Fighterama 2005

  • ihr habt es so gewollt...
    für konni

    für Linus

    für ne.ralf

    für mikka


    für alle

    sechsauspüffer

    nochmal für konni

    :D

    gut? besser selber gucken...


    :cool: :D :cool:
    mikka

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Super Bilder Mikka!
    Hat die Tante sich gewehrt oder haste bei der Rasur geschlampt?


    Oder doch den Bagger geknutscht!
    Wenns net so weit weg wäre...
    ..würd ich Dich aufn Ramazoti einladen!
    Ne im Ernst- schöne Bilderkens!
    Grüße von linksunten!


    Carsten und Mandy

  • Na SIEHste,geht doch-auf den Mikka ist verlass-


    so oder sooo :rolleyes: :eek: :D


    Haste mal wieder schön gemacht---das mit den Bildern :P
    Mfg Leon



    [Bearbeitet von Leon am Samstag, 5, 2005 @ 23:50]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • ich schlampe nie beim rasieren....steht mir gut...die scharte..gell.


    nein, gewehrt hat sich die tante nicht, ich hätte mich gewehrt...war nicht so doll und auch nicht mein geschmack...sonst leg ich ja immer hand an...wenn du genau schaust casu


    ...meine finger sind weit weit weg von der gestalt.-obwohl, ...

    die fandsch netter..

    und die, da war ich ja von den socken...cb450N...die hab ich mal gefahren..bj.1968 - ach das waren zeiten..



    na soweit
    mikka

    Mikka

  • Na hallo auch,


    und ich bis auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Waren einen ganze Menge coole Moppeds dabei.War auch mal gut so das Zubehör mal in den Händen zu halten so Endtöpfe und wie sie live am Bike aussehen.


    War klasse mit Euch :D :D :D .
    @ Uwe K. sorry aber Der VIP-Bereich war dann schon abgesperrt deshalb konnte ich mich nicht verabschieden.
    @ Mikka und wir ham nüscht gewonnen :mad: hättest mal die Tante sehen sollen die das Mopped gewonnen hat die kennt gerade mal jemanden der Biker ist.
    Alles in allem war ne Reise wert :D :D :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo zusammen,
    zuerst mal war es schön, ein paar von euch zu sehen.


    (Greetz an Mikka, n.e.Ralf und Eisen-Mike.)
    Ganz besonders der Eisen-Mike hatte eine weite Anfahrt. Doch ich denke sie hat sich gelohnt, denn sie war mal wieder sehr o.k. die Messe; ich habe sehr lange vor den USD-Gabeln gestanden - da gab's 'ne große Auswahl davon - und wurde sehr nachdenklich...sehen schon geil aus die Teile.


    So was in Gold an der Big :cool:


    Die Umbauten - von extrem hässlich bis extrem gut gelungen - allemal einen Blick wert.


    Die anschließende Party habe ich nur kurz genossen, denn ich wollte da ja nicht übernachten wie die Anderen.


    Und die Security ist mir auch auf die Nerven gegangen...
    Auf dem Heimweg gab es noch einen schönen Stau auf der BAB, aber das war mit dem Möppi kein wirkliches Problem:D.
    Schönen Sonntag noch Uwe
    P.s.: Ich habe leider immer noch keine Digicam.



    [Bearbeitet von Uwe K. am Sonntag, 6, 2005 @ 12:27]

  • War mal wieder nett mit Euch.


    Leider musste isch früh wech. Aber hat sich doch den gelohnt den Mikka mit Schmiss zu sehen und den Eisen Mike mal zu treffen. Ist ja echt en Netten.
    Muss mal wieder was tun, Jungs.
    Bis später.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Originally posted by mikka


    ihr habt es so gewollt...
    für konni
    blue-white-kuschelbull?



    brauch doch net sowas zum kuscheln :P
    schöne bildertjes.
    die hat mir letztes jahr fast am besten gefallen...ok, die farbe hätte etwas blauer sein können...

    und der lack war auch net gemacht:

  • Back from the Fighterama 2005-


    und hier natürlich ein paar Bilder für die nicht da gewesenden:
    Unsere im Bikesidekleid

    ...und dann mal ein richtiges Honda Naked Bike-


    nicht sowas weichgespültes wie die unsere...

