GP Türkei, 3. Rennen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bikers,


    nicht nur bei uns ist Regen, auch gestern beim Qulifiying in der Türkei war gestern Regen angesagt. Wen es heute nicht auf seiner Dicken raus treibt, für die/den habe ich hier ein paar Pantoffelkino-Tipps für heute:


    Sun 30/04/2006 09:45 10:15 MOTORCYCLI GP TURKEY WUp RX INTER NEW


    Sun 30/04/2006 10:15 10:45 MOTORCYCLI GP TURKEY intro LIVE INTER NEW


    Sun 30/04/2006 10:45 12:00 MOTORCYCLI GP TURKEY 125cc LIVE INTER NEW


    Sun 30/04/2006 12:00 13:30 MOTORCYCLI GP TURKEY 250cc LIVE INTER NEW


    Sun 30/04/2006 13:30 15:15 MOTORCYCLI GP TURKEY MotoGP LIVE INTER NEW


    wie immer bei

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Klaro....ein (wenn auch kleiner) Ersatz für die Ausfahrt!
    Gestern hab`(nicht nur ich) dicke Backen gemacht, wie die Jungs im Regen fahren! 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Gestern hab`(nicht nur ich) dicke Backen gemacht, wie die Jungs im Regen fahren! 8o


    Stimmt ... allerdings möcht ich auch nicht wissen wie viele Abflüge jeder der Jungs auf dem Konto hatte, bis er genau wußte was im Regen möglich ist... ;):D


    Wenn ich mein Bike auf die Seite lege, dann wars das erst mal, bis das Geld für die Reparatur angespart ist.
    Deshalb ... liiieber etwas vorsichtiger ... besonders im Regen ...

  • Habt ihr das 250 Rennen gesehen?
    Der Wahnsinn, wie die beiden trotz der Berührung in der letzten Rund noch den Abflug verhindern konnten....
    Bin gespannt auf die Moto-GP!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Was sagte Rossi ... "Weä areä inä diipä s***" ... Danke Yamaha! :D

    • Offizieller Beitrag

    Wartet es mal ab Jungens (und die paar Mädels),


    Valentino wird das Kind schon schaukeln , auch wenn er vielleicht aktuell nicht das "richtige" Mopped fährt :D

  • Zitat

    Original von Andy
    nix da, der Mann ist alt und hat schon einen Haufen Kohle ;)


    ... und Formel 1 im Kopf ... :rolleyes:


    Grüße Rolf

    • Offizieller Beitrag

    ... wie zu alt, der könnte ja mein Sohn sein, ääääh Mann, oder bin ich schon ausgemustert. Und was heißt genug Kohle, dat jibbet nit. Du hast dann genug Kohle, wenn du nix mehr in den Keller kriegst, meiner ist erst halb voll

  • Servus an alle Motorsportfreunde


    vergeßt nicht den WM-Führenden Nicky Hayden,er hat gute Chancen Vajentino abzulösen und in den Ruhestand zu schicken.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

    • Offizieller Beitrag

    Genau ....... "HAYDENNN.....HAYDENN.....HAYDENNN......." :D :D


    Aber sind auch genug Joungster unterwegs......mann war das ein Rennen und die Kurvenkombinationen 8o 8o Sagenhaft der Kurs......Hat richtig Laune gemacht zu zuschauen......die Saison wird spannend.......und ich gebe lieber keinen Tipp ab.....ABER Rossi wird´s auf keinen Fall mehr.....War zwar nicht schlecht von ihm 10 Plätze aufzuholen, aber gibt halt genug andere, die nicht nur gut sind, sondern auch noch richtig HEISS.....

  • hayden fehlt die konstanz über die saison, war im letzten jahr auch so. pedrosa und stoner beeindrucken schon, aber am ende ist doch wieder der doctor vorn :D


    gruss jens

    leben und leben lassen !

    • Offizieller Beitrag

    Hayden fehlt ja leider schon die Konstanz in einem Rennen ;(......möchte mal wissen, was in den letzten Runden bei ihm los ist, daß er so extrem zurück fällt.......EuroSport hat ja die Kommentare nicht mehr gezeigt X(......


    Ansonsten abwarten.......

  • Genau Rolf, ich denke auch, daß das ein Problem ist.
    Ich würd´ Capirossi gern vorne sehen, ein wirklich sympathischer Knopf.