Endlich März, aber der Winter hört nicht auf...

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    (...) Gehört hab ich sie beide noch nicht - aber ch glaub Dir, daß sie sich (beide !!!) gut anhören. (...)


    janeeee ... hast du gedacht.


    die zwar originlae ... und die sehen zwar klasse aus, aber der sound ... na ja.


    da haben auch fast alle versucht ´was rauszukitzeln ... manipulationtionen und zubehörtöpfe allüberall.


    dem konni seine klingt gut.


    der hat aber auch als einziger die japan-over-anlage bei ´nem taubstummen zur selbstsabotage neigenden tüv-prüfer durchgebracht.


    sonst ... alles deutsch. brav.
    wir hatten schon überlegt, ob wir mit mehreren zusammen ein verfallenes häuschen im elsaß kaufen, um die mopeds französich anzumelden:


    ordentlicher sound UND gescheites nummernschild :D

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • die Blade ist fahrbarer stimmt... aber nur für Leute die es auch drauf haben


    ich bin ja zu doof für solche Spielsachen, schmeiss sie immer in den Sandkasten :rolleyes:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Linus


    wir hatten schon überlegt, ob wir mit mehreren zusammen ein verfallenes häuschen im elsaß kaufen, um die mopeds französich anzumelden:


    ordentlicher sound UND gescheites nummernschild :D


    Dir und dem Wuppertaler würd´ ich sowas zutrauen! ;):D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    ich bin ja zu doof für solche Spielsachen, schmeiss sie immer in den Sandkasten :rolleyes:


    Schreib nich´son Scheiß ... Du hast halt mal Pech gehabt - daß kann jedem und jederzeit passieren.


    Willst ja nur wieder gebauchpinselt werden! :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin heute irgendwie so ein klitzekleinesbisschen aggressiv


    ich hol erstmal ein Bier uno momento


    um was ging es eigentlich in diesem Fred ?(

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WuW, na das wertet den Spoiler sicher auf bzw. setzt ihn wieder ins rechte Licht, was Du ja eigentlich vermeiden wolltest....aber finde, daß er in schwarz ohnehin mehr auffällt (weil´s irgendwie nicht mit dem Gesamtbild Deiner Brumme harmonisiert) Aber nur meine Meinung, vielleicht täuscht es auch auf dem Bild und ist Live nicht so.


    Hätte das Männchen auch sofort genommen. Aber mal abwarten, hab ja an Michelin einen gaaaaanz liiiieben Brief geschrieben und abschließend natürlich um ein paar Kleber gebeten :D Als begeisterte Michelin-Fahrerin möchte ich ja schließlich für die Werbung machen. Von GAS Jeans sind heute schon welche gekommen. Ein ganzes Set was sonst 8 Euro kostet ebenfalls für einen Brief mit netter Story :D
    Jochen - wenn das nicht klappen sollte mit dem Michelinmännchen Aufkleber, kannst Du mir Deine zuschicken? Bekommst auch gerne pro Stück 3 Euro.
    Viele Grüße Sandra

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    Dir und dem Wuppertaler würd´ ich sowas zutrauen! ;):D:D:D


    ja ... der wuppertaler tät´ mitmachen ... obwohl der so heimatverbunden ist.
    anno 2003 im herbst hatten wir (martinM, konni, gerd, HOBOhorst, andreasW. (ich hinter der kamera)
    schon das richtige häuschen gefunden ... (astrein mitten im wald ... war primaaaaaa.)


    :D

  • Sandra, ich hoffe Du hast im Anschreiben das 2. "l" weggelassen, sonst kannste lange auf die Aufklebers warten ... ;)


    (nich böse sein!)

  • Und Linus, wo war das Problem?


    Lag das Häusken zu weit weg von der Grenze??

  • hätten wir das häuschen gemietet, hätten wir schon nach zwei monaten die mopeds pfänden lassen müssen ... tät´ ja auch keinen sinn machen ... :rolleyes:

  • ... irgendwo ist einfach immer ein Haken.


    (sieht nach ner richtig stimmungsgeladenen, lustigen Runde aus! :D)

  • Sandra, was glaubst Du, warum ich so oft nacheditiere.


    Vor dem Abschicken könnt ich wetten es stimmt alles aber beim ersten Durchlesen des Posts im Thread krieg ich dann nen Anfall. :D
    ... watt hannisch jesaat ...

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Frank da bist du nicht der Einzige :D


    wenn ich mal meinen Müll nach ner Woche lese

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

    • Offizieller Beitrag

    :D dann bin ich ja beruhigt :) hab mir ja auch noch gedacht, doppel L sieht irgendwie doof aus und hier auf Arbeit werden auch manche Wörter rot markiert........ist glaub´ so´n Rechtschreibdingens aktiv, aber bei den ständigen Änderungen kann man sich ja auf nix mehr verlassen :(


    Außer auf solch´ nette Hinweise :P

  • Zitat

    Erstellt von Linus (martinM, konni, gerd, HOBOhorst, andreasW.)


    Zitat

    Erstellt von BigF


    (sieht nach ner richtig stimmungsgeladenen, lustigen Runde aus! :D)


    das hab´ ich mir gedacht, dass du meinst, dass bei unsern treffen nur kindisch ´rumgealbert wird ... aber ...
    neeeeeeeääähhh. da werden die kurven noch mal besprochen und es wird sich für den nächsten tag ausgeruht.

  • Wußt ich´s doch ... ne stahlharte "Harte-Männer-Runde".


    Kurven besprechen ... auch nich chlecht .... meine Güte was brenn´ ich drauf Dir die Hammelbeine lang zu ziehen! :D:D:D:D

  • ja mach das Frank ,


    das Sonnenbrillen-Bild spricht ja Bände, demnach zu urteilen ist es nicht so gut gelaufen, öhm, mit den Kurven und so :D


    ja das kann schon frustrieren ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    (...) das Sonnenbrillen-Bild spricht ja Bände, demnach zu urteilen ist es nicht so gut gelaufen, öhm, mit den Kurven und so :D


    ja das kann schon frustrieren ;)


    ... da muss ich mich mit der krurvenfaust mal dazwischendrängeln ...

    (foto und copyright by martinG.)

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • sag ich ja, Übung macht den Meister, Linus und voll motiviert 8o


    nettes Käpple


    :D

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • aha MAB, brachial die X4 Turbo mit über 200Nm, wer soll denn so ein Teil fahren


    bischen Gas am Kurvenausgang und schwupps...

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Klasse Bild Linus, bin grad vor Lachen mit nem dumpfen aufgeschlagen ......

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    Klasse Bild Linus (...)


    was für´ n bild ... ???
    regen- und frost-pause bei der erfrischenden zweiten ausfahrt beim SUPERFOURsTREFFEN2004 (foto und copyright by fast-eddy, netherlands) wisst ihr noch?

  • ja ... die farbe ...


    und du wirst dir noch hammelbeine wünschen, bigf ... (foto und copyright by fast-eddy, netherlands "SUPERFOURsTREFFEN2004" )
    aber jetzt macht mal schön weiter mit dem thread-thema "Endlich März, aber der Winter hört nicht auf..." ...
    wieauchimmer ...

  • jo entlich märz! wollte gestern fahren aber da mußten halt 20 cm neuschnee fallen !@#$


    und jetzt nix mehr für erste!!! so nen dreck!!!

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • Bei den Augen vermutet eigentlich niemand, daß Du Veganer bist ... oder vielleicht grad wegen der Augen ... :D


    Darf ich Dich jetzt "Ninchen" nennen? :D ( wegen dem Orange der Möhren und dem Grün des Salats ... für die, die meine Witze nicht verstehen ... oder nicht verstehen wollen! ;) )


    ( Achja, "Nichnen" als Anlehnung an "Kaninchen" ...... man man man, man hat´s nicht leicht ...)
    Zurück zum Thema ... mensch, der Linus, der verleitet Andere immer zu Abschweifungen (evtl. auch zu Ausschweifungen...):
    Stand der Dinge am 04.03.2006 um 14:40h in Weingarten:
    ... and it´s still scheiing!

  • Na, da haste ja noch Zeit zum Basteln.....Auspuffkrümmer sauber?


    Mach mal`n Foto! (haste wenigstens was zu tun und kannst sie mal wieder streicheln! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Keine Sorge, die Fotos hab ich Knut versprochen und die kommen auch ... aber bei dem sch... Wetter beweg ich die Dicke keinen Millimeter! :D


    Hab eigentlich gehofft meine Hinterradabdeckung trudelt heut ein, dann hät ich n bißchen Schrauben können ... war aber auch nix.


  • hase?


    veganer? was´ n das wieder für´ n schweinkram?


    häschen?


    schon wieder?


    ich gebb´ euch ... hase.
    zurück zum Thema ...


    stand der dinge am 04.03.2006 um 14:40 uhr in unserm garten:



    stand der dinge am 04.03.2006 um 14:41 uhr in unserm garten:



  • danke gecko - ich hab dich auch ganz arg lieb

  • Zitat

    [I].......


    wir hatten schon überlegt, ob wir mit mehreren zusammen ein verfallenes häuschen im elsaß kaufen, um die mopeds französich anzumelden:


    ordentlicher sound UND gescheites nummernschild :D


    bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns siehts auch nicht viel besser aus. Heut morgen die doppelte Zeit von der Arbeit nach Hause gebraucht. Die Straßen waren ne einzige Eisplatte......weiß, daß andere noch schlimmer dran sind. Aber nach guten zehn Stunden Dienst und müde ohne Ende ist das echt nervig. Dafür sah die Landschaft total schön aus und Zeit zum Gucken hatte ich ja genug 8o ;)


    Und so ist jetzt der Stand bei uns......zur Haustür raus


    Garten..... Temperatur.......


    und ein Gutes hat die Sache ja, meine Dicke wartet immernoch auf diverse Fummel :) .....
    Grüße Sandra

  • Basteln mit Erika..so hieß `mal `ne Kindersendung im FS!


    Warum ich das schreibe?...na, fand auch im Wohnzimmer statt!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Druide
    danke gecko - ich hab dich auch ganz arg lieb


    Danke Mistelmeisterus ;)

  • Stand der Dinge am 4.3.2006 um 18:00h in Wesel.


    Hab mal versucht die Flocken scharf zu kriegen. :)
    Gruß Rolf

  • Das ich DAS noch erleben darf,es gibt einen Tag an dem Rolf nicht auf weiter Tour ist :P
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Erstellt von Leon


    Das ich DAS noch erleben darf,es gibt einen Tag an dem Rolf nicht auf weiter Tour ist :P


    ... wenn Du Dich da ma´ nich´ täuscht ... 8) ... ich fahr lieber, anstatt auf unwichtigen Messen abzuhängen.
    ... bin kurz vorher zu hause eingetrudelt ... um die Bilder zu schießen ... außerdem hab ich Angst im Dunkeln ... :~ ... da muß ich immer schnell nach hause ... un´ in dem Schneetreiben muß man ja nich´ wirklich in der Gegend rumeiern ... :D
    Hoffe Du hast heute Deine neue Si-Ba eingefahren, Wetter war doch ok ... :)
    GrinseGruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()