Hauptständer SC40

  • Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen!?


    Gibt es einen Hauptständer für die SC40? Wenn ja, wo bekommt man diesen?
    Im Voraus vielen Dank!
    Herzliche Bikergrüße aus Thüringen


    von Ecki

  • Hallo Ecki,
    erst ab Modell 2000 war der Hauptständer Serie, für 98&99er Modelle gibt´s auch nix zum Nachrüsten da die Haltepunkte fehlen wegen einer anderen Krümmerführung.


    Aber solange man zu zweit unterwegs ist hat man doch immer jemand zur Kettenpflege dabei


    :P

  • Hallo Darnok,
    danke für die Info, dann brauche ich mich nicht weiter zu kümmern. Hast auch recht, geht auch ohne!!
    Gruß Ecki

  • Hallo ecki


    Mach dir doch nicht so ein hässliches teil drann da gibt es bei den drei großen Zubehör Anbieter eine Aufbockvorrichtung fürs Hinterrad ist meist irgendwo im Angebot habe ich auch bin damit sehr zufrieden Kosten ca.20? .


    Mfg Ludwig [/size]


  • UUUPSSS!!! 20,-- EUR ???? Ich hab' für meine (KERN STABI) gut 180,-- DEM gelöhnt. Hält die "Billiglösung"? Schließlich steht ja


    viel Geld auf'm Ständer ... 8o
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • Joe, da haste Recht, den Billigständer


    kannste voll knicken, kauf dir was gescheites, die Rechteckrohrständer von Kern (hatte ich damals auch für vorne und hinten gekauft) kann ich nur weiterempfehlen!


    Hatte mir auchmal so ein billiges Louisdinges für´n Moppedurlaub mit Hänger geholt...und mir ist dann die Kiste einmal beim runterholen vom Ständer (der war ohne Räder!) umgefallen und ich hinterher und obendrauf, aber dank Sturzbügel ohne große Folgen!


    Auch Linus kann dir eine Geschichte davon erzählen...also Finger weg von den Billigdingern!


    8o8o8o8o
    http://kern-stabi.baden24.de/d…tml?fsdeplistparentid=651http://kern-stabi.baden24.de/d…tml?fsdeplistparentid=651[/URL]


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control