Tank SC 54

  • Hi Ihr Nachtwächter noch wer dada :D


    War heute an der Tanke mit meinem Grizzly um sie mal


    wieder voll zu machen, da die Balken ja schon zum laufen angefangen haben, und siehe dada, es waren 21,23 Liter Super die sich um einen Platz gerauft haben :D?(


    Ich dachte der Grizzly habe einen 21 Liter Tank


    War sie aber noch nicht trockengefahren!


    Das dürfte bei so manchen anderen Biks das Gegenteil sein, da geht meißt weniger rein als angegeben, sprich ala Z 1000 und Co ;)


    Sind halt keine Hondas ;)


    Zum Super Benzin noch was, konnte keine verbesserung der Motorleistung feststellen, geht mit Normal-Benzin nicht das geringste schlechter und obendrein ises auch billiger ;)
    So dann wünsch ich noch allen Nachtwächtern eine gute Nacht ;)


    tiegerkurt

  • Hi Tiegerkurt,


    so lange zu fahren..., da hätte ich Angst, daß ich liegen bleibe.


    Bin mal 48 km auf Reserve gefahren, gingen aber nur 19 Ltr. rein. Gesammtstrecke war 356!km. :)


    (Speed 90 - 130 km/h)


    So kann´s gehen wenn man (mal) vernünftig fährt.


    Normalerweise schaffe ich mit einer Tankfüllung


    260 - 280 km.
    Gruß R :) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Bin mal 48 km auf Reserve gefahren, gingen aber nur 19 Ltr. rein. Gesammtstrecke war 356!km. :)


    (Speed 90 - 130 km/h)


    So kann´s gehen wenn man (mal) vernünftig fährt.


    Normalerweise schaffe ich mit einer Tankfüllung


    260 - 280 km.
    Wow, respekt 8o


    Ok,mit einem Balken bin Ich auch schon mal 80 km gefahren ist auch nicht sehr viel aber wie gesagt das waren nur 80 km ;) aber niemals 356 km.


    Bei mir waren es 318km und 21,23 Liter.


    Bin schon gespannt wieviel sie mit Super so verbraucht ob es weniger sein wird ;)
    schöne Grüsse noch aus Österreich


    tiegerkurt

  • Super...? Nee, nur Normalbenzin. Die Suppe ist schon teuer genug. Sollte ich was "klingeln" hören, würde die Oktanzahl angepasst.


    Bis jetzt klingelt aber nix.


    Hab wohl schon öfter ´ne BMW klingeln hören und die müssen 95 Oktan einfüllen... :(
    Gruß R ;) LF



    [Editiert durch Rolf ein Donnerstag, Juni 10, 2004 @ 19:55]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hallo,


    hab heut mal ne kleine Ausfahrt gemacht. Bei ca. 270 km fing der Balken der Benzinuhr an zu laufen. Mir wurd schon ganz anders und hab nur gehofft bis zur nächsten Tankstelle zu kommen. Die war dann auch schnell gefunden. Ich hab den Tank randvoll gemacht. Es gingen 17 liter rein und kein Tropfen mehr. Nun da waren ja wohl dann doch noch 4 Liter drin. Gut zu wissen man muss eben mal alles ausprobieren.
    Gruss Jochen

  • Hallo
    Gleich nach dem Blinken zur Tanke und vollgetankt.


    Es gingen 17 liter rein und kein Tropfen mehr. Nun da waren ja wohl dann doch noch 4 Liter drin.
    Honda hält eben was es verspricht gele :D


    21 Liter sind 21 Liter


    Honda eben
    So und jetzt wieder raus in den Garten bei diesem schönen Wetter,weil zum fahren is heute nix da Ich niemanden für meinen Sohn habe der auf ihn aufpasst ;)
    fg tiegerkurt


  • tja, da gibt´s Leute *zumLinuswink* die können dir was davon erzählen...von Hondatanks und Reservetralalaversprechen...


    hab auch ein ganz wenig mal trockengefahren...mehr als 20,5 L hab ich, trotz 21 L Angabe (sind wohl reinzubekommmen...aber wohl nicht nutzbar) im "Prospekt".


    Bei mir muss ich etwa bei 13 L Tankverbrauch auf Reserve schalten...da bleibt dann normalerweise genügend Zeit für eine Tanke....oder man vergisst´s wieder weil´s solang her war X(


    ...und mach dir nix aus dem schönen Wetter...ich bin auch nur zur Arbeit und zurück gefahren


    :(
    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 14, 2004 @ 21:32]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Leute...


    ich hab noch nicht genau ausgerechnet bzw meine SC54 leergefahren... aber nach ca. 220km ist der letzte Balken da und gehts meist an die Tanke... neuerdings fahr ich auch Normal-Benzin...


    Ich kann nicht wirklich nen Unterschied feststellen.. ihr?
    Morgen muss ich zur 6000km Inspektion, damit meine SC54 am Wochenende fit fürs Treffen ist..
    Bis denne... Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo,
    ich fahre immer so rund 60 km bis der erste Balken verschwindet, und jeweils weitere


    50/60 bis zum vorletzen Balken. Am Schluss gehts dann schneller. Nach 250/260 km blinkt


    dann bereits Reserve. Getankt wird nach 250 km dann 18 Liter glaube ich ungefähr.


    Komme auf 'nen Durchschnitssverbrauch von gut 7 Litern. Eher mehr. Normalbenzin.


    Wie weit ich mit Reserve komme weiss ich (noch) nicht.
    Ciao,


    Flo