Gemütliche SC40

  • Hallo Gemeinde,
    verleitet durch die paar Stunden Sonnenschein am gestrigen Sonntag hier im Hesssenländle habe ich mich meine Dicke auf die Saison vorbereitet, d.h. z.B. die gespannte Plane entfernt, sowie die Baumwollabdeckung entfernt - nach dem Entfernen der Sitzbank war ich erst mal sprachlos:
    - jede Menge Vogelfutter (geknackte Hülsen von Sonnenblumenkernen nebne dem Werkzeugbeutel... 8o


    - das Erste-Hilfe-Verbandspäckchen in seine Bestandteile zerlegt... 8o
    aber Glück gehabt: keine Kabel angfressen o.ä. ;)
    --> nicht nur ein gemütlicher Tourer, sondern auch gemütliches Wohnzimmer für Kleinnager! :)
    Von mir aus kann´s jetzt losgehen!
    Frühlingsgrüsse vom
    vadder

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • Ich faß´ es nicht, jetzt kann man die Dicke sogar als Einliegerwohnung absetzen..... :D:D:D

  • Insekten fühlen sich auch sehr wohl: Ich habe in Sommerzeiten immer diverse weiße, gesponnene Kokons (Hüllen der Insektenpuppen) in der Heckverkleidung, den Seitendeckeln und im Bereich der Lampe (dort ist bei mir windschildgeschützt).
    Was da rausschlüpft, ist mir noch nicht ganz klar.

  • Hab heute extra geschaut !


    Bei mir ist aber immernoch nur der leere Stiefel für den Nikolaus drunter.... !@#$
    Werde aber mal nen Becher Joghurt reinschütten - nur mal sehen , was passiert


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Roland
    ey Vadder
    hat im alten Scheinwerfer nen Specht gewohnt???


    Nein Roland, da war kein Platz mehr! Im neuen noch weniger!

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • wir gut aussehen mit dem Klarglas........
    den Alten kannste ja denn für den nächsten Winter als Vogelhäusen preparieren...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vatter,


    ich hoffe, da war nicht soe ein leichtes hüsteln in der Garage, sonst musst du am Ende deine Dicke noch schlachten :p


    Qualle:http://aerzteblatt.lnsdata.de/bilder/2005/11/img117108.jpg

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • [QUOTE]Erstellt von klk-B4
    Hallo Vatter,


    ich hoffe, da war nicht soe ein leichtes hüsteln in der Garage, sonst musst du am Ende deine Dicke noch schlachten
    Mit Sicherheit wird sie nicht geschlachtet! Da lasse ich vorher mein persönliches Euthanasie-Programm 8o ~0 für die Tierchen laufen - d.h.: Motor starten, Plane drüber und Ende-Gelände. Danach ausfegen - und fertig! ;)
    P.S - mit Klarglas-Scheinwerfer sieht die Dicke noch besser aus! :)
    allesklarglasgrüsse ?
    vadder

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • stimmt. klarglas mein' ich.


    aber sag's net zu laut, sonst steigen die eBay-preise ...
    8o

    Glück Auf!
    J O E