Bild des Monats !!!

  • Leon


    (genauso war es gemeint! ;) aber aufgrund von Vorstandsbestimmung in der Minderheitenregelung wegen unlauterem Wettbewerb "ein"stimmig (und wirklich nur eine Stimme) abgelehnt worden. !@#$
    JOE


    Es gibt nur richtige "Big-One´s" mit XXXX ccm. 8o (mehr sach isch nett)
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf
    Leon


    (genauso war es gemeint! ;) aber aufgrund von Vorstandsbestimmung in der Minderheitenregelung wegen unlauterem Wettbewerb "ein"stimmig (und wirklich nur eine Stimme) abgelehnt worden. !@#$
    Gruß n.e.Ralf


    Als wenn ich sowas geahnt hätte :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Nichts los hier - was ist denn mit dem BdM,gibt es schon Vorschläge - so zum Frühling locken?
    zb. (bevor Fragen auftreten - das Bild habe nicht ich gemacht) ...mein ja nur - oder ist es dafür noch zu kalt?
    Sollten dann evt das Motto ändern - Honda im Schnee oder so...
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    • Offizieller Beitrag

    ... hatte auch mal so ein Bild gemacht mit einer guten Nachbarin, aber da sah mann das Mopped nicht mehr so richtig, wär also sicher durchgefallen bei der Wahl :D
    Grüße in die Knipserwelt


    Friedrich auf Motivsuche #)

  • @klk-B4
    Da war sie ja sicher so eine richtige WUCHTBRUMME ;)
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4
    ... hatte auch mal so ein Bild gemacht mit einer guten Nachbarin, aber da sah mann das Mopped nicht mehr so richtig, wär also sicher durchgefallen bei der Wahl :D
    Grüße in die Knipserwelt


    Friedrich auf Motivsuche #)


    Eier nicht rum,sondern zeig das Bild unter Vermischtes! Draussen ist Winter... ;) .
    Grüße master

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wurde sooo schön lang darüber diskutiert, wie ein Bild mit Frau aussehen sollte und jetzt ist der halbe Monat rum und noch nix da.
    Bei der kalten Jahreszeit auch klar. Wie wär´s, wenn man das Thema etwas abwandelt und das eigentliche Thema auf den Sommer verschoben wird?
    Chef alias Joe......was sagste dazu?
    Gruß Sandra

  • Sandra!!!


    Wer hat denn seine Maschine in der warmen Stube?????????????


    Ran an die Fotokiste ;) ;) ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Erstellt von master


    Eier nicht rum,sondern zeig das Bild unter Vermischtes! Draussen ist Winter... ;) .


    Grüße master


    Hallo Master,


    hab leider kein Copyright von meiner Nachbarin bekommen ;):D

    • Offizieller Beitrag

    Ja Mann, was soll ich denn da machen

    • Offizieller Beitrag

    Aber eben nicht Jede(r) hat seine Dicke im Wohnzimmer und ohne Konkurenz macht´s nu wirklich kein Spaß.
    Joe? Fühlst Du Dich als "Chef" nicht angesprochen?


    Wie soll´s nun laufen? Oder sind etwa schon Bilder eingegangen und Du hast sie nur noch nicht online gestellt?
    Grüße Sandra

  • nein, noch keine einsendungen.
    ich habe gestern - um den wettbewerb bissel anzukurbeln - der kreativ-


    abteilung hier im haus mal hausaufgaben aufgegeben. mal sehen, was


    da für vorschläge rauskommen ...
    und - wenn keine einsendungen kommen, lass' ich einfach meine primeln


    noch nen monat drin ...

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Wie wär es mit Winterergebnisse?
    Anbauten, Umbauten, Schraubenwechsel, Felgen, Auspuff, halt alles mal ein bisschen "schön" dargestellt.
    Ich denke z.B. an n.e. Ralf, der hat da sicher einiges zu bieten. Das können natürlich auch "ältere" Geschichten sein, halt alles was nicht Standard ist. Ich denke, das gibt doch mal einen guten Querschnitt der Schrauberfraktion.
    Grüße Friedrich #)

  • Friedrich: thema is' fest von JURA vorgegeben ...
    ... wir können nur "gegensteuern". darf ich deinen vorschlag


    als nächstes verwenden?

