Anfahrt aus dem wilden Westen

  • Tach auch...


    Fährt irgendwer aus dem Westen Richtung Osten zu dem Treffen? I werd planmäßig Freitags Nachmittag starten und so grob aus der Eifel über Koblenz Richtung Westerwald fahren.


    Aber nach den Komentaren die bezüglich X11 und CB und so weiter abgegeben wurden will von euch ja sicher eh keiner mit ner Yamaha :( zusammen fahren... aber vieleicht wissen ja manche noch gar net das i keine CB mehr fahre... Aber i kann ja so tun als ob.


    *frechgrins*
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von Achim


    Aber nach den Komentaren die ...abgegeben wurden will von euch ja sicher eh keiner mit ner Yamaha zusammen fahren...


    Achim: wie wärs, wenn Du immer 'n Stückchen vornweg fährst, dann in 'ner stillen Seitenstraße wartest, 'n Stückchen vornweg fährst, dann in 'ner stillen Seitenstraße wartest, 'n Stückchen vornweg fährst, dann in 'ner stillen Seitenstraße wartest, 'n Stückchen vornweg fährst, dann in 'ner stillen Seitenstraße wartest, 'n Stückchen vornweg fährst, dann in 'ner stillen Seitenstraße wartest, 'n Stückchen vornweg fährst, dann in 'ner stillen Seitenstraße wartest, ...
    ;)



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • guck´ dir das teil an ...

    da kommt die vokabel " W A R T E N " gar nich´ vor ... sieht man doch, odda?
    :D
    Linus. wennsnichgleichaufhörtzuregnenschreibichnochwas X(
    --------------------

  • Linus... manchmal könnt i dich echt umarmen... :P
    Und Joe... I fahr lieber hinterher und kann dann mit dem Finger auf die Vorrausfahrenden zeigen (weil i ja immer gaaaaaanz ordentlich fahr!!!!) und den armen verstörten Passanten sagen: jaja, guckt mal die... nenene... jung männ... lang hoar... englisch musik... is jo immer dat selwe (zu deutsch: ist ja immer das gleiche)... *lach*
    Aber mal im Ernst, mir macht es grad gar nix aus wer was für ein Bike hat. Mir gehts um das Hobby Moppedfahren und das hat zum Glück viele Gesichter. Wär ja sonst auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten oder?


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"


  • Achim, ich tät dich gern mitnehmen...aber wie du weisst fahre ich nicht mehr mit nicht cb 1300 fahrern...*kleiner spass*


    schon recht nicht ex cb 1300 fahrer :D
    ne, fahre ja schon am donnerstag da hoch, sonst hätteste dich gerne einreihen dürfen!
    aber es findet sich bestimmt noch jemand!
    alleine fahren ist gefährlicher, da ist man schnell unbeobachtet zu schnell :rolleyes: sogehtsmirdannmeistens :rolleyes:
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni
    alleine fahren ist gefährlicher, da ist man schnell unbeobachtet zu schnell :rolleyes: sogehtsmirdannmeistens :rolleyes:


    [/B]


    Tja, wie Oberschulrat Konni schon geschrieben hat, ist es gaaaaanz gefährlich alleine zu fahren. Aber es scheint so als müßte i das Wagnis eingehen. Kommt wohl keiner aus dem Westen. Höchstens die Holländer... Aber i hab doch nen Führerschein...?
    :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"