    ...oder ne Honda als älteres,aber sehr feines Schätzchen...

    ...oder ein Honda Fighter im Renntrimm-


    DAS wäre doch mal was für den Linus...

    ...und dann noch was für diejenigen unter uns denen die CB zu hoch ist...

    ...und hier mal ne Alternative fürs die Biker mit nem grünen Finger unter uns fürs cruisen auf Radwegen...

    ...und wenn jemandem unsere zu wenig Schub hat-auch dem kann geholfen werden...

    ...und dann noch was für die Nostalgiker des Forums...

    ...so und den Rest mal unkommentiert...





    So das wars für dieses Jahr von der Fighterama 2005!
    Ps.So sieht es aus wenn Sandy mit Mikka telefoniert...

    ...zum Glück sieht man ihn ja nicht(siehe Bilder weiter vorne im Threat) :D


    -nochmals gute Genesung an die Wupper
    Mfg Leon



    [Bearbeitet von Leon am Montag, 7, 2005 @ 01:16]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • F-rama ... :o also, ich fand´s nich so doll. :(
    Ziemlich voll, fast nur Leute gesehen.


    Ziemlich schlechte Luft in den Hallen, weil da in dem Gedränge auch noch mit Motorrädern rumgekurvt und mal kräftig am Seil gezogen werden (muß?).


    Ziemlich viele Ratten oder so extreme Umbauten, daß man sich fragen kann, ob das Moped überhaupt noch auf die Strasse darf.


    Ziemlich viel "Schnippes", braucht kein Mensch wirklich ...
    War´s letztemal, daß ich´s mir angetan hab.
    R:mad:LF

    • Offizieller Beitrag

    Tja Rolf, der eene su, dä andere su
    Ich fand es toll heute in Rheinberg, irgendwie mehr Flair als das jährliche closeing in Dortmund. Allerdings die Wheelies und Kringel und und und, na ja alles ein bisschen einfältig. Aber das liegt wohl daran, dass mir solche Lifegeschichten zu wenig Zauber haben.
    Auch wenn im Grunde schon alles gesagt und gezeigt wurde, ich hab da auch noch ein paar Bilder eingestellt Feierama.
    Grüße aus Köln und Uwe K. -> Danke für den Tipp


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: Ich freue mich auf meine neue Maske, nicht böse aber genau das was ich wollte ;):p:D



    [Bearbeitet von klk-B4 am Sonntag, 6, 2005 @ 20:52]

  • Zitat

    Originally posted by Rolf



    Ziemlich schlechte Luft in den Hallen



    ... wenn jemand die Luftqualität gemessen hätte, wär die Halle bestimmt evakuiert worden ... :D ... und dafür noch 10,-? bezahlen? :cheesy: :boggle:
    R:notsure:LF



    [Bearbeitet von Rolf am Sonntag, 6, 2005 @ 21:40]

  • Mmmh... sind paar schöne Bilder dabei... wäre ja auch gern mal vorbei gekommen. *ärger*
    @ Mike und Babe:

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Dich hätten dich da eh nich reingelassen :) War erst ab 160cm! Wegen nackter Mädels und so.
    :D n.e.Ralf
    Und Friedrich,


    dat mit dem Turbo muss du noch mal genauer nachlesen. (die Bildkommentare sind nicht ganz rischitsch) :D
    [Bearbeitet von n.e.Ralf am Montag, 7, 2005 @ 12:53]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    @ n.e. Ralf
    dann schick doch mal ne eMail, was ich so zu schreiben habe, hab doch keine Ahnung, weißt du doch ;)
    Grüße an den Fachmann


    friedrich klk-B4 :alien:

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    [B]Dich hätten dich da eh nich reingelassen :) War erst ab 160cm! Wegen nackter Mädels und so.
    :D n.e.Ralf


    Da du Silberrücken ja augenscheinlich auf mich und meine ehrlicherweise nicht von so "großem" Erfolg gekrönten Wachstumsschüben ansprichst, wundere ich mich gerade darüber das du da wieder rausgelassen wurdest. Du warst doch sicher der älteste Umbau der auf neu getrimmt wurde oder?
    :upsidown:

