Sitzkultur SC 54

  • Ich hab so A`.. Schmerzen und das bereitet mir Herz Schmerzen!


    Was geht n`ab. So was hat ich ja noch nie. Sitze jtzt500 km auf der "Süßen Geilen", immer mal so 1 bis 2 Stunden, noch keine längere Tour, und es wird immer schlimmer, das Hinterteil fühlt sich nicht so recht wohl.


    Passe doch mit 182cm ganz gut drauf, und die 76kg bremsen die Beschleunigung auch nicht so sehr!


    Rutscht Ihr auch so sehr richtung Tank,(mein jetzt nicht bei 184km/h, da rückt`s einen eh zurecht)?


    Soll ich den Lenker mal nach vorn umstellen.(Mir gefällt`s aber so aufrecht)?


    Soll ich mir`n dicken A`.. anfressen?
    Ich hoffe es sind neben diesen :D


    auch n`paar solche 8o tips dabei!
    Viel spaß auf`n Treffen, für die die sich Treffen können,


    muß leider Arbeiten.
    Gruß


    Der A`..wehundtrotzdemfahrer!!

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • Hallo,
    bei mir ists unterschiedlich. Manchmal kann ich nach 2 Stunden nicht mehr sitzen,


    manchmal gehts den ganzen Tag problemlos. Bei mir ists anscheinend die Tagesform.


    Keine Ahnung. Ich fahre original, d.h. ich habe noch nichts am Lenker oder an den


    Fußrasten verändert.
    Ciao,


    Flo
    ergänzung:
    1,80 groß, 92 kg im Moment. Wird weniger :P
    [Editiert durch wurzel ein Freitag, Juni 18, 2004 @ 08:10]

  • 1,80 groß, 92 kg im Moment. Wird weniger :P [size=10]
    JA,JA,


    das sagen sie alle sogar meine Frau :D:D:D


    Nichts für ungut ;)


    Geht mir hin und wieder auch so, einmal schmerzt er und einmal nicht, vergisst man aber schnell wieder wenn man mit dem Grizzly unterwegs ist :)


    Bin übrigens 181 groß und habe ein Kampfgewicht von gerade mal 65kg ohne versteht sich :D


    Habe feststellen müßen daß Ich schon wieder abgenommen habe X(
    So das wars, wünsche noch einen schönen Tag


    tiegerkurt

  • Haaaaaalllloooooo, habe ein paar Kilos abzugeben - kann jemand was gebrauchen ?
    Tiegerkurt: 181 und NUR 65 Kilos - da geht doch was ... :D:D:D . Schreib nur wieviel du möchtest - hab genug - :rolleyes: 172 mit ähm na ja so ungefähr und aber aufgerundet also öhm 110 :O !@#$
    Na ja also mit rutschen is da nix bei mir - aber das liegt sicher an der tollen Lederhose die ich habe :P
    gruß Stefan
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Aufgrund der Abrundung der vorderen Sitzhälfte hat der Hinterbänkler einen viel zu grossen Abstand zum Vordermann (vor allem bei dynamischer Fahrweise).
    Der Autosattler hat die hintere Sitzfläche gegen vorne verlängert und gleichzeitig die vordere Sitzmulde 1 cm aufgepolstert. Nun sitze ich (1.84m/70kg netto) wunderbar und 400km sind problemlos.

  • Hallo,


    mann oh mann. langsam wirds echt lustig hier. Bin 1,90 gross und hab nicht mal den Lenker nach vorne verstellt. Sitz sich so etwas aufrecht besser finde ich. Aber nun mal ehrlich wer hat denn son Sitzfleisch das einem nach einem 500 km Ritt nicht der Hintern weh tut, das geht vielleicht mit ner Honda Gold Wing. Ach übrigens mit einer guten Motorrad-leder-hose sitzt es sich besser und vor allem rutscht du damit nicht über die Sitzbank. So meine Erfahrung.
    Gruss Jochen
    Gruss Jochen

  • Hallo,
    jetzt hat doch der Jochen den 1500. Beitrag geschrieben.... Das wollte ich machen!
    Danke Jochen. vielen vielen Dank. ;)
    schönes Wochenende!
    Ciao,


    Flo

  • ...ähh...Schmerzen...? Vom Sitzen auf der CB1300...? Nö, kenn´ ich nicht. (170/75)


    Bin gestern auf dem Talhof gewesen,(war echt SUPER nett) zu Hause standen knapp 700km auf der Uhr, ich könnt´ heut´ schon wieder.
    R :) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hi Wurzel,


    na das wusste ich doch das du den 1500ersten Beitrag schreiben wolltest. Aber das konnte ich natürlich nicht zulassen. Meinen Pokal und die Urkunden hab ich auch schon bekommen.
    :P
    Mal sehn ob ich den 2000er auch noch bezwinge.
    Gruss Jochen

  • nasowas! Gibt´s doch gar nicht. Bin auf meiner Big schon 1000 km am Stück gefahren und keine Probleme gehabt. Beim Saisonstart muss ich aber auch erst mal etwas trainieren ist schon klar. Sitzbank ist auch immer noch original.


    Gruß HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • maaaaaaaaaaaaaaahlzeit!!!!!!
    sitzbank orischinoool


    lenker orischinooool


    moppette orischinoool


    fahrergewicht und bauch orischinoool


    und Rolf: isch könnt heud auch schon wieder........aber das ist wieder ein anderes thema!!!
    und nun spass zur seite:


    bin schon mal 50 km mit schmerzendem Hinterteil gefahren und wollte wieder nach Hause - bin aber auch schon 300 km am Stück gefahren und wollte garnichtmehr absteigen
    alles Tagesform - wenn du auf der Dicken sitzt und du hast schlecht geschlafen und bist vielleicht noch müde, die Kälte kriecht an dir hoch und du hast sowieso keinen richtigen Bock gehabt, loszufahren, dann schnell nach Hause......bevor noch was passiert........aber es gibt halt auch Tage, da schwingst du mit ihr von einer Kurve zur anderen und merkst nicht, dass gerade 5 Stunden und werweisswievielekilometer an dir vorrübergezogen sind !!!


    Genauso mit dem Fahrtwind: einmal hast du echt keinen Bock mehr, die Halsmuskelanspannung noch länger zu ertragen und dann gibt es wieder Tage, an denen du daran garnicht denkst und völlig unverkrampft fährst.
    alles Tagesform..........
    sitzfleischgrütze
    DRUIDE


    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Das mit dem Arsch ist schon so ne Sache, gelle?
    Meine Längste Strecke war (allerdingst in 1983)
    Celano


    Province of L'Aquila, Abruzzo, Italia
    nach
    http://rheindahlenscouts.8k.com/MG-badgeClr.gifhttp://rheindahlenscouts.8k.com/MG-badgeClr.gif[/URL]


    http://www.dtpnet.de/hjw/assets/images/altermarkt5.jpghttp://www.dtpnet.de/hjw/assets/images/altermarkt5.jpg[/URL]
    1713 km in ca. 23 Std.
    lang lang ist´s her
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Was ich noch sagen wollte,
    Ich kann jedem versichern, ... das der Ars... dann nicht mehr schmerzt.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • EINDEUTIG HORNHAUTBILDUNG..................

    hornhautgrütze
    DRUIDE

    [Editiert durch Druide ein Donnerstag, Juni 24, 2004 @ 15:04]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • MARTIIIIIN!!!!
    Jetzt war ich's aber net mit den Nackeden !!!!
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • 1800 km Monaco - Schleswig Holstein in 19 Stunden. XJ 900 hatte ich damals 1987. Hatte 'ne prima Sitzbank
    :)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Gruß Boris

  • XJ900 tztztz, dat is ja wie ein Reisezug. Da sind 1800 km ja garnix.
    Vergleichmal mit XS650 Bj. 75 (die noch keine 50 PS hatte sondern noch 53PS)


    Über 80.000 Km Laufleistung.


    Lichtmaschine auf Sardinien defekt gegangen und auf der Nationalstraße (das S) immer den nächsten Automecanica gesucht zum nachladen.


    Nach Neapel rüber und bei Bekannte in Celano den ADAC kontaktiert. Toller Monat Aug. in Italien. Ist alles dicht was Industrie ist. Fazit Lichtmaschine für mich einfliegen lassen nach Flughafen Roma. (Zum Abholen Batterie aufladen bis nichts mehr reingeht) usw. ....
    1.800 km auf der xj900 .... is ja ne normale Tagestour.
    Gruß n.e.Ralf (wenigstens mal einer mit Sitzfleisch) Lach.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]