Bitte um Info - wie stell ich Fotos rein ?

  • Hier Einstellungen: rezise image: 640x480 for message-boards.


    Durchsuchen klicken, Foto aussuchen, dann: Host it.


    Danach: 2. Link von oben kopieren, im Forum einfügen. Thumbnails for forums (1)


    Sieht dann so aus:


    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Guckst Du: hier.
    1. Durchsuchen, Bild markieren.


    2. Häkchen an "resize image?" und Häkchen an "remove size". Bildgröße einstellen (z.B. 800x600)


    3. host it.


    4. 2. Link von oben ohne dieses "" zu benutzen, ins Forum kopieren.
    Ich hoffe, es klappt. :)
    Gruß Rolf

  • naja, war wohl noch nix, nächster versuch, bin eh hartnäckig...

  • BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Hallo Andy
    stell dir mal eine nackte SC54 in Repsol Farben vor. Da würde ich auf rot/weiß/schwarz verzichten.


    An alle Computerspezialisten: kann einer von euch ein Bild der SC54 bearbeiten so daß sie in den Repsol Farben erstrahlt? Sozusagen zur Erinnerung an den Besten Honda-Fahrer aller Zeiten: Quick Mick Doohan
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 640*480 pixel und um die 72dpi.
    das war für alle ein kurzer Auszug aus den Forenregeln ... klick
    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • [QUOTE]Erstellt von Admin
    Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 640*480 pixel und um die 72dpi.
    das war für alle ein kurzer Auszug aus den Forenregeln ... klick
    8o


    [/QUOTE
    Hi Admin !


    Aber wie bekomme ich die Bilder auf 640 mal 480 Pixel?

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    @ Schotti, wird doch HIER erklärt! (Mein Beitrag, der 2.von oben) ;)


    Was ist der 2. Link von oben???????? ?(


    Schotti(der unwissende)

  • Also: Ich erkläre es Dir:


    Nachdem Du "durchsuchen" und geklickt hast und bei "rezise image" den Haken gemacht und die Größe 640x480 eingestellt hast, drückst Du doch "Host it".


    Danach erscheinen mehrere Reihen it der Adresse, wo auf Deinem PC das Bild gefunden wird. Sieht so aus:


    "[ URL=http://img98.imxxxxxxack.us/my.php?image=im0000017kf.jpg][/URL ]".


    Ganz oben auf der Seite beginnt die Liste mit diesen "LINKS".


    Da nimmst Du den 2. von oben ...............(Thumbnail for Forums). Den anklicken, mit der rechten Maustaste und kopieren.


    Danach auf Deinen Beitrag wechseln, rechte Maustaste an der Stelle, wo Du das hinhaben möchtest (Cursor blinkt dort) und dann "einfügen" .


    Dat war`s.
    Noch ein Tip: Öffne Image Shack in einem 2. Fenster, dann kannst Du immer hin-und herspringen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Zitat

    Erstellt von Andy
    cool nee Repsol 8o


    Wieso jubelt Ihr eigentlich ständig diesem Repsol-Konzern zu?
    Ihr meint nur die Farben, gelle? :) Oder?


    Oder wißt ihr tatsächlich nicht, was ihr tut?
    So ein bißchen Sponsoring aus der Portokasse...und, schwupps, ist der Name des milliardenschweren Global Players positiv besetzt.


    Die wissen jedenfalls, was sie tun...
    Nachdenkliche Grüße


    Bernhard
    3,1 Milliarden Euro Gewinn in 2005 (als Energieversorger der Bevölkerung...Da krieg' ich sooo einen Hals...Bin kein Kommunist und kein Roter, aber mit dem Wärme- und Energiebedarf der Menschen 3 Milliarden Euro Gewinn zu machen...privat als Gesellschaft...aus den Ressourcen unseres Planeten...das ist dekadenter als dekadent...6 Milliarden Euro operatives Ergebnis vor Steuern...nö, Leute, da hört für mich der Spaß auf...applaudiert ihr nur...orange und blau...Repsol...hurra)
    Sorry, snoopy, weitermachen. Wie Bilder hier 'rein gehen, weißt Du ja jetzt.

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hast Recht Bernhard,


    darüber hab ich mir auch mal Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen,


    daß ich mir aus genau dem Grund keine "Repsol" holen würde - obwohl sie mir wirklich sehr gut gefällt (die Blade z.B.).