Wünsche Hilfe aus Japan!

  • Hallo alle hilfsbereiten und wintergelangweilten Motorradfreunde, natürlich


    auch anderer Marken! :D
    Ich versuche für meinen Freundlichen einen Tank zu finden, in Japan scheinbar fast


    unmöglich zu finden, daher schon sehr wertvoll!


    Es handelt sich hier um einen (Hilfe, Deckung! 8o ) KAWASAKI TANK für die Z 400 J,


    Z 400 FX, Z 500, Z 550. Baujahr MUß zwischen ´79 - ´82 liegen. Die FARBE des Tanks


    ist egal, er muß aber NEU sein! :)
    Wäre klasse, wenn Ihr da mal fündig werden könntet - vielleicht hat jemand von Euch


    Freunde (und Spione!) in einem Kawasaki-Forum :rolleyes:
    Helft mir, bitte (ich bin ja auch sooooo behilflich :~ )
    Dankende Grüße
    Taz
    Der Kawa-Jäger :D

    Do you have a Honda?

  • moin taz,
    scheint schwierig zu werden! muss der tank wirklich neu sein? gebraucht scheint was zu gehen.

    Mikka

  • ich hab kawasaki doc mal angeschrieben...aber..nen neuen...?!
    mikka

    Mikka

  • Danke schonmals - das mit dem Gebrauchten dachte ich auch, will er aber


    scheinbar nicht (möglicherweise Angst vor Rost etc drinnen?)
    Hoffe, es werden noch mehr von Euch laut schreien!
    Erstmals ~z~ hier in Japan


    Taz

    Do you have a Honda?

  • Hallo Taz,
    wenn Du etwas gebraucht findest bei ebay oder so und das Teil OK scheint, kannst Du das gerne an meine Adresse in D schicken lassen (wer weiss, wie der Versteiger bei Destination Japan sonst reagiert), ich leite das dann weiter nach Kobe (nicht nach Tokio....). Schick einfach ne e-mail, wenns dazu kommen sollte.

  • Tankrenovierung wird gerade in der neuen MO ausführlich beschrieben
    Sehr interessant! :)

  • Moin Taz,
    hab heute mal ein bischen rumgehört bei verschiedenen Händlern wegen des Tanks.
    War aber leider nichts. Nichtmal gebraucht. Tut mir leid.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Mion Taz,
    den Tank gibs ausreichend in Germany in allen gänglgen Kawateilebörsen.Neu sicher net.Aber das kannste aus meiner Eefahrung eh vergessen.Kauf mal auf der Welt einen orig. Lacksatz in der gewünschten Farbe zusammen.Nadem du nun pleite bist,wirst du dich freuen,wie schön miteinander die unterschidlich dem Licht ausgesetzten Teile miteinander harmonieren.Nämlich gar nicht :?
    Bei ner Restauration ists immer besser,alles neu zu lacken.Und sich die Decals dann nachmachen zulassen.Ich weiß,wo von ich rede,hab schon genug Moppeds neu aufgebaut.Oder bin noch dabei!Decals gibs mittlerweile als Repro sehr häufig und günstig hier in Germany!Ansonsten mach dich hier http://www.kawaforum.de/ mal schlau!
    schönes We
    franx

    Einmal editiert, zuletzt von Franx ()