Saubacke = Gubener

  • Saubacke ist jetzt gubener - bitte keine Fragen

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Saubacke kenne ich zwar nicht, aber heizt Ihr da immer noch mit Braunkohle? :D
    Grüße, H.H.

  • Ich habe noch nie mit Braunkohle geheizt

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    • Offizieller Beitrag

    Man muß ja nicht auf alle Bitten eingehen......Wenn Du Dich jetzt in einen "normalen" Namen wie Hugo, Schidt oder Marco umgetauft hättest (eben Deinen bürgerlichen Namen oder Spitznamen)


    Aber bei sowas Ausgefallenem, was ich mit nix assoziieren kann, erwarte ich schon eine Erklärung ..... ;) :D
    Nu sach´ doch mal

  • Also guuuut, sollte ich ein super schönes Shirt bekommen und da steht mein alter Username drauf, naja Leute.
    Sandra, Du kannst das mit nix assoziieren, finde ich toll...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Wie jetzt Saubacke, ähhhh Gubener????????????


    So schnell aus der Affäre ziehen?????????? Und ich dachte ich hätte einen Namensvetter!


    Mein richtiger Name ist: Michael Sauter!!!!!!!


    Und da bin ich stolz drauf! Stell dir mal vor ich würde Meier, Schulz oder Schmidt heißen, wie trostlos.


    Naja, bin ich halt wieder die einzige Sau.


    Wobei, ihr Bayern und Baden.Würtemberger: Gibt es den Namen Sauter bei Euch da unten häufiger??


    Hier im Norden bin ich ganz allein. ?(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • Michael, mit Sa kann ich noch dienen, von Sachse, daß ist mein Nachname, reicht das Sa ?(
    Ich bleibe ich trotzdem Gubener

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Erstellt von knut1300
    Okay, dann Gubener, auch nicht schlecht.
    ;)


    DANKE knut1300. Hat mein HH schon Optiglanz ?(

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hy Leon, die Seite habe ich lange lange nicht angeschau. ist aber gut geworden.
    Und genau deshalb der "Gubener", weil aus Guben.

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Sach ich doch ;) - und ein schönes Städchen habt ihr da.
    Mfg Essener

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hey Frank,


    was ich DICH schon immer fragen wollte!!


    Wieso fahre ich jedes Wochenende hier mir mir die Füße tot und Du liegst auf dem Sofa ?????????????????????????????


    X( :@ X(


    Du hast die schönste Maschine auf dem Hof und schlecht Wetter isnich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ Michael
    Wanze am Hemdkragen, Kamera in der Suppenschüssel oder Feuermelder am Hosenboden .... los, sach schon wo Du Deine Spione sitzen hast! :D


    Mir isset einfach se kalt!


    Ich weiß ja nicht was Ihr da im hohen Norden für sommerliche Temps habt (Siehe Rolfs Krokus-Bilder KOPFSCHÜTTEL!) aber


    bei uns ist es teilweise immer noch unter 0° ... und das tu ich mir nich mehr an tun. nenene!

  • ... Hi Gubener,
    sach´ma´, habt Ihr da ´n Zaun, mitten in Guben oder wie sieht das aus ... :rolleyes:
    Kannst Du da so hin und her fahren, wie´s Dir Spaß macht ...
    Ganz schön nah dran ... find´ ich ... 8o
    Ich denk, frag ma´


    Gruß Rolf

  • Hi Gubener.
    Ich würde auch meinen Nick auf meinen Spitznamen abändern.


    Wie geht das `??????????
    Dachte immer das wäre nicht möglich !?

    hunsrücker Grüsse PIN

    • Offizieller Beitrag

    Okay, alles klar, dann haben wir ja doch noch ne Erklärung bekommen.....ist wirklich besser wie saubacke.....wie hört sich das auch an, wenn Dich auf Treffen mal jemand ruft der Deinen bürgerlichen Namen noch nicht kennt :D


    Ich tu´ mich ja immer so schwer, dann umzudenken und mir die vielen neuen Namen zu merken, deshalb brauch´ ich wenigstens Bilder der Mitglieder (aber anderes Thema)
    Gruß Sandra


  • Ist auch für User nicht möglich, hydila.


    Geht nur hintenrum, sozusagen, auf Admin-Ebene.
    Wenn Du noch ein wenig Geduld hast wirst Du auch umgetauft. Die nächste Software macht es ganz easy möglich. Dauert sicher nicht mehr lange.
    OK?
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Rolf - wir können hin und her fahren, Kontollen sind aber noch (Personalausweis). Guben und Gubin (polnische Seite) trennt nur die Neiße, mehr nicht.
    Sandra - Bilder sind in der Standortliste drin.
    hydila - ich habe den Admin in aller höflichster Form und auf Knien gebeten Saubacke zu töten.

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Erstellt von gubener


    hydila - ich habe den Admin in aller höflichster Form und auf Knien gebeten Saubacke zu töten.


    ... und der hat - wie's so seine liebenswerte, einfühlsame art is' - keine millisekunde gezögert ...

    8o

    Glück Auf!
    J O E