Frontfender ist d'ran!

  • Auch wenn dafür das Vorderrad ausgebaut werden musste -


    nu isser dran.
    *gucksduhier*



    Ich weiss ja, dass ich vorher alles putzen sollte ... aber ich war zu "umtriebig", oder wie das hieß ...



    [Editiert durch joe ein Mittwoch, April 21, 2004 @ 06:48]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • sieht toll aus joe :D ...kanns kaum noch erwarten... ;)


    ähhh, bei Bild drei...was iss´n da unten noch für ein zusätzliches schnippelchen dran...oder hab ich mich durch den pappblauen rengtengteng im hintergrund so iritieren lassen ?(



    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, April 21, 2004 @ 22:20]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    ähhh, bei Bild drei...was iss´n da unten noch für ein zusätzliches schnippelchen dran...oder hab ich mich durch den pappblauen rengtengteng im hintergrund so iritieren lassen ?([size=10]


    Zur Beruhigung: es gibt kein Schnippelchen, kann nur ein Schatten


    dein oder so ...
    Der "pappblaue" ist ein original gletscherblauer Trabant 601S,


    Baujahr 1986, mit DDR-Nummernschild, der auf seine (und meine)


    großen Jahre seits der 60 wartet. Soll dann ev. ein Cabrio werden...


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe,


    schickschick der "neue look" ... aber wie hältst du das mit dem schraubenset?


    bei mir gab´ s auch schon mecker, dass das schwule rosé nicht zum rot der CB passen tät´ ... und das stimmt ja ... ich war auch nur zu faul das zurückzubauen ... ein schwarzes schraubenseit vielleicht.


    wenn du willst kann ich dir zum treffen ´was in rosé mitbringen (z.b. den bremsflüssigkeitsbehälter hinten, ...)
    oder machst du jetzt auch alles schwarz?
    schwarze grütze. Linus.



    --------------------

  • Hi Joe,
    klasse, das Teil kann ja richtig was!


    Schön, schön.


    Bin mal gespannt, ob ich deine Dicke beim Treffen noch kenne ;)
    Läuft der 601er noch? Rote Nummer? Oder steht er nur und wartet???


    Auch ich als Wessi hatte mal so ein Edelteil. War ne richtige Gaudi...
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Linus: mehr ROT kommt net ran! der rest bleibt so!


    MartinM: spring mit Starthilfe SOFORT an, für Veteran noch bissel zu jung, deshalb stehen sich die Reifen auch platt ...


    Aber die Idee bleibt - mit 65 (mein Alter in 20 Jahren) wird er


    total neu aufgebaut - um natürlich Dach ab - obwohl ein Stahlschiebedach vom WARTBURG drin ist ...
    Trabigrütze
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E