neuen TÜV

  • Hallo,
    wollt euch nur mitteilen das ich heute mit Bravour die


    HU beim KÜS (so heist hier der "TÜV") bekommen habe.
    Der junge Prüfer meinte das die Möhre mit Ihren 82 Tkm noch gut dasteht...rein technisch gesehen auch hervorragend :)


    Also, jetzt wieder 2 Jahre Freifahrt...und dann kommt die HU mit AU"a", das wird dann nicht nur teurer...sondern auch für manche mit Zubehörpötten ungut enden :(


    Komischerweise hat der Innscheniör über die OVER kein negatives Wort verloren...wie schon vor zwei Jahren ;) ...aber mal sehen was der dann 2006 sacht


    Bin kurz vor einem Schauer um 16.59 hin und um 17.17 wieder nach dem Schauer daheim gewesen...und dann kam die Sonne raus...so ein Mist!


    X( ...was man nicht alles für Leidenswege für die Liebe durchgeht :P



    unddiesenettedamehatbestimmtnocheinefrischeplakettemitabgefahrenenreifenbekommen :P

    [Editiert durch Konni ein Dienstag, Juli 13, 2004 @ 19:26]

  • hai kollege konni,
    erstma´ herzlichen glückwunsch ... war doch wohl aber keine frage, gell.
    wenn die mit der AU kommen und man sich in diesem unseren lande vor lauter vorschriften eh kaum noch frei bewegen kann, dann läuft´ s entweder darauf ´raus, dass man heimlich im zimmer sitzt und nur noch chrom- und lackmäßig unterwegs ist ... oder eben OHNE nummernschild fahren ...





    oder es ist doch schon 5nach12 und es geht nur noch madmaxmäßig zu ... kampf um die letzten liter echten sprit und so ...



    isdochwaaa´. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Dienstag, Juli 13, 2004 @ 20:53]

    --------------------

  • oder man tauscht sein richtiges motorrad gene einen richtigen nummernschildhalter :

    isdasnix?
    valkyrigrütze. Linuschow.
    --------------------

  • Hey Männers...
    erstmal alles gute zur bestandenen (TüV) Prüfung.. :D
    naja, macht euch mal nicht heiss wegen der AU - scheise in zwei jahren....


    mich kotzt das auch alles an, was die behörden, polizei und regierung (inwelcherreihenfolgeauchimmer) aushecken...
    vielleicht sollte man sich doch irgendwann wehren...


    aber wie?


    bikecorso durch berlin?


    generalstreik?
    was bringt das für nen sinn?
    ciao marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Marco: Thanks...war doch selbstverständlich...und Ehrensache für ´ne honda...naja, meine schein halt auch aus einem guten Jahrgang gewesen zu sein...noch nix kaputt gegangen bis jetzt...aber mal lieber net von sprechen, dann passiert ja meistens wat...also, pschttttt
    Linus: jonee, weiss net...das nummernschild gefällt dir wohl...blackispjutievull ;)
    aber mal ganzohneernst...das is die nichtfahrenkönnendepression...und die is jetzt vorbei...bin eben mal noch ne runde ummen block gesegelt...so richtig schee...ohne verkehr...die sonne lugte auchmal kurz raus...hach...da ist die welt wieder in ordnung...und jetzt am peecee eine lecker pilschen...hab noch ein Fläschjen



    entdeckt und dachte mir das dann am Wochenende endlich Spanienwetter nach Deutschland kommt :P


    Und auch ne Idee wär das ich mich umschule zum echten "Bullen" :P


    Da hat man dann endlich Verkleidung...und Navi...und Funk...und nette Kollegen die einen bei Suddelwetter und Bruthitze net beneiden...und man darf endlich mal so schnell fahren wie man will...denn ICH bin ja dann das Gesetzt...oder so :rolleyes:




    [Editiert durch Konni ein Dienstag, Juli 13, 2004 @ 22:26]

  • Hallo,


    na das ist mal wieder typisch deutsch. Unsere europäischen Nachbarn bekommen schon Lachkrämpfe über uns. Letztens hab ich mich mit einigen französischen Bikerkollegen über das Thema unterhalten. Die haben nichteinmal TÜV in Frankreich geschweige denn ne vollkommen überflüssige AU . Also ich kann nur sagen weiter so Deutschland !!! Der kleine Händler muss nun mal wieder teure Gerätschaften anschaffen und jede menge Euronen investieren . Das fördert sicher die internationale Wettebewerbsfähigkeit, stärkt den Wirtschaftsstandort Deutschland ungemein und schafft natürlich jede Menge Arbeitsplätze "darüber kann man nur lachen ". Aber diese Gesichtspunkte sind bei den Politdeppen wohl eher zweitrangig oder gar Fremdwörter !
    Also ich für meine Person nehm die da oben schon lange nicht mehr ernst. So nach der Devise "Humor ist wenn man trotzdem lacht".
    Aber wer sich trotzdem über diesen Blödsinn informieren will.
    http://portale.web.de/Auto/Motorrad/?msg_id=4781912http://portale.web.de/Auto/Motorrad/?msg_id=4781912[/URL]
    Gruss Jochen

    [Editiert durch Jochen ein Mittwoch, Juli 14, 2004 @ 14:38]

  • ich wiederhol´ mich ja gerne:
    richtiges hobby . . . FALSCHES LAND
    au-grütze. Linus.
    --------------------

  • Hey Konni,


    erstmal 'Herzlichen Glückwunsch' zum Stempel - Meine Dicke muß nächste Woche hin.


    Gruß TT :D [/size]