Erinnerung: Heute wählen!!!

  • Hallo liebe Demokraten und Wahlberechtigten!
    Wollte nur mal erinnern dass Ihre heute als pflichtbewußte Bürger zur Wahl gehen solltet und dieses arme, am Abgrund stehende Land vor den Nichtwählern und Chaoten beschützen solltet!
    Also: Wenn es trocken ist fahrt mit dem Moped am Wahllokal vorbei, wenns regnet nehmt das Auto. Oder lauft hin. Oder habt bereits briegewählt. Aber tut es!
    Diese Land braucht Eure Stimmen.
    Einigkeit-und-Recht-und-Freiheit-Grüße
    Sandmann

  • Jawoll ja, Wahl erledigt, das Möglichste getan, ab jetzt sind die Anderen Schuld...
    und wegegetreten.

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Also jawoll, den Aufruf kann man nur unterstützen - nur hinterher meckern reicht nicht aus um was zu bewegen. Und nur darüber lamentieren welches Übel nun das kleinere ist, reicht auch nicht - auch wenn es stimmt.
    ALSO: GEHT WÄHLEN... !!!
    VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN !!
    MITWIRKEN !!
    DEMOKRATIE STÜTZEN !!
    ...ich war heute Morgen schon - ging ganz flott - max. 4 Minuten und schon war ich wieder auf´m Mopped !! Also los jetzt - noch 1 Stunde - nutzt Euren Einfluss...

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • und? ich war auch wählen...


    mal auf die Hochrechnungen geschaut???


    was hats gebracht?
    einziger positiver Effekt, den ich grad erkenne, dass die "braunen" nicht in Berlin einziehen... das war meine größte Angst... aber noch ist nicht alles entschieden (Direktmandate)
    rückt jetzt das am Abgrund stehende Deutschland einen Schritt weiter in Richtung Abgrund???
    bedrückte Grüße von einem, der bald im Flieger in richtung Sonne sitzt und abschalten will...
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • tja hat wohl nix genützt ... das mit dem wählen ... jetzt sollten sie mal neue leute aufstellen ... sonst hätte auch ´ne neuwahl keinen sinn ...

    • Offizieller Beitrag

    @ Linus
    was denn, willst du denn schon wieder wählen :confused:
    Och nöö, es haben doch alle gewählt, ist doch ok so, gut gelaufen,lass die doch mal verhandeln :urgh:. Der Express in Köln schreibt: "Wir sind Kanzler" und zeigt Gerhard und Angie. Besser zwei Kanzler als gar keinen ;)
    Zufriedene (Sozi-)Grüße aus Köln, die Nation wird ihr Wahlergebnis schon verkraften
    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Montag, September 19, 2005 @ 16:23]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Originally posted by klk-B4
    Es haben doch alle gewählt, ist doch ok so, lass die doch mal verhandeln :urgh:


    [/B]


    Denk ich doch - wart mers erst mal ab.


    Beschweren kömmo uns hinter her immer noch :D

  • Hallo Mädels,
    nachdem ich Mikka schon nach meinem letzten Negativ-Statement sauer gefahren habe nun folgendes:
    - gerade habe ich ca. 30 Bewerbungen für eine Stellungsausschreibung von unserm Ing. Büro durchgesehen - und das Ergebnis:
    * die deutschen Arbeitssuchenden sind zu blöd vernünftige Berwebungen zu schreiben. (Falsche Adresse, fehlerhafte Adresse, lieblose Anschreiben - falls überhaupt vorhanden, usw.)
    * Ich versteh´die Welt nicht mehr! Nur noch Typen (oder Typinnen?)die null Bock haben?
    * ... und jetzt? Beschluss für mich ist: ich fütter keinen mehr durch - Arbeitgeberlinie: Leistung wird bezahlt, Erfüllungsgehilfen sind nicht angesagt, sondern selbstständige Kollegen.


    Wer bock auf eine anspruchsvolle Arbeit in Gummersbach hat kann sich ja melden - CAD-Kenntnisse ACAD sind Voraussetzung.
    Auf jeden Fall war die "Wahl" aus meiner Sicht keine echte Wahl - ich hatte keine.


    Das erste Mal in meinem Leben habe ich trotz innerere Zerwürfnisse schwarz gewählt ( ...pfui- schande...)
    ...und ?
    ... hat´s was gebracht?
    ...a...lecken ?2,50 !
    Genauso nass wie vorher !
    Wenn ich könnte würde ich wonders was neues aufbauen.
    Frustigegrüsse an die Gemeinde
    Vadder



    :notsure: :notsure:



    [Bearbeitet von vatervonzweikindern am Dienstag, September 20, 2005 @ 22:01]



    [Bearbeitet von vatervonzweikindern am Dienstag, September 20, 2005 @ 22:01]

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • ...wundere mich gerade über meine abweichende Signatur zu dem vorstehenden Text !
    Muss wohl eine anderer vadder gewesen sein.
    Der echte Vadder !!!



    [Bearbeitet von vatervonzweikindern am Dienstag, September 20, 2005 @ 22:02]

    Alles wird gut...oder auch nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hi Vadder,
    zum Ursprungsposting zurück-
    das mit den Bewerbern und Bewerbungen kommt mir recht bekannt vor


    und die Entscheidung zum Leistungsprinzip auch!
    Das mit dem Durchfüttern ist leider auch kein Spaß!
    Und wer es bis jetzt nicht begriffen hat- muß es begreifen lernen!
    Klingt hart- ist aber so!
    Nach der Wahl ist vor der Wahl
    Carsten