Ausstattungswünsche CB1300??

  • [QUOTE]Originally posted by BigF


    [B]Kann ich Dir mit ein paar Worten umschreiben:


    - giftig


    - agressiv


    - hochsensibel


    - brutal


    Es gibt nichts besseres zum Heizen!
    und nichts besseres um Highsider zu produzieren, nee mir langt`s


    ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Also ich denke, SO sollte das Teil NICHT aussehen. Sieht ja fast aus wie 'ne Militärmaschine für Hochwassergebiete :boggle:

  • Hab nichts anderes erwartet, Bodo. ;)
    @ Exblader


    Die Probleme hatte ich nur ganz am Anfang, jetzt hab ich sie im Griff und reize sie aus. Aber bei mir ist das auch was anderes, mein Apressdruck ist sicher nur mit wenigen Anderen vergleichbar. ;) :D
    @ klk-B4


    Du schreibst mir aus der Seele, ich find das Teil nur häßlich!
    Die CBX1000, DAS war ein genialer 6 Zylinder, so und nicht anders muß ein solcher Motor aussehen. (Zumindest was die Masse und die Ausmaße angeht!)


    Ok, drumherum kann ruhig neueste Technik Einzug halten (Fahrwerk, Bremsen, Design, ...) aber die beeindruckende Größe (Breite!) dieses Aggregats hat mich schon immer fasziniert. Die Stratosphere sieht einfach nur lächerlich aus mit ihren Orgelpfeifen...


    (Meine Meinung)

  • Mein Händler in den 80gern hatte einen 6Zylinder in einem


    Martinirahmen mit ner 6-1 Anlage :D War schon beeindruckend :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Detlef
    Mit 6 in 1 kann er keiner werden bei "uns im Forum" :D
    Mein ja nur


    Friedrich klk-B4 :alien:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Originally posted by BigF


    Aber bei mir ist das auch was anderes, mein Apressdruck ist sicher nur mit wenigen Anderen vergleichbar.


    Was willst Du uns damit sagen ?

    Gruß Uli

  • Uli,


    Dir sagt doch sicher der Begriff "Schlupf" etwas - Ok - mein Hinterreifen kann mit dem Begriff nix anfangen... :D

  • Hallo Frank
    solange Du nicht wie beim KFZ besondere Reifen ( Tragkraft ) verwenden musst, dann ist doch alles noch im grünen Bereich. :D
    uiiii das wird lustig nächstes Jahr. Ich freu mich schon
    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Zitat

    Originally posted by imsu


    uiiii das wird lustig nächstes Jahr. Ich freu mich schon


    Gruß Uli


    Ich auch!


    Du wirst mich erkennen ... ich hatte mal den Beinamen "fliegende Schrankwand". ;) :D

  • Winterdepri hin oder her..
    ich glaub, ich würde meine auch so lassen...


    aber vielleicht als Traum....
    1.) elektr. verstellbarer Lenker


    2.) elektr. verstellbare Fussrasten


    3.) sog. Lotusbeschichtung.. damit überall das Wasser und Dreck


    abperlt...


    4.) Xenonlicht


    5.) Sitz- u Griffheizung


    6.) Kardan
    ich bin schon ne faule Sau, wenn ich so vor mich hinträume...
    aber zum Glück ist sie so wie sie ist...


    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Nochmal auf die CBX1000 zu sprechen, bei uns fährt hier einer einen Martini-Umbau, so was geiles an Sound hab ich noch nie wieder gehört, fast wie ein Formel1 Auto, die schreit, müßtet Ihr mal hören können.


    Im Stand wirklich nur ein säuseln, aber wehe der dreht am Gas-Hahn.

  • Dank Dir für´s Einstellen Joe!


    Leider hab ich keine weniger "actionlastigen" Bilder ... sorry. ;)


    Übrigens, die in der Mitte ist die Kilo, die z.Zt. in meiner Garage steht.

  • :D Ich sag nur "Altmühtal" ;) ... ca. 170Km nordnordöstlich von mir.



    [Bearbeitet von BigF am Montag, 21, 2005 @ 19:29]

  • @BigF


    Hey Frank,


    was treibst Du Dich bei mir vor der Haustüre rum.


    Dass mir das nie wieder vorkommt.
    Es sei denn Du gibst mir vorher Bescheid.
    Kurvige Grüße
    Uli

    Gruß Uli

  • Versprochen Uli! :D


    Mann, der Winter zieht sich wieder ....................

