Frühjahresputz

  • Hallo zusammen,
    so kurz vor dem Treffen wird's Zeit für einen Frühjahresputz (nein Konni, nicht mein Moped, sonden auf der Seite)!
    Ich möchte euch bitten, die Seite cb1300.de kurz anzuschauen und eure eigenen Daten zuhause durchzsehen. Schaut doch kurz nach, ob ihr eventl. ergänzende Daten für die Teileliste bzw. für den Downloadbereich habt.


    Auch fände ich es sinnvoll, wenn jeder seinen Eintrag in der Standortliste überprüft. Bei Änderungen in der Standortliste bitte immer Namen und PLZxx angeben.


    Wie? noch nicht in der Standortliste? Dann aber schnell her mit deinem Eintrag!
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Zitat

    quote:Orginal von Martin Maier


    ...nein Konni, nicht mein Moped...


    .


    wie, dein Mopped is schon sauber????
    ;)
    ansonsten:
    Weiter so fleisig!

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    wie, dein Mopped is schon sauber????


    Hi Konni,
    nein - nicht mal nach meiner Definition.


    ...aber die Farbe lässt sich noch erraten.
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Tach zusammen,
    kleine Erinnerung



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • haste fein gemacht, MartinM !!!
    Wenn jetzt der Linus noch mit den Fähnchen .... :rolleyes:
    Aber der erstickt sicher gerade in Anmeldungsmails.
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • jaja ... ich hab´ den zaunpfahl schon gespürt ... bin schon dran ... hab´ von martin noch "material" bekommen.
    ... liegt aber eher daran, dass ich eben mal zwei wochen weg war und jetzt im büro und im büro den schreibtisch voll hab´ und das telefon nervt.
    viel voller wird die aktualisierte karte übrigens nicht.
    übrigens, bei bis jetzt 33 (in worten: dreiundreißig) meldungen für unser kleines, familiäres treffen ist die gefahr nicht so groß, dass ich in anmeldungen `ersticke´ ... das hab´ ich schon im griff.
    schöne grüße. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Mai 12, 2004 @ 22:58]

    --------------------

  • ok, dann antworte ich mir eben selbä´ ... was soll´s ...
    zaunpfahl hat gewirkt: martin hat die aktualisierte karte 05/04 (mit 9 zusätzlichen fähnlein) über der standortliste ersetzt. hab´ mich damit schön vor der arbeit gedrückt.
    die reservierungen für das kleine, familiäre treffen im juni hat sich jetzt übrigens bei 35 (in worten: fünfunddreißig) meldungen eingependelt. in den andern foren hat der aufruf zur meldung allen die sprache verschlagen.

    war das zuviel verlangt, dass ich für die anmeldung um eine möglichst einheitliche form gebeten habe??? schwellenangst??? alle verschreckt??? sorry, ich dachte eben, dass ich bei der flut von anmeldungen so besser zurecht käme. wäre ja auch arbeit gewesen. obwohl ... bis jetzt hätten wir alles telefonisch verabreden und ich hätte mir alles noch merken können.
    es sind 7 cb1000sc30, 5 cb1300sc40, 5 cb1300sc54 und 18 "weißnich´-soziusse-und-andere-marken/modelle ...
    schöne grüße. Linus.

    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Mai 13, 2004 @ 19:52]

    --------------------

  • na hi, das klingt aber gar net gut : 17 Dicke und 18 fremde ???
    Aber verzweifel' ma nich, vielleicht hat ja auch die SUPER-IDEE


    (Bierflasche), die MartinM auf meinen schon fast körperlichen


    Zwang hin offizialisierte, alle anderen abgeschreckt...
    Oder isses blos das Sch..wetter, das alle Gedanken an das


    Motorradfahren vertreibt?! :rolleyes:
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • 38 ... uff ... weil
    ... ed und ted ausch cholllandt komme aouch´ ... fahndasssdischsch.
    astrein, dass die kommen, oder ... das wär´ ja auch sonst ´was gewesen ... wo deren anreiseweg ja mit ein grund war den austragungsort für das veranstaltung´le nicht so weit in den osten entgleisen zu lassen
    das wird schön.
    wie war das eigentlich mit italien, österreich und (neuerdings jetzt ja auch) fronggreischsch???
    organisierte grütze. Linus.
    --------------------

  • unk unk: mehr werden's kaum werden - wir sterben langsam aus!!!
    Bei mobile.de stehen 7 SC40 zum Verkauf!!!
    X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • gruselischsch ... aber ... da sind vier ladensteher drin, die grüßt man schon wie alte bekannte und die drei neu zuverkaufenden sind immerhin nicht aus dem bekanntenkreis ... und der ist dann eben "klein-aber-fein"
    und von wegen ´unk´
    haaaaaaaalt ... bitte nich´ falsch verstehen ... mir kommt´ s nich´ auf masse an. ihr wißt ja ... "wenigeristmehr"
    nur ... ok ... wenn man bedenkt, dass es letztes jahr ca. 80 anmeldungen und dann aufgrund des schlechten wetters ca. 70 gäste gab, dass es seit november allein hier im neuen forum 258 beiträge zum treffen gab und diese beiträge 4517 mal angeschaut wurden, dass es jetzt die "neue" gibt ... aber ist ok ... man steckt nicht drin)
    allerdings:


    - die scorpions bestell´ ich jetz´ ab


    - die stripperinnen hab´ ich auf dieses wochenende umdisponiert.


    da haben wir spiele-abend - da kommen mehr :rolleyes:


    - die lack-und-leder-show hab´ ich auf fronleichnam vorgezogen - passt auch besser


    - die nacktputz-crew ist mit kleiner teilnehmerzahl bestimmt kuscheliger


    - käfers catering macht jetzt stattdessen sechs wochen dienst bei mir zuhause


    - die sperrung der rundstrecke lass´ ich ... das macht mit wenigen dann richtig spass


    - schlamm-catchen fällt aus


    - wet-t-shirt-contest abgesagt


    - bungee abbestellt


    - rundflüge nix


    - best-bike-rampe abtelefoniert


    - kinderkarusell, kino, ... alles gecancelt
    aber ist ok ... war mir sowieso alles zu `laut` ... irgendwie.
    so eine kleine, nette, familiäre feier ... DAS WIRD RICHTIG GUT im ernst
    trotzdem
    gut gelaunte grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Freitag, Mai 14, 2004 @ 18:12]

    --------------------

  • mädels mädels,
    da kann ich ja oma und opa auch mitbringen....da wird ja bestimmt noch ein plätzchen frei für die ollen sein?!
    Linus, bleib locker...da tut sich bestimmt noch ne menge!!!!!! abwarten...ist noch sooooo früh!
    gruss
    mikka

    Mikka

  • ich binnnnnn lockerrrrrrrrrrr

    echt ! ... und ganz entspannt.

    wardochallesnurspass ... ich geh´ jetzt ins entmüdungsbad :) Linus.
    --------------------

  • Loggger-ich bin am S4 WE auf ner(leider schon länger geplanten)Tour nach Thüringen unterwegs wo wir mit 8 Bikes(NUR 1 CB 1300)hinfahren-der Planer hat den 1.Stopp von unserem Start in Essen/NRW an den Edersee gelegt-werde also die Truppe zur Rast Richtung Talhof bringen-sind dann dort Freitag zwischen 10/11.00 Uhr-dann ist wenigstens 1 SC 54"kurz"vor Ort um die Statistik aufzufrischen... :) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • sorry ... schon wieder ich ...
    was oder wo the hell is´ "thüringen" ???
    --------------------

  • Was soll ich dir sagen-als die Tour geplant wurde hatte ich noch ne ganz kleine CB 600 Hornet,damit hätte ich mich ja gar nicht auf ein S4-Treffen getraut aus Angst draußen parken zu müssen oder die Sprüche zu kriegen"Wächst die noch"usw Tja,und dann war es zu spät-bleibt nur die Stippvisite... Mfg Leon



    [Editiert durch Leon ein Freitag, Mai 14, 2004 @ 20:54]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum