Mopi für kleine "Engel"?

  • He, Linus, alter Schmusedeckenträger!
    Ich geb`Dir ja insofern recht, daß es (leider), und die Erfahrung mache ich als Fahrl... öfter, einige Frauen gibt, die den Schein nur dem Moppedfahrendenehegattenzuliebe machen.(PUUUHHH)


    Die ssehen dann auch nicht so glücklich (auf dem Mopped) aus, wie die Freiwilligen, die aus eigenem Antrieb kommen!


    (Und ich bin dann immer der Seelentröster für BEIDE, wenn`s nicht richtig funzt.


    So, das war mein letztes Wort, meine Frau wird schon sauer, wir haben noch was vor??? ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Originally posted by einem Forums-Mitglied


    .....müsst ihr unbedingt alle eure frauen auf mopeds setzen?.....



  • Zitat

    Originally posted by Linus



    aber ... offensichtlich hab´ ich das nu´ davon: ihr denkt immer, "ojeoje schon wieder so ein seitenlanger text von diesem Linus" ... und dann lest ihr vielleicht den ersten satz und mehr nich´ ... na ja ... bin ich selbä´ schuld.


    Hi Linus,
    ich hab schon alles gelesen ... ;)


    Man könnte bei Deiner Antw. ja auch auf die Idee kommen, Du hätt´st mitten im Text angefangen ... :rolleyes:
    Meinjablos


    R:)LF

    [Bearbeitet von Rolf am Sonntag, 13, 2005 @ 21:26]

  • tach auch...
    ja lieber casu...und all die anderen...
    kannst ja mal bei den gebrauchten Bikes meines lieben Händlers gucken


    http://www.motorrad-lippmann.de
    da gibts z.B. ne CB500S mit 26Tkm für unter 3T Euro mit Garatie...
    Gruss Marco
    Motorrad kaufen is Vetrauenssache und ich vertrau dem Team von Motorrad Lippmann!!!

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi casu,


    hab heute beim HH im Schaufenster eine CB 500 S in rot gesehen:


    EZ 02.03


    5500 Km


    3750 Euronen


    sah hübsch aus
    Gruß


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • und.... die passende Sitzbank(für die kleinere Dame)habe ich noch hier! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ne, nicht gekauft! Aber in die Richtung wird es wohl gehen...
    Hätte ich auch net gedacht!
    Ich hab die nächsten Tage eh weinig Zeit- dann wird das Engelchen wohl selbst noch etwas suchen, machen und tun.
    Kann sein, daß Mandy morgen mal anruft wg. FS- Fragen- wirste ja sehen oder hören...
    Schauen wir mal... Grüße Carsten

  • Wahnsinn, die ganzen "japanischen" Bikes bei Euch, die hier keiner kennt! :eek:
    Exotenwennsiehierfahrenwürdengrüße
    Taz

    Do you have a Honda?


  • Du willst mich wohl veräppeln, Casu? 2 Tage für ein Brötchen...pffff, auf Usedom vielleicht, bis Du da den Bäcker gefunden hast...


    So langsam waren und sind die Mischer ja nun auch nicht:



    Gefällt mir aber, daß er gärt, der Guzzi-Virus (kann ein Virus gären?). :D


    Was sagt denn der Engel?
    Auf die Beinlänge kommt es übrigens gar nicht an, Mandy:


    Das gilt auch für die schnuckeligen kleinen Guzzi-Modelle:

    Am besten lässt Du den Haushaltsvorstand posten und aussuchen und entscheidest dann ganz anders...


    Und laß Dir ja keinen ausgenudelten Japanschrott andrehen zum Hinterherfahren. Sowas empfehlen die "Zahler" immer gerne. Nimm' was Dir gefällt und wenn es eine nagelneue Ticker ist. Spaß muß es machen, gerade am Anfang. Und beherrschen mußt Du das Mopped. Alles andere kommt später.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Wüßte da eine CB 500 Baujahr 2000, 499cc, 42 KW, 19.000 km, scharz, inkl. Kofferträger GIVI...


    Steht In Südtirol nähe bozen in der Garage...
    Preis Ca. 2000 Euro
    Grüße aus dem Tiefen Süden

  • Hai Carsten.
    Hast du zufällig ne E-mail Adresse wohin i dir die Fotos schicken kann.


    Kan sie hier irgendwie net Reinstellen...
    Kanst mir acuh auf meine E-mail schreiben hannes@technoalpin.com


    Dan schick ich dir die Bilder zu...
    Ansonsten kfindest du sie auch im net...


    Haben da net Seite im Netzt mit allen möglichen bildern.
    Gibst einfach nur hoslo.ch ohne www und Ohne http.


    Da unter Feten Feier und....


    Urlaubsfotos.
    Da siehst unter Motofohrt noch Sicilia Ende April.... Mai 2005. Da siehst 2 Verückte auf ner Maschiene.
    Da sind 2-3 Fotos dabei von der CB 500.
    Guckst du mal...
    Grüße Sugo


  • Stimmt,


    edelst verarbeitet mit viel Crom und ner super 4-1,fährt sich jutt,und gibets zur Zeit fürn Appel und nen Ei!
    Oder du versuchst sowas mal.....

    Ansonsten sind günstige Alternativen GS500,GPZ500S und CB 500!
    Nacht franx

  • Hallo Casu,
    meine Frau (1,60) fährt seit 10 Jahren ne CB 500 naked. Ne kleine roadster-Scheibe kriegst Du für 30 ?. Hinten zwei kurze Hagon-Federbeine, Gabel bischen durchgeschoben (Ständer kürzen)und die Sitzbank abpolstern. Wenn das nicht reicht, die Anschlagpuffer in den Standrohren (Gummi) kürzen und ne zweite Sohle unter die Stiefel. Wird aber nicht nötig sein. Die CB war auch unser dritter Anlauf. Erst Virago, dann NTV. Nicht NTV. Die hat die Fallsucht, wenn man klein ist. Relativ schwer, hoher Schwerpunkt und ein ganz knapper Lenkanschlag.


    Die CB ist völlig anspruchslos, geht ab wie Schmitz` Katze und ist billig, ohne veraltet zu sein.


    Wenn Du da noch Gabelfedern (auf maß) und Stahlflex verbaust, hat Deine Frau für viele Jahre ein tolles Mopped.

    Grüße


    TOM