T-SHIRT

  • Jo Linus hab ja uch für deins gestimmt also Typ A Vorschlag 3....
    es wird wohl auf das Shirt rauslaufen....
    las die abstimmung noch übers WE laufen...ok leute?...
    Dann muss ich die Vorlage des Druckes haben so in Dina 4 größe...
    dann muss ich dahin faheren(Fulda 70KM)


    und das mit der Firma dort klären


    kosten


    Druck


    Beflocken Ärmel / Brust


    T-Shirt


    Poloshirt


    Sweatshirt


    Größen
    und und und....
    also wenn ich das alles gemacht habe dann gibs die Betellung für euch alle und ihr könnt loslegen....
    aber gemach gemach , muss auch noch mal zeit dafür haben...
    ach Linus kannst Du mir das net Drucken die Vorlage und zusenden? können ja mal Tel.....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann man man das T-Schört von Linus gewollt wird, sollte mann es auch mal in den richtigen Proportionen darstellen ;), CB1x00-Fahrer sind doch keine Hämpflinge :cool:

    XXL-Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4 :alien:


    [img]
    [Bearbeitet von klk-B4 am Donnerstag, 17, 2005 @ 21:39]

  • Tchoohh, es gibt Leute die kaufen sich nen Auspuff um u.a. ein paar lächerliche Kilo Gewicht am Bike zu sparen, wiegen selbst aber vielleicht 100 kg (was ja nicht weiter schlimm ist).
    Ich dagegen spare am Körpergewicht (79 kg) und habe dadurch im Gegensatz zu dem v.g. Fahrer 21 kg weniger Gewicht :upsidown:
    Deswegen reicht mir Größe M denke ich. :D

    See you on the road,[P]CBiker

  • Hier mein Favorit:


    Vorschlag Nr. 5 (BIG F)
    Alternative:


    Vorschlag Nr. 4 (Linus B)
    Beim Rest ist mir CB1300.DE einfach zu groß geraten - meine Meinung :eek: .
    :D

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by CBiker


    Tchoohh, es gibt Leute die kaufen sich nen Auspuff um u.a. ein paar lächerliche Kilo Gewicht am Bike zu sparen, wiegen selbst aber vielleicht 100 kg (was ja nicht weiter schlimm ist).
    Ich dagegen spare am Körpergewicht (79 kg) und habe dadurch im Gegensatz zu dem v.g. Fahrer 21 kg weniger Gewicht :upsidown:
    Deswegen reicht mir Größe M denke ich. :D



    Wird schon für alle was dabei sein


    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, 19, 2005 @ 11:27]

  • also da keiner mehr gestimmt hat...
    is wohl der Linus TYP A der Vorschlag der die meiste zustimmung gefunden hat....

    also der iss es nun...
    brauch nun aber den Aufdruck also Vorlage
    da mein Drucker das net so hinbekommt is en oller und kann nur S/W
    also bitte mal einer ausdrucken in DIN4 größe und an:


    Andreas Gerhards


    Untergasse 13


    36320 Kirtorf
    Linus macht DU das? können uns aber auch gerne mal Treffen zu Kaffee Bier Essen...oder oder


    können ja ein kleines T-ShirtsfindungsTreffen machen also wer hat Lust?
    wenn ich das habe werde ich dann zu der Fa.fahren und die Details klären...

  • Na fein! :)
    Ich warte bloss noch auf das Bestellungsmail :) Ich werde dieses mal auch nicht der letzte sein ;)
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist der Stand der Dinge :confused: , wenn man hier im Forum mal 2-3 Tage nicht "aufpasst", dann ist es ja vielleicht schon zu spät :cool:
    XXL-Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4 :alien:

  • tja, tut mir leid friedel. du bist ne woche zu spät. alle haben ihre shirts schon bekommen. meins ist klasse geworden. danke andreas.
    aber friedrich, nicht traurig sein, im nächsten jahr macht der andreas das sicher noch einmal.
    ;O)
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • Hätte nicht gedacht, daß XXXL so geräumig sein kann,


    die Teile sind schön groß ausgefallen und passen 1A!


