franx superfoursforum

  • ... is wech´.
    jaaaaaaaa ... richtig gelesen.


    war bei mir tägliche routine zwischen cb1300.de und big-one.de in die superfours.de und dort ins forum zu schauen.
    die meisten big-o(w)ner haben aber da eben auch nicht gerade viel gepostet ...


    trotz franx´ angebot mit seiner superfours-seite der big-one-gemeinde eine neue heimat zu geben ...


    trotz franx´ umfangreicher homepage zur big (und (oder aber?) auch zu den verwandten vierzylindern) ...


    trotzdem sich peter t. seit jahren überhaupt nicht um die big-site kümmert, inzwischen im gebraucht-markt unseriöse anzeigen kursieren und in den jeweiligen rubriken seit jahren nix mehr aktualisiert wird ...


    vielleicht liegt´ s auch daran, dass franx selbst gar keine big mehr hat?


    wenn die big´ler sich mal nur nicht wundern, wenn peter t. dann doch irgendwann mal den stecker zieht ... ansprechbar ist er ja offensichtlich nich´.
    schade, dass franx nich´ beim treffen war, wo er doch der initiator der ersten treffen und der superfours-seite war und so das ganze projekt angeschoben hat.


    viele von uns haben sich ja 2002 auf dem treffen in jeversen zum ersten mal getroffen und kennengelernt (und lustigerweise hat jeder für sich gedacht, dass er selbst der neue wäre ... dabei waren in diesem jahr wohl einige zum ersten mal da) für mich schonmal danke für dieses treffen, was doch so einiges angestossen hat.
    wünsche dir franx mehr zuspruch und/oder den passenderen moment für ähnliche internet-aktionen bei ähnlichen mopeds.
    in diesem sinne.


    traditionsgrütze. Linus.
    klick: http://www.superfours.de/CB_1000/cb_1000.htmlhttp://www.superfours.de/CB_1000/cb_1000.html[/URL]



    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Juni 30, 2004 @ 20:59]

    --------------------

  • Moin Linus,
    wie dus hier siehst an der Resonanz,interressierts keine Sau :(:(:(
    Der Rest von Superfours wird zum Jahresende auch entrümpelt und zusammengestrichen.Es dankt dir eh keiner,aber zu meckern gibts in Deutschland immer viel.Deckt sich aber gut mit meinen Interressenlagen,die mittlerweile woanders liegen.
    viele Grüsse
    franx

  • Zitat

    quote:Orginal von Franx


    ...wie dus hier siehst an der Resonanz,interressierts keine Sau :(:(:( ...


    [/B]


    moment-ä-ma.........der Beitrag iss doch erst vom:


    Mittwoch, Juni 30, 2004 @ 20:53
    ...und zum Bleistift bin ich erst durch den Linus´schen Beitrag auf eine Superfoursseite aufmerksam geworden.
    Mit dem "es dankt dir eh keiner" hast du wohl recht hier bei uns in Deutschland - du bekommst höchstens noch einen reingewürgt, wenn du dich für eine sache intensiver engagierst.
    Aber ich will ja nich schon wieder meckern und jammern.
    Liegen deine interessen nun bei einem anderen mopped - wenn ich mal fragen darf.....
    Ansonsten wünsch ich dir für deine neue Interessenlage viel glueck - ich hoffe, du bleibst der CB1300-Community trotzdem erhalten!!!
    ichgehgleichin´swochenendegrütze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hi Franx,


    das find ich echt schade mit dem "Zusammenstreichen" der Souperfourseite. Anfang 2003 hab ich das erste mal in deiner Seite gestöbert und ich war begeistert und es waren sogar schon Infos und Bilder z.B. über die neue CB1300 veröffentlicht "davon kann sich Honda mal ne Scheibe abschneiden". Wer will schon so Schmalspurinfos wie sie von Honda angeboten werden, da kann man sich wirklich die Zeit sparen. Auch die Infos über die gute "alte" CB 1300 und CB 1000 fand ich ausgesprochen interessant. Also nun von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und die Zeit die du in die Seite investiert hast. Ich fänds schade wenn die Seite verschwinden würde, hab aber natürlich vollstes Verständnis dafür wenn sich Deine Interessenslage geändert hat. Das bringt nun mal die Zeit und das Leben so mit sich .


    Viele Grüsse


    Jochen

    [Editiert durch Jochen ein Freitag, Juli 2, 2004 @ 14:11]

  • Hi, Franx,
    auch von mir Dank und Anerkennung.


    In der Hoffnung, nochwas an vielleicht unwiderbringlichen


    Informationen zu retten: denkst Du bitte mal über die Weitergabe


    von Material und Copyright nach? Vielleicht kann man ja auf


    einer irgendwann wieder genesenen Seite Info's zur geschichtlichen


    Entwicklung und zu "Verwandten" einstellen ?!
    Nur so aus der verregneten Situation raus .... 8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Franx,
    glaub mir - ich kann dich verstehen. Webmaster zu sein ist nicht immer ganz einfach. Da werden einem nicht nur Steine in den Weg gelegt. Dass du deine Sache gut machst, das muss man dir ja nicht sagen - hast ja schon oft genug Preise dafür abgeräumt. Aber ist es nicht schade, wenn die ganzen Infos auf deiner Seite futsch gehen? Lass doch einfach auf einem deiner anderen Projekte ein Eckchen für die Superfours frei. Sicher, die Interessen verlagern sich mit der Zeit - aber deshalb wirft man doch nicht alles weg! Denk einfach nochmal darüber nach...



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hey Druide,


    mittlerweile fahr ich NE ZRX 1100 von 97.Sehe das aber nicht als Religion an*lach*Außredem,wenn ne Big läuft,dann läuft sie.Und das ist bei der ZRX net anders ;) Anfangs ein paar optische Korekturen,und gut!
    Arbeitsmäßig ists viel geworden.Und privat schraube ich mehr an meinen Zweitaktern.Und hab dazu auch ne Menge Verrückter kennengelernt,die den gleichen Spleen haben :D:D:D

    Einiges wird an der Superfours Seite entrümpelt.Der Forum Button ist ja nun unnütz,kommt wech usw.Anderes wird zum Jahresende hin aktualisiert.Aber nicht mehr in dem Maße wie früher.Die Energie,die übrig bleibt,kommt jetzt in die Smokeville.de Page.Mittlerweile sind beide Seiten so miteinander vernetzt,das es die Superfours Seite noch längere Zweit geben wird!
    Ich hoffe mal,mit dem nächsten Treffen 2005 ??? wirds mal klappen.Schade,das keiner groß hier oben wohnt.Die Bilder von euren Touren jedenfalls lassen einen jedesmal wehleidig werden :(
    See you
    franx

    [Editiert durch Franx ein Samstag, Juli 17, 2004 @ 23:46]