.eilige dreifaltigkeit.

  • super thread-titel, oder nich´? (#)
    sitze so sentimentalisierend (jajaa) am rechner.


    gestern gemeinsam alte familiäre 8mm-filme gesehen ... ostern 1995, weihnachten 1998, undsoweiter ... da waren die kinder noch klein und sü� ... und wir alten noch schlank.


    heute? tochter beim freund, sohn bei der freundin, frau schon unterwegs ... der hund wartet auf die groÃ?e runde ...


    nachher zweiter aufwasch bei meiner familie ... schon wieder essen (weia).
    da dacht´ ich so bei mir (ganz weihnachtlich) ... schaust mal ein paar alte bilder an.


    dann dacht´ ich mir, das dürft ihr auch ... weil heut´ weihnachten is´.


    (keiner muss ... weil heut´ weihnachten is´)


    also:
    damals.


    pfingsten 2003.


    andreas hatte gerade (seine gute alte SC30 gegen) seine neue SC54 (getauscht).


    konnis SC40 war noch blue-bull in silber und


    ich hatte noch die gute alte SC30 (die ich dann noch im gleichen jahr knapp gegen die SC40 getauscht hab´).


    das ganze auf dem schönen und sonnigen vogelsberg unterm hoherodskopp.


    ja so war das damals: modellvergleich ... selbstgemacht.


    (bilder zum vergrö�ern klicken)
    von schrägvorn:


    (*)
    von de seit:


    (*)
    von schräghinne:


    (*)
    unsere kleine PROJECT BIG 1 familie ... einträchtig unterm baum
    ... ich find´ s schee.
    (*) >alle nacktfotos<: copyright by konrad-foto-design, westerwald


    (#) >´eilige dreifaltigkeit<: copyright by Linus-text-ar+, rhein-main

  • Hey Linus.
    mir fällt dazu sentimentalerweise nur das ein,was ich gestern noch gefunden habe....



    Wer ist den da heut noch von dabei?
    Grüsse franx
    PS Linus,


    soll ich dir das ganze Material mal schicken,was ich noch von damals noch habe?Ich denke,du weißt,wie damit umgegangen werden sollte ;)
    weniger ist oft mehr.....


    http://www.smokeville.de/



    signatur gelöscht von Linus.(zitat aus den regeln die Signatur sollte einschließlich Grußformel maximal 4 Zeilen Text (besser nur 2) in normaler Größe umfassen und darf keine Grafiken oder Links enthalten.



    [Bearbeitet von Linus am Montag, Dezember 26, 2005 @ 18:54]

  • Ich habe auch noch Fotos vor meiner CB1300 gefunden.


    is nicht viel, habe aber auch erst wieder dieses Jahr wieder angefangen Motorrad zu fahren.


    Und die anderen Bilder sind noch auf Fotopapier. :D

  • He, KNUT!


    Wat iss n`dat??? :p


    Eine HORNISSE!
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Sonntag, Dezember 25, 2005 @ 17:22]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Das war eine schöne Honda. Was sonst?
    Bin mit ein paar Freunden im Weserbergland unterwegs gewesen. :D

  • Linus, ich hab wirklich nichts getrunken!


    Aber hast Du für deinen Text auch noch die Tastatur von deinem alten C64 Rechner rausgeholt, weil das so ein feiner Rechner war früher?? :confused:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Knut??,


    dieses Jahr angefangen und auf dem Bild eine 2005 Hornet600.


    Hast Du dies Jahr zwei Maschinen gehabt???

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ja, im März die Hornet bis Juni und dann die CB1300.
    Gefiel mir besser die Große. :D

  • Glückwunsch zu deiner schnellen Entscheidung.


    Es gibt ja Leute die kaufen sich eine neue Maschine und ärgern sich jahrelang.


    Dann doch lieber konsequent sein und Fehler schnell beheben.


    Alle Achtung!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Originally posted by Michael CB1300


    (...) Aber hast Du für deinen Text auch noch die Tastatur von deinem alten C64 Rechner rausgeholt, weil das so ein feiner Rechner war früher??


    ich hab´ auch kaum was getrunken ... versteh´ aber trotzdem nich´, was du meinst.


    vielleicht sollt´ man noch mehr trinken ... vielleicht geht´ s dann besser?


    oder meinst du, ich hätte keine fotos von damals, sondern besser neue fotos von nächstem jahr ´raussuchen sollen?

  • hi michael cb1300,
    ich versteh das auch nicht, deine aussage mit dem alten comodore c64?!
    vieleicht liegt es an deiner art von humor, wenn man sich nicht persönlich kennt..kommt sowas wohl unklar bei einem posting rüber.
    klär uns doch einmal auf, was dich da so bewegt! oder ist die qualität der bilder so schlecht...nee, nicht wirklich-oder?
    mikka

    Mikka

  • ok ... dann nochma´ weiter zurück ... und nochma´ dreifaltigkeit:


    die straße, das moped ... und ich.

    foto: Linus am col de la schlucht, 10/2002


    copyright: by konrad-foto-design, westerwald

  • Ok, dann also ein Kompliment an Konni für das gute Auge und an Dich für die darstellerische Leistung!

