Ballistol

  • So...nu' aber Schluß mit dem Unfug ! Wir sind hier im Technik-Bereich, da wird nicht gelacht ! :O

  • genau!


    mein reden!


    da geht man(n) zum lachen in den keller................ääääh werkstatt!!!

  • Gecko, kannst auch die Domina komplett mit einreiben - dann wird die nicht so schnell faltig. Je nach persönlichem Geschmack wirst du aber pro Kleidergrösse46-Domina wohl 2 Dosen rechnen müssen. Aber wenns gefällt, darfs ja auch kosten, gelle...
    Aber Spass beiseite: Wer Ballistol zur Hand hat, macht mal einen Versuch auf älterem Leder (muss ja keine Peitsche oder so´n Kram sein...). Absolut klasse. Nass gewordene Handschuhe werden wieder richtig klasse weich und nehmen auch (für ne gewisse Zeit zumindest) kein Wasser mehr auf. Das stört dann zwar vielleicht die Domina, aber dem Moppedfahrer gefällts.
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer
    Gecko, kannst auch die Domina komplett mit einreiben - dann wird die nicht so schnell faltig. Je nach persönlichem Geschmack wirst du aber pro Kleidergrösse46-Domina wohl 2 Dosen rechnen müssen. Aber wenns gefällt, darfs ja auch kosten, gelle...


    Muahahahahaha....extrem geil....

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    Ballistol ... Ballistol ... wird das nicht auch für Waffen benutzt?


    ... dann passt´s ja, die Dicke kann man bestimmt als Waffe bezeichnen, wenn´se in falsche Hände gerät ... 8o
    Gruß Rolf

  • @ Moppedfahrer


    :D :D
    @ Rolf


    Genau ... schau Dir nur Ralf und Andy an ... ;) :D

  • Na was nehmen wir den jetzt????? ?( :? ?(


    Ballistol oder WD-40? X(


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • @ Henri


    Kauf Dir einfach n Pfund Butter und hau das auf die Lamellen ... das is so ne Art "Weg mit dem Fliegendreck - Öko-Ausgabe"
    @ Andy


    Weiß ich doch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Wartet doch noch die 2 oder 3 Monate. Im Frühjahr haben die Baumärkte immer diese stromgeladenen Kästen mit UV-Lampe im Angebot, die man sich aufhängen kann und die Mücken werden davon magisch angezogen - und blobbbb.......
    Einfach so´n Ding (gibts wohl für 12,98 oder so) vor den Kühler hängen - und das Problem ist gelöst ! Macht doch nicht immer alles so schwierig ! :D
    Im Zweifelsfall mit dem Mückendreck 20 km mit ordentlichem Vorschub bei strömendem Regen über die Autobahn - und schon isser wieder sauber. Und falls die Lederjacke dabei auch richtig durchnässt und beim anschliessenden Trocknen hart wurde...... da hilft dann wieder Ballistol !


    ;) ;) ;) :D ;) ;) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • DAS hast du schön geschrieben, moppedfahrer - dafuer gibt´s ´nen Gummibärenpunkt für Weihnachten!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja, der Moppedfahrer hat was drauf


    Der Nachwuchs schläft nicht Namensvetter - nur etwas schüchtern ist der Namenlose noch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • @ BigF


    das wirft mir meine Domina auch immer vor X(
    Hab auch mal gegixxt - aber irgendwann wird man reifer und trifft nach 2 oder 3 Südtirol-Touren den finalen Entschluss:


    Nie mehr Stummellenker, keine Rennen mehr in der Innenstadt !


    (Die Gixxe hat dann auch nach 2 Jahren einen schönen breiten LSL verpasst bekommen)



    Nun aber die Dicke in schwarz - die hat nämlich ein viiiieel grösseres Fach unter der Sitzbank - da kann man das Ballistol besser reinpacken.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ Moppedfahrer


    :D Ich sehe, wir haben den gleichen Reifeprozess durchgemacht ( bis auf die Domina ),


    Glückwunsch zur (hoffentlich schadlos) überstandenen "Heizer-Phase"!
    Vielleicht schaffst Du es irgendwann doch noch Deiner Domina die Peitsche zu entreißen und sie anzuschreien:


    "Und ich fülle mein Profil jetzt DOCH komplett aus! BÄÄHHH!" :P (vergiß an dieser Stelle nicht, ihr die Zunge heraus zu strecken!)


