• Ja, das muß doch sein, Knut! Wenn schon, denn schon! Stil muß es haben, gehört doch dazu, wenn man schon nicht gasgeben kann, dann wenigstens am PC! :P
    Übrigends: Du wolltest mir doch was mailen!? ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Saubere Arbeit Bodo!
    Aufkleber sind heute eingetroffen!


    Ist ja fast wie Weihnachten.......
    Noch ne Frage.....
    kann man die Aufkleber auch überlackieren?


    Frag nur, weil meine Karre ne ander Farbe kriegen soll.


    Da könnte man die unter Klarlack legen.....
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ja, ohne weiteres möglich! Sind wie die werksmäßigen Aufkleber auf`m Tank, die sind auch unter Klarlack.
    P.S.: Der Kleine Blaue saugt ja immer noch! :p
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Donnerstag, Dezember 22, 2005 @ 15:17]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • tja, der wird wohl nicht satt der kleine blaue Schlingel! ;)

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • So, Leute, mittlerweile habe ich dann doch noch alle Adressen erhalten.


    Habe gerade noch einmal meinen HH kontaktiert, Aufkleber,die noch fehlen sind im Zulauf, leider vor Weihnachten nicht mehr (schade, und ich hätt`euch die Freude so gegönnt).


    Aber nicht verzagen...sobald sie hier sind, sind sie auch schon fast bei euch.


    Viele haben ja auch schon die tollen Aufkleber von Knut erhalten, da seid ihr ja erstmal beschäftigt zu überlegen, wo ihr die denn hinkleben sollt.


    Klebegrüße


    Euer Bodo

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Na ja, Bodo, dann kommen die restllichen Kleber halt als schöne Sylvesterüberraschung - auch schön !! :p

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • An alle die mit Bodo´s Aufklebern,


    macht doch mal ein Foto wenn ihr die Aufkleber drauf habt.


    Ich will meine unter das CB1300 Schild kleben, aber vielleicht gibt es da ja noch andere Ideen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • TÄTÄ!!!! DIE AUFKLEBER SIND DA!!!!



    Hallo Leute, gerade habe ich die rstlichen Aufkleber abgeholt, aus- und wieder eingepackt, so daß diese heißersehnten Teile spätestens Dienstag bei euch sind!
    P.S.: Der Chippy- Dirk möchte sich nochmal melden!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ wuchti
    Ok, dann lass ich den Tannenbaum noch ein bisschen stehen ;)
    @ Michael
    bei mir kommen die Pläpperli auf die neue Maske, wenn's denn da mal weiter geht
    Friedrich #)

  • Hab ich mir auch schon überlegt,


    werde die Aufkleber aber wohl doch unter die CB1300 Schilder an der Seite kleben
    Bodo, kann man beim HH auch das HONDA Schild welches hinten über dem Rücklicht steht einzeln bestellen??


    Vielleicht passt das ja vorn auf die neue Maske über dem Scheinwerfer.
    Friedrich, Maske ist unterwegs und geht Anfang Januar zum Lacker :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wie? Wat? Was willste bestellen?


    Auffe Maske gehört nur eins, und dat iss dieses:


    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Postbote klingelt .......


    ..... und das an Silvester
    Bodo, ich danke dir ganz herzlich und einen guten Rutsch, hab schon mal "erste Gestaltungsübungen" gemacht. Der Aufkleber von Knut kommt auf den Helm, Ehrensache #)
    Grüße in die Bikerwelt


    Friedrich #)

    Wie gesagt, erste Gestaltungsübungen. Am Heck werde ich natürlich versuchen, gerade zu arbeiten und das "GELBE" entfällt natürlich, Vorne wird ja das Ganze Teil gelb, d.h. der Betrachter läßt in seinem "geistigen Auge" die Farbe Gelb über das ganze Cockpit laufen. Einfach so wie beim Frühstück, wenn das Eigelb über die Hose läuft :p;):D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Na, Gott sei Dank, noch geschafft im alten Jahr!


    Die Aufkleber sind beim Händler immer portionsweise eingekleckert, daher gab`s die nicht zu Weihnachten.


    Und die Post hat dann ja wohl auch gespurt, alles ist gut! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hey Bodo,


    der Postbote war da!


    Danke und auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch.


    :) :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Bodo, Aufkleber sind angekommen Danke nochmals und ein frohes neues Jahr :)

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
    Uwe

  • Mann Mann Mann - bei Euch kommt überall ein PostBOTE ?! Ihr Armen 8) !
    Bei mir kommt immer ne feundliche nette junge PostBOTIN 8o :O ;) - und die hat mir auch die schönen Kleberkes mitgebracht - hab sie ihr direkt aus der Hand gerissen - kein Kontakt zu einem banalen Briefkasten oder sowas...
    Tja, und nu kann ich sie doch net aufkleben, weil meine Seitenteile von den Oberschenkeln ziemlich blank poliert sind und ich die Dinger doch eigentlich gerne erst mal lackieren würde. Säh doch blöd aus - so alte abgeschrammte Deckel mit den schönen neuen Klebern ?!
    Ein ganz fettes Dankeschön an den Bodo für seine Mühe !!!

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !