juhu meine dicke läuft wieder ei wunder!!

  • Erst mal dank an alle die mir tipps gegeben haben. mit dennen bin ich weiter gekommen.
    also jetzt erst mal von anfang an. gestern früh als ich von der arbeit kamm ( nachtschicht) ging mir die dicke nicht aus dem kopf.warum sie nicht anspringt.


    konnte kaum schlafen so 2 stunden ungefähr. dann ging nix mehr also rein in die klamotten und ab zu meiner dicken. was mir aus dem kopf nicht ging war das mit der benzin pumpe!! ich hab ja gesagt das sie läuft. aber ich als mottorad neuling war ich mir nicht mehr sicher und da ich in meinem jugendlichen wahnsinn immer ja sag musste ich es noch mal wissen. also hin schlüssel rum und tatsache sie lief net die pumpe. was sollte ich machen kenn mich ja net aus. also handbuch raus und schaue. als erstes hab ich mal alle sicherungen überprüft. sitzbank runter,seitendeckel ab und bei dem warmen wetter war das ja ganz einfach mit den sicherungen. alle in ordnung. so jetzt hab ich wieder den schlüssel rein und was passierte als ich die zündung drehte nix. denn die weckfahrsperre ging net aus. das rote licht brante lustig vor sich hin. also anderen schlüssel rein. was passierte nix!!! immer noch das gleiche blöde rote licht. ?( :? !@#$ !@#$


    was also sollte ich machen ?(


    ich schraubte die verkleidung für die batterie ab und klemmte sie ab und wieder an


    so jetzt wieder schlüssel zündung an die pumpe lief. starten und was passierte ein wunder die dicke sprang an. und lief wieder wie ne eins :D :D :D


    so also hab ich mir gedacht jetzt kan nix mehr schief geh also mopped wieder aus verkleidung von der batterie wieder dran sitzbank drauf und wieder starten.


    was passierte ?( nix pumpe wieder net gelaufen !@#$


    aber es traf mich wie ein schlag....


    unter der sitzbank zwischen der verkleidung für die batterie sind ja noch kabel und 2 stecker also verkleidung von der batterie weider ab und geschaut und man sieh da einer der steck verbindungen hat sich beim reinfummel der verkeidund leicht gelösst. ich stecker wieder richtig drauf zündung an start und wum sie lief. was für ein glück. ich werde mir das merken und net im dunkeln die batterie einbauen dann seh ich wenigsten was los ist. ich danke euch allen von herzen für eure guten tipps.

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • na also geht doch, Glückwunsch. Das Kabel "Gewurschtele" ist schon nervig.


    Du musst aber ganz schön gewütet haben um die Steckverbindung zu unterbrechen.


    Da soll einer drauf kommen, vorallem wenn die Bezinpumpe läuft... ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Guter Hinweis, werd´ ich drauf achten, wenn ich mal in die Regionen muß.