Na dann...

  • wünsche ich euch noch drei schöne Super Four Tage ;)


    Soll euch das Wetter zu Füssen liegen und habt Sommer-Sonne-Sonnenschein ;)


    Soll das Superfour Treffen eines der Besten werden


    Muß ja schön sein, so viele 1300er Bigis auf einem Haufen, eine schöner wie die Andere :rolleyes: :D


    Wird ja ziemlich fad werden die nächsten drei Tage wenn sich niemand im Forum aufhalten wird ( ~z~ ~z~ ~z~
    Also wie gesagt,lasst die Sau raus und verträhgt euch mit der X11er Bande :D:D


    Nichts für ungut,wird schon schief gehen ;)
    fg tiegerkurt

  • Dank für die Wünsche.


    Ich packe jetzt meine Sachen - morgen geht's direkt aus der


    Arbeit auf die Strecke 8)
    Bis Sonntag Abend!!!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Schade, daß du nicht kommen kannst tiegerkurt,
    wir werden dir alles erzählen und die Bilder gibt's sowieso.
    Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
    Morgen früh geht's los. Mopped ist geputzt (war aber wohl eher für die Füße)
    Nicht traurig sein
    Andreas

    Andreas


  • siehste, das haste nun davon! hättste's mal dreckig gelassen ...


    :(
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Moinsens,
    tolle Wurst! Hier giest es wie aus Eimern! 355km bei dem Sauwetter.... Hoffentlich gibt sich das noch etwas bevor ich hier abhaue.
    Bis nachher


    Grüßlings


    Martin

  • Hallo,
    bei uns ists schönes Wetter. Aber es zieht zu. Ich habe mir evtl. überlegt morgen


    doch noch loszufahren. Könnte aber erst so um 11:00 Uhr vormittags. Aber das wird


    mir glaube ich zu stressig. Weil Abends hab' ich wieder einen Termin. Und mehr als


    800 km hin und zurück in 7 Stunden ist nicht so der Hit. :(
    Ich könnte ja immer noch nach Österreich zum Toyrun fahren. Da das aber um 06:00 Uhr


    losgeht müsste ich um 03:00 Uhr morgens fahren.
    Ach sowas blödes... oder wie man hier sagt: A geh... so wos bläds...
    Leute.... 1 Woche später wenn der Termin wäre... da hätt' ich Zeit. Trotzdem viel


    Spass! Und schönes Wetter! Ich bleib' hier im Forum tätig und führe vielleicht


    Selbstgespräche.
    Ciao,


    Flo

  • Bei uns regnet es auch und laut wetter.de wirds damit auch net aufhören. Bin die ganze Zeit am überlegen was i denn anziehen soll... Denke mal die Badehose wär am besten geeignet, die trocknet schnell. :D
    Sieht so aus als ob i heut 8 Stunden Schule hät, Mist! Dann gehts doch erst frühestens um 16 Uhr los. Naja, man sieht sich dann da unterm Schirm und für alle die nicht kommen können: mein Beileid! Aber es ist sicher nicht das letzte Treffen... Nur das mit dem schlechtesten Wetter!!!
    Schulgrüße
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Moin Achim,

    Zitat

    quote:Orginal von Achim


    Sieht so aus als ob i heut 8 Stunden Schule hät, Mist! Dann gehts doch erst frühestens um 16 Uhr los. Naja, man sieht sich dann da unterm Schirm und für alle die nicht kommen können: mein Beileid! Aber es ist sicher nicht das letzte Treffen... Nur das mit dem schlechtesten Wetter!!!



    denke ich auch! Hier ist es jetzt wenigstens trocken, wenn das noch ein bis zwei Stunden anhält, komme ich wenigstens im Trocknen weg. Ist doch auch was, da freut sich der ambitionierte Kradler :D !
    Bis später


    Grüßlings


    Martin
    (und vergeßt den Hopfentee nicht!)

  • Zitat

    quote:Orginal von MartinG


    Hier ist es jetzt wenigstens trocken, wenn das noch ein bis zwei Stunden anhält, komme ich wenigstens im Trocknen weg. Ist doch auch was, da freut sich der ambitionierte Kradler :D !
    <---denk daran die Reifenwärmer ne Stunde vor Fahrtbegin anzulegen.
    (und vergeßt den Hopfentee nicht!)
    <---steht schon bereit. Mit dem ganzen Rest...
    [/B]


    Bring was gutes Wetter mit in den Süden wenns geht.
    :D


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"


  • Hey, hier ist dieses helle gelbe Ding am Himmel zu sehen! Wie heißt es doch gleich... SONNE! Ja! Kaum zu glauben, ich muß die Sonnenbrille einpacken... Nee, nee, man kann sich auf nix mehr verlassen!
    Grüßlings


    Martin

    [Editiert durch MartinG ein Freitag, Juni 18, 2004 @ 09:23]

  • Kann mir gut vorstellen wie du jetzt da stehst und dich ärgerst das du den Regenkombi schon angezogen hast. Tut mir voll leid für dich. :( Jaja... man hats schwer heutzutage.


    I werd jetzt mal Pause machen u gucken wie hier (Neuwied) das Wetter ist. Ob´s hier auch so ein gelbes Ding gibt???
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Ein Loch!


    Ich habe gerade ein Loch in den Wolken entdeckt.


    Mein Plan (Südwind vorausgesetzt): ich halte mich immer unter dem Loch, da regnet es logischerweise ja nicht, und schwupps bin ich trocken in Wellen. Das sollte funktionieren.
    Habe mir gerade überlegt, warum der Ort Wellen heißt. Wellen haben doch irgendwas mit permanenten Wassermassen zu tun, oder??
    Na ja, bis später
    Andreas

    Andreas


  • Mist, das war kurz vorher noch hier bei mir. I glaub i muß mir mein eigenes Loch in die Wolken stanzen.


    http://www.lochstanzrakete.de ???
    Hab ja noch Zeit.


    8)
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • So, die Sonne scheint, angenehme Temperaturen, ich mach mich mal auf die Hufe!


    Wir sehen uns!
    So long


    Grüße aus dem Norden


    Martin

  • Nu isses wech das Loch.
    Fahr ich halt nicht im feinen Ledernen, sondern im feinen GoreTex.
    Big Bike follows weather.
    Wir können ja dann in Wellen eine Entwässerungskur machen. Wellen, Wellness...
    Andreas

    Andreas

  • Zitat

    quote:Orginal von MartinG


    So, die Sonne scheint, angenehme Temperaturen, ich mach mich mal auf die Hufe!



    Booooaaaahhhhh!!!


    Und i sitz hier in der Penne rum und ärger mich. Jetzt ist hier auch trocken. Aber wie i mein Glück kenn wirds später schütten.


    Gute Fahrt vom hohen Norden... und auch von allen anderen Richtungen natürlich. Auch wenn keiner vom Westen kommt. :(



    [Editiert durch Achim ein Freitag, Juni 18, 2004 @ 10:38]

    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • habe gestern die passende mucke zusammengepackt, hoffe, Linus hat vor ort für die boxen besorgt und die technik für die karaoke-action haut hin. kann leider nicht vor 15.30 Uhr hier (duisburg) losfahren. hoffe, dass ich trotz des sauwetters ein paar dankbare zuhörer haben werde. zur erinnerung: heute oldie-abend (beat-club/musikladen revival), morgen metal- und rock-night mit einlagen ! ich freu mich drauf und.


    es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung, und bei guter laune ist das wetter


    SCHEISSEGAL (ich hab gut reden, ich komme per pkw!!!)


    bis heute abend


    schimmy [/size]