw. kurzfristig per händi) klären ...
    ABER ... NOCHMAL GANZ DEUTLICH: JE MEHR SICH ANMELDEN, DESTO BESSER KÖNNEN WIR PLANEN ... das wär´ nett.
    außerdem versteh´ ich sowie nich´, was es da zu überlegen, bzw. zu entscheiden gibt ... KOMMT EINFACH ALLE.
    also bitte ... nutzt die nächsten drei wochen, macht mit der familie und auf der arbeit alles klar und plant das treffen mit anreise am 18.juni, "haupt"-treffen am 19.juni und heimreise am 20.juni FEST ein
    und bitte bis 10.mai abwarten ... nicht vorher - erst nach meinem aufruf - schreiben ... mit dem dann angekündigten "betreff". DANKE.
    also - wir sehen uns - Linus.
    übrigens:


    das mit dem ANREISE-VERABREDEN (siehe andere threads) find´ ich richtig gut ... das ist der gute, alte superfourstreffen-geist ... so ist das richtig.[size=10]
    [Editiert durch Linus ein Montag, April 19, 2004 @ 22:01]

    --------------------

  • da-seid-ihr-sprachlos-hä?... aber is´ ok ... da war auch keine frage.
    [Editiert durch Linus ein Dienstag, April 20, 2004 @ 16:52]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    da-seid-ihr-sprachlos-hä?


    Na, hast doch schon alles schön aufgeschrieben - es brauchte keinen Kommentar


    :)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Grüße Linus,
    jetzt wird es aber spannend, vor so viel Organisationstalent kann man nur den Hut ziehen. SUPER-SUPER-SUPER


    Freue mich schon auf das Treffen.



    Tschüß Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Zitat

    quote:Orginal von Struppi


    jetzt wird es aber spannend, vor so viel Organisationstalent kann man nur den Hut ziehen. SUPER-SUPER-SUPER



    Dann warte erst mal das Treffen ab! Dagegen ist das hier Kinderkram! :D:D

    Zitat

    quote:


    Freue mich schon auf das Treffen.



    me2!
    Gruß


    Martin