Anreise am Freitag ???

  • Hallo Leute,
    wer weiß vieleicht ab wann man am Freitag zu Treffen aufschlagen kann?


    Ich habe mir zum Treffen einen Urlaubstag gegönnt und weiß nicht wie ich meine Anreise planen soll.
    Anreise erfolgt aus Ostthüringen, wer will ???
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hallo Struppi,
    also, der Linus und ich werden, wenn´s Wetter mitspielt, schon am Donnerstag nach Wellen starten.


    Die Presbers und Stachelis sind auch schon die ganze Woche mit Ihrer Familie und Mopped dort zur "Erholung".


    Und ich denke mal das noch ein paar Leutchen am Freitag kommen werden...


    z.B. kommen hier noch ein paar aus´m Öschten, setzt dich dochmal mit´m Joe in Verbindung.


    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…rum=1&thread=493&page=1#1http://www.freebb.de/cgi-bin/f…rum=1&thread=493&page=1#1[/URL]
    [Editiert durch Konni ein Sonntag, Juni 13, 2004 @ 14:19]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi, Struppi, ich weiß ja net,


    ob Dir die Ankommenszeit so gegen 17.30 ausreicht?


    Dann sind wir nämlich da und Du könnstest Dich unserem


    Mini-Konvoi ja irgendwo auf der A4 anschließen ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Joe,


    danke für die gemeinsame Anreise, ist mir aber ein bissel zu spät.


    Meine Frau hat auch Urlaub und wenn ich mich nicht am Vormittag schnell verpisse dann hab ich noch jede Menge Arbeit am Hals, "geh mal noch schnell einkaufen" ...u.s.w!!! Wir sehen uns dann am frühen Nachmittag. Aber wir können ja die Rückreise zusammen planen.
    Tschüß Struppi


    :D:D:D

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)