  • Hey Frank,


    bleibt es bei März oder gibt es gar keine andere Möglichkeit unser Baby vorher zu bekommen. Du schwankst ja schon zwischen schwarz und Rot weiss.


    Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn Du deine Dicke erst hast.


    Also ran !! :confused: :D :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Michael,


    ich bin auf den rot/weißen Trichter gekommen und werde zu Beginn des neuen Jahres versuchen einen Vorführer zu bekommen (einen kenne ich ja schon ;)), das ist günstiger und geht vor allem wesentlich schneller! :D


    Wenn wirklich nichts zu machen ist (zu teuer oder nicht vertrauenerweckend genug), werd ich wirklich bis März warten müssen.

    [Bearbeitet von BigF am Montag, 21, 2005 @ 21:09]

  • Hi Frank,
    ist schade, das Du Deine Suzi nicht privat verkaufen willst.
    Bei Mobile.de stehen wirlich interessante 1300S zu verkaufen.


    Klick
    ODER DIE
    [Bearbeitet von knut1300 am Montag, 21, 2005 @ 21:41]



    [Bearbeitet von knut1300 am Montag, 21, 2005 @ 21:44]

  • Moin Knut,


    ich hab bei solchen Sachen ein schlechtes Händchen ... was mach ich, wenn es ein Problem gibt? Neeeee, da is mir unwohl bei, da warte ich lieber etwas länger, hol sie beim erreichbaren Händler und stell sie ihm wieder auf den Hof, wenn es ein Problem gibt.


    Einen privaten Interessenten (ein Kumpel aus Busa-Zeiten spielt den Vermittler) hab ich für meine Kilo noch, es entscheidet sich im Dezember. Er kennt mein Bike und weiß, daß alles ok ist und wie ich sie gefahren habe.
    Meine Planung sieht zu Weihnachten eine digitale Spiegelreflexkamera vor (Yipiii, keine 2 Wochen mehr!! :D), wenn meine Kilo dann im Frühjahr so weit abgezahlt ist, daß eine Ablösung finanziell möglich ist, werde ich zuschlagen. Ob dann Vorführer oder neu wird sich zeigen - immerhin kommen da mind. noch die Umbaukosten für die Federbeine hinzu (egal ob neue Federn oder Umbau/Anpassung der originalen).

  • @BigF
    Also ich finde die Wandlung von Schwarz in R/W sehr gut.


    Damit wird das Mopped auch nicht mit ner Bandit oder so verwechselt.


    OK ich bin Parteisch, ich hab ja auch ne R/W und das nun schon seit 2 Jahren. Farblich würde ich nix mehr ändern wollen.
    Na ja. ABS wäre sicherlich nicht schlecht.


    Hätte ich beinahe dieses Jahr auf dem Timmelsjoch brauchen können. Das war Gruselig.
    Farbige Grüße


    Uli



    [Bearbeitet von imsu am Dienstag, 22, 2005 @ 12:38]

    Gruß Uli

  • Uli, ich bin davon überzeugt, daß Du sie als einer der ersten vom Board sehen wirst! ;)

  • Hallo,
    Uli


    Die Farbe ist glaube ich wirklich Geschmacksache. Für mich wirkt sie in schwarz viel edler.
    @Frank


    ich habe vor zirka einem Monat bei meinem HH nur eine Woche warten müssen. Die Vorführer waren mir alle zu teuer, da habe ich mir gedacht: wird's eben gleich 'ne Neue. Die kann ich dann wenigstens "vernünftig" einfahren. Soll ja doch ein paar Meter halten ;)
    Gruß


    Ingo

    WER NICHT WEISS WO ER HIN WILL,
    MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER WOANDERS ANKOMMT

  • @ Uli,


    mußt Du unbedingt den Finger in die Wunde legen? :D
    @ Ingo


    Stimmt, in schwarz sieht sie wirklich edler aus aber mit Halbschale wirkt sie mittlerweile etwas ... naja, "langweiliger" auf mich.

    Zitat

    Originally posted by CB-Ingo6402


    Die kann ich dann wenigstens "vernünftig" einfahren. Soll ja doch ein paar Meter halten ;)


    Das war bisher auch immer meine Überlegung (hatte bis jetzt nur neue Bikes) aber ich möchte eigentlich nicht bis März warten. Mal sehen was sich ergibt...