gästebuch ?

  • grundsätzlich bin ich ja für das ignorieren von tastatur-rüpeln, denn das ist auf jeden fall die beste lösung ...
    aber ... sollte man nicht das gästebuch schliessen ... wenn da (neben zweifellos netten grüßen) - unter dem schmutzigen deckmantel der internet-anonymität - soviel provokantes gepostet wird ... ?
    jetzt haben wir uns gerade mit der X-11-fraktion, bzw. mit der vernünftigen mehrzahl (99,5%) von denen wieder eingekriegt ... da postet schon wieder einer (diesmal gegen die x-11) pfeffer in die offene wunde ... G R U S E L I G, oder? ... nix kapiert. klar sind das immer nur einige einzelne wenige, aber die wenigen einzelnen machen auf kosten der andern immer einen riesen-wind ... ´s is´ wie im leben.
    unser friedliebender webmaster, der ja schon genug mit der zur-verfügung-stellung-unserer-lieblings-seite am hacken hat ... und ein richtiges leben noch dazu, sollte doch jetzt nicht auch noch überlegen müssen, welche beiträge gegen die gute sitten verstossen und gelöscht werden müssen ... wie schmal der grad ist und wie schwierig diese entscheidung ist, kann man sich denken (jedenfalls die, die abundzu denken können)
    ... das forum geht ja eh nur mit login, oder?


    und das login dürfte - dieser logik folgend - nur mit richtigem namen und hinterlegung der adresse funktionieren ... klar, ist das saudoof und es schränkt ein und die (eigentlich gewollte) offenheit ist hin ... aber, es gibt doch schon genug müll im netz ...
    für mich sind diese nixnutzigen hassels im netz, wie der ewige regen für´ s motorradfahren ... irgendwann hat man die schnauze voll und es macht keinen spass mehr.
    oder seh´ ich das zu eng?


    bin ich da zu dünnhäutig?


    wahrscheinlich sind wir hier auf der http://www.cb1300.de-insel verwöhnt vom angenehmen, konstruktiven ton ...
    intergrütze. Linus.
    OHNE BILD.
    --------------------

  • I stimme dir da voll zu Linus.


    Hab den Beitrag auch eben gesehen. Ist einfach arm sowas.


    Es bringt auch nix hier wieder ne neue Diskussion vom Zaun zu brechen. Vieleicht ist der Gedanke von dir das Gästebuch mehr oder weniger zu schließen gar net so schlecht. Auch wenns mir um manche Leute und deren Einträge echt leid tut.


    Und das sagt einer der auch keine CB mehr fährt!!! Aber halt die Leute hier mag (und die Maschine natürlich auch noch irgendwie... meine gute alte SC 40 die i planmäßig am Treffen wiederseh...)


    Sentimentale Grüße aus der Eifel! Achim


    [/size]

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • jo, da stimme ich dem Linus auch voll zu!!


    Aber man kann doch auch einzelne Einträge löschen. Man ist ja eh verpflichtet sein Gästebuch zu prüfen. Da kann man doch hetzerische Einträge canceln. Ein Gästebuch ist ja ansonsten eine nette Sache, kann man daran doch die Resonanz erkennen. Auch ist nicht jedermann ein leidenschaftlicher Forumist.


    Also, Schweinebeiträge raus und gut.
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    Gruß Boris


  • Hi Linus,
    bin da grundsätzlich auch der Meinung von Boris...aber das muss Martin selbst mit sich ausmachen was er wann und warum auch löscht.


    Punkt.komma,


    und es gibt doch noch nette Einträge, z.B. von der Miri aus Salzburg...huch es klingelt grade, das isse dann wohl.
    Bis später,


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni




    grundsätzlich bin ich ja für das ignorieren von tastatur-rüpeln...huch es klingelt grade, das isse dann wohl.
    Bis später,


    Ja ja Konni und ich "prügel" die Tasten!!!




    Ich dachte hier wären nur erwachsene Männer ?( anwesend, dem scheint mir aber leider nicht so. Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht wenn ich am Freitag zum Treffen kommen werde, hab schon bissl die Panik bekommen von den "Bikern"


    Übrigens zu Eurer Info: Konni gießt gerade die Blümchen.. ja ja sowas kann er auch *fg*
    Huch erwischt, er kommt grad vom Balkon rein... nun ja jetzt steht es schwarz auf gelb.
    So, dann sage ich mal bis zu Eurem Treffen


    --------------------


    Mit blnden Grüssen
    MIRI

  • ...so, weg isse wieder X(


    Aber zurück zum Gästebuch...finde es wurde schon alles gesagt vom Linus.


    Ich hoffe das sich der "Teufel" nicht auch noch im Forum einschleicht...locker bleiben!


    Übrigens, wer ist "hansderdeuvel" ?


    Da bekommt man´s ja grade mit der Angst zu tun.
    Fromdusttilldowngrützjes,
    G8, KONNI

  • Hi Miri, schön das du (warscheinlich) zum Treffen kommst. Keine Angst, hier sind eigentlich alles Kinder, nur halt mit etwas anderen Spielzeugen. Nimm es ihnen weg und sie heulen... Oder Jungs?


    Wir können uns ja in Gesellschaft von Damen auch benehmen. Hoffe i... *Grins*
    Und Konni... hast du echt Blumen gegossen oder doch mal wieder Wasser am Mopped nachgefüllt?


    :D


    http://www.pixum.de/members/ki…414dec7f6594e872225df7272http://www.pixum.de/members/ki…414dec7f6594e872225df7272[/URL]

    [Editiert durch Achim ein Montag, Juni 14, 2004 @ 23:35]

    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"