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf
    ... wenn jemand die Luftqualität gemessen hätte, wär die Halle bestimmt evakuiert worden ... :D ... und dafür noch 10,-? bezahlen? :cheesy: :boggle:
    Hallo Rolf,


    wenn du 5 Stunden auf der Messe bist, hast du 3oo km Bikefahren gespart. Bei 7ltr auf 100 sind dass dan 25,- Euronen. So gesehen hast du sogar noch Kohle für 3 Kaffee oder 1 Kaffee und 'ne Frikadelle. Die schlechte Luft, also ich hab das schon mal gerne, freut man sich doch dann um so mehr auf den Weg nach draußen ;)
    Eventgrüße an die saubere Umwelt


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Dienstag, 8, 2005 @ 12:19]

  • @ Rolf:


    Am Samstag war die Luft in den Hallen gut, da wurde eben etwas zu wenig geburnt. Zum Ausgleich gab es abends ein paar Feuerspucker auf der Party. Die haben gleich mal die Sprinkleranlage getestet, die aber nicht losging.
    Mir gefällt diese Outlawstimmung in Rheinberg (vielen anderen übrigens auch, deshalb war es wohl so voll da) und die umgebauten Bikes sind einfach klasssssse.


    Originale Krafträder mit Kofferset und Fransen am Lenker kann ich für lau beim Händler bestaunen.
    In Dortmund ist die Luft natürlich besser aber das war's dann auch.
    Uwe

  • Zitat

    Originally posted by Achim



    Da du Silberrücken ja augenscheinlich auf mich und meine ehrlicherweise nicht von so "großem" Erfolg gekrönten Wachstumsschüben ansprichst, wundere ich mich gerade darüber das du da wieder rausgelassen wurdest. Du warst doch sicher der älteste Umbau der auf neu getrimmt wurde oder?
    :upsidown:



    :D , ich hatte doch den Mikka mit! Der sah diesmal älter aus als ich (was schon mächtig viel bedeutet) ;)
    Ist doch alles nur Spaaaaaß.
    :upsidown: n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • War wohl echt klasse, schade, das ich nicht kommen konnte, aber nächstes mal bestimmt.

  • Zitat

    Originally posted by klk-B4



    Die schlechte Luft, also ich hab das schon mal gerne, freut man sich doch dann um so mehr auf den Weg nach draußen ;)



    Hallo Friedrich,
    wenn Du schlechte Luft gern hast wundert mich ja nix mehr, wahrscheinlich rauchst Du, ... :confused: da sind Deine Lungen einiges gewöhnt. :D
    Gruß R:)LF

  • Zitat

    Originally posted by Uwe K.



    Am Samstag war die Luft in den Hallen gut, da wurde eben etwas zu wenig geburnt.



    ... ja nee, is klar, ich betrachte das Burnen als mutwillige Zerstörung, seh da echt keinen Nutzen, außer, daß sich vielleicht die Reifenhändler die Hände reiben ... :D
    Jeder so, wie er´s braucht. :rolleyes:
    Gruß Rolf

  • Aber Rolf,
    zum Burnen gibt es doch Reifen, die irgendwer mit 1,6mm Restprofil abgezogen hat.
    Und wenn ich einen Reifen, der schon eine Glatze hat, nicht wegburne, versuche ich ihm noch 2000 km aus der Karkasse zu prügeln bis zu ebendieser.


    Also Burnen = Selbstschutz. ;)

  • So kann man es wohl auch sehen. :D
    Habe da noch nie so drüber nach gedacht, Uwe :cool:

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf
    Außer meinen Füßen raucht hier nix ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de



  • Hi Uwe,
    mag sein, daß wir da unterschiedlicher Meinung sind ... :D


    ... aber mich gruselt´s bei solchen Aktionen immer, (dat arme Mopped, dat kann ja nu überhaupt nix dafür) :eek:


    Ich fahr meine Reifen bis an die erlaubte Grenze und dann, ab in die Tonne! Da mich die alten Reifen gut und sicher an alle angepeilten Orte gebracht haben, muß ich sie ja nicht auch noch dafür bestrafen. :D


    Die neuen Gummis fahren sich anschließend auch viel schöner, als die Alten. :)
    Gummigruß


    Rolf