Hauptständer SC 54

  • Hi,
    ich bin neu hier und eigentlich kurz davor, mir eine 1300 S zu kaufen. Leider sind die Hondahändler noch nicht so richtig bestückt, deshalb kann ich mir es nicht persönlich anschauen. Meine Frage: wird das Moped wirklich ohne Hauptständer ausgeliefert?
    Gruß, H.H.

  • Danke Euch!
    Ich könnte mir vorstellen, dass der originale ergonomischer ist als ein Zubehör-HS.
    Grüße, H.H.

  • Passt der denn nicht von der SC30? Ne echte Frage!


    Müsste man mal in Erfahrung bringen.

    macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch nach Jahren.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • sc30, könnt ich einen anbieten...wer braucht den sowas...hauptständer... :D

    Mikka

    Einmal editiert, zuletzt von mikka ()

  • Ich !!! Hab allerdings auch einen... Bequemlichkeit beim basteln.. in meinem Alter.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tja, ab einem gewissen Alter nimmste halt jeden Ständer, den du nur kriegen kannst......


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ja Ja mikka so ist das, :P
    wenn`s vorn und zwickt. :D
    Wir kommem aber früher oder später alle dahin, Du früher -
    ich später. ;) ;) ;)
    Aber im ernst ich möchte den Hauptständer nicht mehr missen.
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer
    Tja, ab einem gewissen Alter nimmste halt jeden Ständer, den du nur kriegen kannst......


    ;)


    :P :D :P :D :P :p :D 8)
    ........habe mir auch den von mo-tech zugelegt

  • Und, wie ist der von motech? Stimmen die Hebelverhältnisse oder renkt man sich den Rücken aus beim Aufbocken?
    Grüße, H.H.

  • Zitat

    Erstellt von H.H.
    Und, wie ist der von motech? Stimmen die Hebelverhältnisse oder renkt man sich den Rücken aus beim Aufbocken?
    Grüße, H.H.


    alles erste sahne - hebelverhältnis stimmt, sodass ich mit dem aufbocken noch nie schwierigkeiten hatte

  • Hauptständer, was ist das ?
    Habe mir bei louis einen Montageständer für ca. 30,00 Euronen


    gekauft. Das Ding ist richtig stabil. Zum Aufbocken braucht mann


    nicht mal Hilfe. Kann ich nur empfehlen.

    hunsrücker Grüsse PIN