    Danke dem Germanen für die flinke Abwicklung!

  • Jo, echt cool sind die geworden!


    Dann woll`n wir mal abwarten, wie die Sweatshirts werden! :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, ihr wollt mich verscheißern - oder :confused:
    Saubande, elende :D:p:cool:
    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, 26, 2005 @ 18:19]

  • ach frieder,
    nee, kennst mich doch! ich hab aber gleich drei shirts geordert. kannst eins abhaben. steht aber mikka drauf. ist ja egal.
    schick mal deine adresse, ich send es dir gleich montag zu.
    ok?
    mikka

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Frei nach der Devise:
    überall wo Mikka draufsteht is nich immer Mikka drin
    Nix da -> will Friedrich klk-B4 draufhaben, kannst davon dann aber gerne mal eins geliehen haben.
    Grüße ins verschneite Deutschland, ganz Deutschland? - Nein, in einer Großstadt bei Wuppertal gibt es keinen Schnee, is dat schöööön



    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, 26, 2005 @ 18:41]

  • Petra`s shirt, Größe M wäre auch noch zu haben, steht aber PETER drauf! (müssen wir tauschen)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Was denn mit Winterjacken, wenn so schnell klappt wie mit den Shirts bin ich dabei :o :confused: :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • hab die bestellung wohl verpasst,oder sollte das nur für einige wenige möglich sein?? würde mich freuen,wenn es bei polo-oder sweat-shirts erneut eine möglichkeit gäbe ,etwas zu bestellen.vielen dank.


    ps. hab doch jetzt das base-cap, und dann kein shirt...geht doch nicht... :(

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • He, Micha, erst sin die westen dran, wegen der Qualität der Jacken werden die erst noch zurückgestellt, außerdem gabs bei dem Modell doch nicht alle Größen.


    Wir wollen doch nicht, daß alle verschiedene Ausführungen haben oder? :moo:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi,Georg!


    Bisschen spät biste schon, aber wer weiß, vielleicht kann ja noch jemand eins ohne namen abtreten?


    Ich glaub, der Casu und der Mikka hatten auch welche ohne bestellt.


    Und wenn`s gaaanz groß sein muß, BigF mal fragen :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • würde mich tierisch über 1-2 stück freuen. wenn möglich 2x XL. brauch nur die nötigen daten und überweise sofort!!!danke :)

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • hi georg,
    ich hab noch ein shirt gefunden. xxl, wär das was für dich? ist aber ohne druck. das wär eins zum selber basteln. sach ma`!
    gruss mikka :D

    Mikka

  • Ja ja ja nur immer cool bleiben ...es bekommt ja jeder was er ......bestellt.....
    aber erst muss ich die Vorlage haben (Linus?)und dann gehts sofort zu der Firma mit den Shirts...dann dürft ihr bestellen....
    also immer langsam , net das es hier im Forum zu Dramen kommt nur weil einer meint er hat kein Shirt bekommen...
    hab hier in der nähe eine neue Firma aufgetan..wär für mich nur um die "Ecke" und würde dann schneller gehen, muss aber esrt mal schauen was die für eine Qulität haben ...die is halt bei der alte Firma halt Top.......

  • also,
    ich denke, es hat jeder verstanden....das war ein fake.


    und für die, die es es nicht geblickt haben :D die t-shirts sind noch nicht fertig. logger bleiben.
    nix für ungut. war ja eigentlich nur für den friedrich bestimmt. sollte sich jemand verärgert fühlen, ´tschuldigung.
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • Ich möchte mein Shirt in Größe L. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen für die Bestellungen?
    Wird übersichtlicher für den Germanen.
    Gruß
    Knut

    • Offizieller Beitrag

    Sach ich doch,
    Saubande, elende :(:p:D
    Das fällt mir ja ein vom Herzen,
    Grüße an die Fake-Gemeinde, -> ihr seid gut drauf ;)
    Friedrich klk-B4 :alien: