welcher klingt besser? - SC54


  • tja, die beschriebenen Nebenwirkungen.............kenn` ich..

  • Dafür das der Thread mal ursprünglich um soundfile´s (Datenbank) ging, wird hier mächtig viel Kunstretorisch geschossen.
    Sind vielleicht ja nicht alle so gestrickt, wie unsere Germanistikbaufachwirte, aber .... wenn es eventuell wieder um AUSPÜFFE - SOUND - AUFZUCHT UND HEGE DER GLEICHEN gehen könnte, wäre ich Euch zustiefst verbunden.
    Wer es nicht hören will, muss ja nicht draufklicken!


    Ich würd auch keine Frau nur nach dem Aussehen kau.. heiraten.


    Da wäre selbst ein schlechter Soundfile schon ein echter Schritt nach vorne.
    :upsidown: n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf



    Da wäre selbst ein schlechter Soundfile schon ein echter Schritt nach vorne.



    Hi n.e.Ralf,
    ich hoffe, ich kann Dir hiermit ein wenig helfen ... :rolleyes:
    ...damit Du, zumindest heute, einigermaßen ruhig einschlafen kannst ... :D
    Gruß Rolf



    [Bearbeitet von Rolf am Mittwoch, Dezember 14, 2005 @ 22:21]

  • netter File, aber wovon?
    Bischen Info hat ja noch nie so wirklich geschadet, gelle?
    :eek: n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    (...) sind vielleicht ja nicht alle so gestrickt, wie unsere Germanistikbaufachwirte, aber (...)


    ach sooooooooo ... das bin ja ich ... das is´ ja klasse. :D


    aber ... erstens, wieso plural? sind da noch mehr?


    und ... zweitens, "sind die nicht alle so gestrickt" ... na ... GOTTSEIDANK.


    Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    (...) mächtig viel Kunstretorisch geschossen.(...)


    der Germanistikbaufachwirt korrigiert:


    rhe|to|risch auf Rhetorik beruhend, rednerisch; übertr.: schönrednerisch.


    das beste aber war:


    Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    (...) Der rechte Zeigefinger entscheidet. Klick oder nicht Klick. (...)


    das gilt immer ... (smilie: :D )

  • Zitat

    Originally posted by Linus


    (smilie wahlweise nach geschmack des lesers)


    OK:

    :D :D

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    netter File, aber wovon?
    Bischen Info hat ja noch nie so wirklich geschadet, gelle?
    :eek: n.e.Ralf



    ... da kann man machen was man will, der n.e.Ralf is´ einfach nicht zufrieden ... :D


    Was mach ich blos falsch ... :confused:
    Übrigens, guckst Du bei Mikka ... :)
    Rolf



    [Bearbeitet von Rolf am Donnerstag, Dezember 15, 2005 @ 17:01]

  • Rolf
    Mikka war mir wieder mal etwas voraus.
    @ Bernhardsmilie
    Linus (dat nimmt kein gutes Ende :) )

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ok, Linus. Hast Recht. Das war dann wohl doch ein wenig über´s Ziel geschossen.


    Aber wenn schon drüber, dann wenigstens nicht getroffen. Wäre ja auch vieeeeeel zu schade. Also mach keinen Blödsinn und bleib uns lange erhalten.
    ich ich



    [Bearbeitet von n.e.Ralf am Freitag, Dezember 16, 2005 @ 11:17]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Heee, noch 4 Beiträge und wir haben den Felgen Thread eingeholt.
    also hophop nicht ein paar soundiles´s bitte.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ist mir alles egal,
    ganz egal,
    so egal,
    meine over ist gekommen,
    bastelstunde..
    sieht gut aus, viel besser als auf den bildern..
    mikka

    Mikka

  • Irgentwie hab ich das Gefühl, dass die Hersteller OVER und Akrapopovic und alle die anderen Flüstertüten von den Nachfahren von Marco Polo sind.
    Bei den Italienern ist ein dB(A) ja auch nicht unbedingt gleich dem deutschen dB(A).
    Die sind in bestimmten Frequenzbereichen einfach genetisch bevorzugt.
    :) n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf



    Bei den Italienern ist ein dB(A) ja auch nicht unbedingt gleich dem deutschen dB(A).