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Uuups, hab ich da was überlesen, na ja, die Augen ;). Neee. is klar, ich dachte, ihr sucht noch. Wie sieht das Thema denn aus :?
    Grüße an die Jury und sonstige Orga's
    Friedrich #)


    PS: Alles was ich hier ins Forum setzte, darf weiter verwendet werden (natürlich nicht gegen mich !!!!)

  • achja, du hast ja "schonfrist" wegen der polypen ...
    "BIG ONE and WOMEN"
    ist das thema ...
    ... und die women oder auch einzelne woman FRIEREN! ...

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Jawoll ja, hab's gefunden, auch die "Bemusterung" von Jura, supiii
    Grüße mit ausgeräumten Nasennebenhöhlen


    Friedrich #)


  • Netter Versuch Friedrich! :D
    Aber das wäre so nicht in Ordnung. Immerhin gab es bisher immer Umgebaute Bike oder Umlackierte oder oder. Das Thema is raus und nun will ich bei den Mädels sehen, dass es noch schei... kalt ist :D
    n.e.Ralf
    (außerdem warte ich noch deine gelbe Frontverkleidung ab :D )

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Naja, deine Liebste auf deinem Bike-Ergebnis ist ja auch nicht schlecht ;)
    Was mein GELB angeht -> alles wird Silber. Mal schauen, wie es da weiter geht. Selbst mein Lacker hat mir geraten, das alles "im Konzept" zu "gelben". Na gut, zwei Schritt vor, ein Schritt zurück. Kürzlich war hier auch ein Bild drin einer Silber/Rot-Version der Dicken. Du siehst, alles ist wieder offen, alles ist unklar. Dann eben nächsten Winter.
    Grüße an die Fotowelt, bin gespannt


    Friedrich #)

  • Hi...


    ist es wurklich ein Problem Photo mit Frau zu machen, finden....


    example:



    or



    und diese Photos wurde ich auch senden als BDM - wenn sich die Thema nich endert

    Jura

  • Jura:
    1. das thema ändert sich nicht !!!!!!
    2. das mädchen auf bild no.1 schaut nicht sehr lieb - da hast du etwas


    falsch gemacht ... ;)

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Joe, die schmollt doch nur und denkt "ich will auch mal vorne sitzen" ;)

  • ...the girl on the first picture was angry of me, we wanted to go to bath in the lake - but the water was dirty.... so therefor looks she like that ..... /she is now sitting beside of me and want to delete the picture :rolleyes: :) :) /

    Jura

    Einmal editiert, zuletzt von Jura ()


  • FORUM-REGEL
    Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 640*480 pixel und um die 72dpi.

    • Offizieller Beitrag

    .... ist schon recht Druide, aber bei der Auflösung kommt dieses süße Schmollen der Kurzen doch erst so richtig zur Geltung :p, die ist ja richtig schnuckelig
    Friedrich #)

  • danke druide, der-zu-große-bilder-auch-noch-ver-dopplerer ...


    ich hab´ im sinne der gleichbehandlung auch schon gezuckt, hatte nur gerade nicht die rechte lust zur übersetzung


    ... weil der jurassic-kollege wohl nicht soooo ganz des deutschen mächtig ist.
    wenn du das übernehmen tätest, wäre das nett ...
    danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()


  • FORUM-REGEL
    Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 640*480 pixel und um die 72dpi.
    Rule for the FORUM
    Inserting pictures:


    Due to minimize the time to download a big picture in order to minimize the dowloadtraffic in general for our forum and the threads, please use only pictures in the size 640*480 pixel and not bigger than 72dpi.

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • OK - danke ~_~


    nechstes mall wurde das 640/480 sein - nicht 800/600 ;)
    ps. deutsch verstehe ich ganz gut --- es ist nur schwer fuer mich zu schreiben :( aber mit dem zeit wurde es besser sein /ich hoffe/

    Jura

  • Jura: und wenn du noch irgendwo einen T34 findest ...
    ... dann möchte ich dabeisein, wenn du dem DRUIDEN


    damit über die füße fährst ...


    quelle:tamia-products-katalog

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bikers, hab mal 'ne Anleihe bei meiner Tochter gemacht:
    FORUM-REGEL


    Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 640*480 pixel und um die 72dpi.
    Forumové redidla:


    Obrázky jsou sul v polévce a dost casto prispejou k legraci. Aby casy downloadu nebily moc dlouhé, vás prosím aby jste pouzívaly fotky, které mají maximalní velikost 640 x 480 pixlu a kolem 72 dpi.
    Grüße


    Friedrich #)