7. INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006 - für die Anfahrt

  • So, noch etwas....


    damit Einige von Euch planen können, wie sie das Treffen schnellstmöglich oder am entspanntesten erreichen, hier noch ein paar Hinweise


    Die Postleitzahl für Hindenberg ist die 03222. Hindenberg gehört mittlerweile zur Stadt Lübbenau/Spreewald.


    In ca. 1km von Hindenberg in Richtung Lübbenau auf der Landstrasse L526 gelegen, wird das Treffen stattfinden.


    Die Landstrasse L526 verbindet die Kreisstadt Luckau mit der Stadt Lübbenau, wer also aus Westen im gemässigten Strassenmodus anreist, wird über Luckau kommen.................also nach Luckau in Richtung Lübbenau fahren, nach Luckau werden Hinweisschilder auf unseren Treffpunkt hinweisen.


    Unweit befinden sich auch die BAB 13 und BAB 15, die Dresden und Berlin verbinden, sowie Cottbus/Forst mit Berlin.


    Von der Autobahn sind es ca. 5 km bis nach Hindenberg, Abfahrt auf der BAB 15 ist "Lübbenau", dann in Richtung Luckau fahren, auch dort werden dann Hinweisschilder den Weg zum Treffen weisen...


    und hier nochmal visuell:



    Noch Fragen??? Etwas vergessen????


    ...dann los...

  • ich sehe gerade, dass der donnerstag vorm treffen mitnichten überall ein feiertag ist (früher waren alle feiertage, die wir hatten sowieso überall feiertage)


    am donnerstag, dem 15.06.2006 ist feiertag (fronleichnam) in:

    • baden-würtemberg
    • bayern
    • hessen
    • nordrhein-westfalen
    • rheinland-pfalz
    • saarland


    kein feiertag ist in:

    • berlin
    • brandenburg
    • bremen
    • hamburg
    • mecklenburg-vorpommern
    • niedersachsen
    • sachsen-anhalt
    • schleswig-holstein


    teilweise feiertag - nur in bestimmten gemeinden - ist in:

    • sachsen
    • thüringen


    interessant ... bietet optimale zweitages-anreise-möglichkeit für die meisten, die weit weg sind ... und ganz wenig ausrede-kapazität.

  • kleine Ergänzung für den Feiertag in Sachsen:


    "ist gesetzl. Feietag nur in bestimmten Gemeinden
    im Landkreis Bautzen und in der Westlausitz..."

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Roland,


    wo genau ist denn an diesem See der Platz für's Treffen?


    Damit ich mich schon mal drauf einstimmen kann.

    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • he Andreas, ich rufe mal schnell im "Fünfeck über´n Teich" an und lasse mir mal online die neue Google Earth Version schicken....

  • Die Himmelsrichtung würde ja erstmal schon reichen. Der Platz müsste doch nahe am Wasser sein, oder?

    Andreas

  • Oh manno, dann habe ich da was nicht verstanden. Dachte das wäre an einem See. Und dieser See ist der einzige in der Nähe der Pin, die du auf der Anfahrtskizze gesetzt hast.


    Na egal, dann suche ich halt einen anderen Platz ;)

    Andreas

  • jetzt habe ich meine idee zum standort umsonst gebastelt ... aber schön ... danke, roland ... :D



    mal im ernst ... warum hat der andreas so ein vergleichsweise detailliertes bild?


    bei mir ist das nie so genau.

  • ich weiß ja nicht WO und WAS Andreas arbeitet???


    :D


    wahrscheinlich hat er noch ganz genaue Satellitenfotos von DruidenFranks CarportRangierumfaller und das Bodo bei der Fahrprüfung vom Padawan nicht beim Abbiegen rechts geblinkt hat... 8o


  • Linus, du kannst das Fenster wieder zumachen, ich hab' dich gesehen!


    Nee, ich habe doch das gleiche Google Earth (vielleicht ist ja nur mein Display besser;-)

    Andreas

    5 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • und wo ist der See?
    ausgetrocknet? 8o

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • also... ich weiß jetzt, wo das ist.
    jetzt ist das nicht mehr zu verfehlen.
    danke andreas, danke roland.


    nochmal luftbild mit see: (am see ist wohl der campingplatz, nicht aber unser platz ... was doch vielleicht auch besser so ist, oder?)


    nochmal kartenbild mit kennzeichnung des luftbildausschnitts und autobahnanschluss


    und da geht´ s wahrscheinlich rein, oder?


    wahnsinn ... schade, dass der satellit nicht online ist, sonst könnten wir joe und roland winken sehen ... glaub´ ich.

  • ?( ?(And here the result from Landkreis Stade:
    12 Points for the best pictures from Rolands Heimat!!!!!!!!!!!!!!!!!
    10 Points for Linus seine Mühen!!


    But now the Question ( Frage): Will denn nu keiner aus dem Westen mitten durch den Harz?????? ?(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Linus


    und da geht´ s wahrscheinlich rein, oder?


    jep, da geht es rein....

  • Wo ist denn nu auf dem Bild der Bierwagen zu erkennen?? :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • von der Pfeilspitze aus 25 m geradeaus, dann rechts die Baumreihe entlang. Nach dem 68igsten Baum auf der rechten Seite 2 Meter nach links, dann eine 342ig-Grad-Drehung.......und schon zapft dir jemand ein kühles Blondes.

  • wennstu mich nich hätten tun tätest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Ja hallo...


    wir kommen.. also Gnomi u Marco RMF von Hainichen Sachsen aus...
    beide haben Freitag frei...
    Anmeldungen u Zeit wegen Treffen.. gern...


    Gruss Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------