Rappelnde Verkleidung - SC54S

  • Ich weis, dieses Thema haten wir schon behandelt.
    Aber ich war heute bei meinem HH und der sagte mir, dass er von Honda eine Mitteilung zum Thema vibrierende Verkleidungen und Spiegel bekommen hat und welche Maßnahmen dagegen ergriffen werden sollen.


    Also wenn einer damit Probleme hat... ab zum freunlichen HH und der richtet das dann.


    Jetzt kann er sich auch nicht mehr rausreden von wegen er wüsste nicht was man da machen kann.
    Gruß


    Peter



    [Bearbeitet von Linus am Montag, Dezember 26, 2005 @ 14:06]

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Na, prima! Dann haben die Beschwerden ja geholfen. Gibt`s dazu evtl. `ne Rückrufaktion?????

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Originally posted by Wuchtbrumme


    Na, prima! Dann haben die Beschwerden ja geholfen. Gibt`s dazu evtl. `ne Rückrufaktion?????



    Soweit ich den HH verstanden hab gibts keine Rückrufaktion. Nur wenn Reklamationen kommen, kann der Monteur nach Anleitung vorgehen.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Uff, Schwein gehabt...das "Rappeldöschen" bleibt mir erspart...
    :D

  • @ Kutscher-Peter:


    War heute bei meinem HH (wegen der Aufkleber), hat aber kein Rundschreiben von HONDA bekommen. Kannst Du mal bei Deinem HH anfragen? Da gibt`s sicher ne Nummer. Notfalls KOPIE?


    Wäre toll von Dir
    Deichgrüße :moo:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich kümmer mich da nochmal drum. Kann aber nen bischen dauern.


    Ich muß ab Montag wieder arbeiten (Urlaub vorbei) und ich habe keine festen Feierabendzeiten. Also eventuell etwas Gedult zeigen.
    Gruß


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • No problem, kann ja sein, daß mein HH es jetzt bekommt, oder noch findet...., der Motorradmeister war Samstag nicht da! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi, bei meinem HH war das Problem auch nur einem Mechaniker bekannt. Der wusste aber Rat, hat ein paar Gummisstücke eingeklebt bzw unter die Schrauben gepackt und gut is.

  • Zitat

    Originally posted by Kutscher


    [B]...dass er von Honda eine Mitteilung zum Thema vibrierende Verkleidungen und Spiegel bekommen hat und welche Maßnahmen dagegen ergriffen werden sollen./B]


    Schade eigentlich, dafür hatte doch mal jemand den klangvollen Spruch auf Lager:


    "Donner unter der Kuppel" o.ä. :D :D ;)
    Gruß Peter
    [Bearbeitet von Peter am Sonntag, Dezember 11, 2005 @ 21:38]

  • ich hab zwar keine rappelverkleidung, aber die anleitung hier als scan zu veröffentlichen wär sicher gut :)

  • TOP,Andy.


    Schönen Dank, hab`ich gleich mal meinem HH gemailt. Aber ich glaub`, er hat es doch bekommen. Hatte nen Anruf von ihm auf der Box.


    Aber klasse, gute Arbeit!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Man muÃ? nur lange genug warten, dann erledigen sich die meisten Dinge von selbst.


    Dann brauche ich meinem HH ja nicht auf die Nerven zu gehen.


    Danke Andy, gut gemacht.
    GruÃ?


    Peter



    [Bearbeitet von Kutscher am Freitag, Dezember 16, 2005 @ 20:52]

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.