  • besser sind noch die erinnerungen ... ich glaube, es war ein vierter oktober und wir haben mit martin und tanja fast den ganzen tag in der kneipe am col de la schlucht verbracht, weil man nicht mal die andere straßeseite gesehen hat ... so ein nebel lag da über´ m elsaß. konni und ich sind dann trotzdem, vorsichtig tastend, die route de crêtes gefahren. martin und tanja sind zurück in die herberge in die sauna. erst am nachmittag ist der nebel aufgerissen und man konnte solche bilder machen ... später kam peter dazu und am nächsten tag auch noch der HOBOhorst ... aber davon hab´ ich schon mal erzählt. sowas bleibt einem dann aber länger in erinnerung, als die sonnigsten tage ohne komplikationen. hanoi.

  • Man gut, das der gemeine Hesse Humor hat, hab`ich zumindest bei "Familie Heinz Becker" gesehen! :P
    immerchristbaumumfallendegrüßenachdarmstadt!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • café au lait (von links: konni, Linus, tanja, martin)



    nebel, nebel, nebel, ...



    tunnel (konni mal vor statt hinter der linse)



    was ´ne aussicht nach dem nebel ... mon dieu



    abschieds-fast-gruppenbild (ohne dame)


  • Zitat

    Originally posted by Wuchtbrumme


    Man gut, das der gemeine Hesse Humor hat, hab`ich zumindest bei "Familie Heinz Becker" gesehen!


    ok das mit hanoi war´ n brüller ... sorry, ich hab´ bilder sortiert.


    aber heinz becker wirkt im saarland.


    aber das is´ für euch oben am deich wohl kaum ein unterschied ...


  • *brüll*
    ...von wegen die Bemerkung über die geographischen Kenntnisse der "Nordlichter" allgemein...

  • OK, erwischt!


    Aber die Bilder...so was von SUPER, richtig schön, die anzusehen!!! Man bekommt so richtig Wehmut nach Moppedfahren.


    Weiter so, Linus. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ... was mir auf den schönen Bildchen noch aufgefallen ist,


    es gibt kaum noch ´ne Strasse, die nicht mit Bitumenstreifen verunstaltet wird ... :(
    Gruß Rolf



    [Bearbeitet von Rolf am Montag, Dezember 26, 2005 @ 15:04]

  • da hätt´ ich noch ´was mit ohne bitumenstreifen ... und trotzdem dreifaltig:


    1.freunde, 2.mopeds, 3.schöne landschaft.

    foto: tour madeloc mit blick auf banyuls-sur-mer/frankreich kurz vor der grenze nach spanien


    copyright by konrad-foto-design, westerwald, im (spiegel-)bild rechts unten

  • steht doch im untertitel ... und ... ja, das ist das mittelmeer, la côte vermeille bei banyuls (ca.-höhe perpignan)


    [Bearbeitet von Linus am Montag, Dezember 26, 2005 @ 19:55]

  • aber genug vom mittelmeer ... die alpen sind ja aahhh scheeee


    ... und in deutschland und italien auch mit dem motorrad befahrbar
    konni über den wolken am passo san marco



    konni und achim in schräglage am passo maloja



    (wie schön der achim auf der fazer da zeigt, dass man in der kurve zum kurvenausgang zu schauen hat! auch konni guckt richtig ... ja.)

  • Is ja wie in der Fahrschule!


    Das Bild könnte man im Unterricht als gutes Beispiel zeigen!


    Sooo wird`s gemacht! :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • ... nich´ schlecht, das Sträßchen ... :) ... und ´ne sagenhafte Aussicht ... auf welcher Karte war der "Highway" eingezeichnet? :rolleyes:


    Is´ sowas noch mit ´nem 1:200000er Maßstab zu finden ... :confused: oder war das ´n Insider?
    Reiseplanendegrüße


    Rolf

  • tipp vom konni, der da schon ein jahr vorher alles abgefahren is´.
    und das ist der östlichste punkt spaniens, der felsbrocken da rechts im (mittel)meer.



    [Bearbeitet von Linus am Montag, Dezember 26, 2005 @ 20:42]

  • pfingsten 2003.


    andreas hatte gerade (seine gute alte SC30 gegen) seine neue SC54 (getauscht).


    konnis SC40 war noch blue-bull in silber und


    ich hatte noch die gute alte SC30 (die ich dann noch im gleichen jahr knapp gegen die SC40 getauscht hab´).


    das ganze auf dem schönen und sonnigen vogelsberg unterm hoherodskopp.


    ja so war das damals: modellvergleich ... selbstgemacht.


    (bilder zum vergrö�ern klicken)
    von schrägvorn:
    Hey Linus und Mikka,


    schau mir gerade noch mal deinen Text an,


    war ich denn der einzige der Das nicht lesen konnte? Deswegen die Anspielung auf C64

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!