    (vielleicht steht sie auf solche Ausbrüche und Du hast dann noch mehr Spaß ... oder noch mehr Aua ... was für manche das gleiche ist ...)

  • Mensch BigF
    Jetzt sei doch nicht gleich bös..... wenn du magst hau ich dich natürlich auch mal !


    Und wenn ich dich besser kenne darfst du vielleicht auch mal am Lack meiner SC54 lutschen (nimm das aber jetzt bitte noch nicht als feste Zusage !!!)
    Im wahren Leben mag ich keine Domina. Das Gefühl, Schmerz als Freude zu verspüren, hatte ich auf der Gixxe öfters - ohne Peitsche, ohne Dame, ohne Einschränkung.
    War ne geile Kiste, aber anders eben. Now I´m too old to rock´n´roll.......


    Deshalb die Dicke mit der Zweigangautomatik.
    Sind wir jetzt wieder gut ? ~_~

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hat sich das so gelesen, daß ich bös wäre??


    Muß ich wirklich noch mehr Smilies verwenden? (Der arme Linus) ;) :D
    Nene, is doch alles Spaß ... aber erzähl ruhig mehr von Dir. ;)


    Nicht, daß wir uns schon kennen und Du traust Dich nur nicht Dich zu erkennen zu geben... :D

  • Oh Mist, das mit dem Lacklutschen hätte ich nicht sagen sollen... jetzt habe ich mich verraten. Bist du wirklich DER BigF mit den roten Stringtangas aus der Mittwochs-Selbsthilfegruppe ?


    Oh Mann, dann kennen wir uns ja wirklich !! Die Welt ist aber auch klein....


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hmmm ... ich komme eigentlich (meistens) Dienstags und Donnerstags (auch ohne Tanga)


    aber wir haben uns glaub ich beim Casting der Gaskranken gesehen.


    Warst Du das nicht mit den rüschenbesetzten Söckchen, der sich unbedingt auf den Schoß der Therapeutin setzen wollte?


    ;)

  • Ihe habt wohl von dem Zeugs, um das es hier geht (Ballistoletwas getrunken?? Oder zuviel??

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Jung`s es geht hier nicht um Gleitmittel oder ähnliches Gebräu, sondern


    um gutriechendes universal einsetzbares Wunderdings fürs Moped.


    Andy und bekennender Korsett-Träger, öhm in schwarz

    Think Different ;) Gruß Andy

  • @BigF Reeeeeespect !
    Nah dran !! ICH WAR DIE THERAPEUTIN !!!
    So komm, lassen wir es gut sein... Schön dass du Spass verstehst - die anderen Psychos im "Kleide-dich-wie-ein-Mädchen" -Kurs haben mich eh schon genervt.
    Gebe mich geschlagen:


    Michael, Mittvierziger, Mannheim, momentan schwarze SC54 und seit erster Zündapp 1975 absoluter Ballistol Fan. Familienvater ohne Hang zu Dominas, Hauptwohnsitz Garage & Werkstatt, Zweitwohnsitz Bauhaus & Hornbach. Hang zu todesmutigen Hobbies und langweiligen aber lukrativen Jobs. Too old to rockn roll, too young to die.
    Das muss reichen. Soll ja keine Heiratsanzeige sein.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wer austeilt muß auch einstecken können - und ich denke das können wir beide.


    Paßt!
    Grüß Dich Micha und herzlich Willkommen in diesem herrlichen Forum! :D

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    Ihe habt wohl von dem Zeugs, um das es hier geht (Ballistoletwas getrunken?? Oder zuviel??


    Das Zeug is´ok ... blos die Nebenwirkungen sind nich´ so einfach unter Kontrolle zu kriegen ... :D
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer
    Nun aber die Dicke in schwarz - die hat nämlich ein viiiieel grösseres Fach unter der Sitzbank - da kann man das Ballistol besser reinpacken.


    :D


    ....mein reden!!!

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    Ihe habt wohl von dem Zeugs, um das es hier geht (Ballistoletwas getrunken?? Oder zuviel??


    getrunken! und: zuviel