    ... :eek: ... klick
    R:)LF

  • Danke Roland. Wenigstens einer, der mir was Gutes tut. ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ich könnt ja jetzt mit meinem SR in die Garage humpeln, kurz umbauen und aufnehmen ... aber ich will hier keinen demoralisieren. :P



    [Bearbeitet von BigF am Sonntag, Dezember 18, 2005 @ 19:40]

  • Tja Frank, wenn Du jetzt gesund wärest, würde ich sagen, das schuldest Du uns. :D

  • Der Frank is so krank, sogar sein Avatarbildchen kränkelt!


    Hallo!!! :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • mikka
    schick...wird sich deine Frau ja freuen, über die neue Over an ihrem Mopped....
    Soundcheck: Halte einfach mal das Handy so im Abstand von einem Meter dahinter und nimm dat auf....und dann ab damit ins www...oder zu mir und ich stelle es für dich ein...

  • ne, du ... die polizei war grad da...die ham simone mitgenommen...
    weil die son krach auf´m hof gemacht hat...mit ihrem motorrad.

    :D
    und ich vertreib grad die nebelschwaden..

    Mikka

  • so, ich hab mal nen tonfilmchen mit der digitalcamera gemacht..so mit ton. kannste knicken. bei der wiedergabe über den pc ist das total verfälscht und ganz anders. das reinzustellen lohnt nicht.
    das müsste irgendwie anders gemacht werden. mit der digi wird das nichts, mit nem handy erst recht nicht.

    Mikka

  • ....na denn müssen wir auf einem Treffen mal, wenn auch alle Vertreter der Auspüffer da sind, mal mit solch Aufnahmeequipment anrücken...

  • Hi Mikka,
    freut mich, dass du den Trockner doch noch zum laufen bekommen hast. :D


    Willst du nicht noch ne Fahnenstange ans Moped bauen. Sieht bestimmt geil aus.
    nenene Ralf (was der aus der schönen Big macht ist so was von gräußlich :rolleyes: )

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • wer ist ne.ralf?
    ist das wieder dieser ältere herr im einheitsgrau (aschfahle gesichtsfarbe passend zum haar)?!


    ist das der mensch, der mit letzter kraft sc54 motoren in sc30 rahmen hängt und anschließend hier rumflennt, das er es nun im kreuz hat?


    ich glaube, das ist er.


    der olle fiese meckersack.


    :D


    einheitsgrauengruss (ach so, in meinem abgasnebel hätteste dich verstecken können, keiner hätte dich gesehen. grau in grau... :cool: )

    Mikka

  • Na Mikka,
    dann muss der Soundcheck wohl wieder beim kölner Stammtisch stattfinden.


    Hoffendlich klingen die Tüten diemal besser als beim letzten Termin, sonst wirst du wieder ausgebuht :D :D :D


    Bei Linus' Talentprobe wurden für solch grauenhafte Darbietungen immer reichlich faule Eier und Tomaten mitgebracht.
    Gruß Uwe

  • nenene,
    wat seid ihr für kumpels,
    :D na uwe, trotzdem schön von dir zu hören.
    erzähl mal, wie war das mit den faulen eiern? da tätsch gern mehr zu hören!

    Mikka

  • Zitat

    Originally posted by Roland


    ....na denn müssen wir auf einem Treffen mal, wenn auch alle Vertreter der Auspüffer da sind, mit solch Aufnahmeequipment anrücken...



    das nehmen wir mal ins pflichtenheft auf!!!

    Glück Auf!
    J O E

  • uwe uwe,
    von sowas träumst du? bah pfui...bist du ein richtiger kölner?
    aber, ist schon recht. im stammtischlokal wird eh scheel geguckt, wenn ich nen pils bestell. ihr trinkt alle sone komische wasserplörre...da kann man auf solch eirige ideen kommen.
    lass mal besser wetter kommen, dann geht es dir wieder besser. :cool:
    bis dahin

    Mikka

  • Goiles Mopped, nur dieser Überzieher!!!??? :P ;) ;) ;)


    und.... Der Sheriff tu doch wohl nix..oder? Der is doch noch klein der will nur spielen! :moo: :bounce:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)