Bild Des Monats Juni

  • was für damen?
    was für lesegeräte?
    was geknipst?
    welches land?


    neeeeeeeeee ... ich finde das thema CB1x00 und Gesetzeshüter äußerst fragwürdig ... ist das doch so, dass den mikka das bild-des-monats-thema zu entsprechenden fotoaktionen veranlasst ... wenn das kein böses omen ist ... fahren soll der jedenfalls mit ordentlich abstand, wenn überhaupt in der nähe, dann kann er ja die gesetzeshüter bitten, ein foto von ihm zu machen ... neeeeeeeeee ... außerdem hätte im juli ja auch "7.internationales(?)SUPERFOURsTREFFEN2006" das thema des bild-des-monats sein können ... aber gut und selbstverständlich auch ok ... so ist das eben mit der kreativität ... einmal losgelassen ... und schwubbbbs ... :D

  • linus...wo ist der zungerausstrecksmilie für dich?


    bääääääääääääääääääääääääääh!

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mikka,
    herzlichen Glückspunsch zu deinem "Waschbild".


    Ist ja wie nach dem Krieg, da haben die Bürger ihre Bikes (damals noch Motorräder) und Autos (teilweise noch Automobile) hier in Köln immer am Rhein gewaschen. Wir dürfen das heute leider nicht mehr X(, aber an der Wupper scheint das ja noch zu gehen :tongue:


    Ich überlege gerade, welcher Knipser die schönsten Bilder macht, hab noch ein Bild zu Hause um liegen, aber das war noch zu Varadero-Zeiten, am Möhnesee und kostete wohl rund 80,- DM.


    Grüße nach Wuppertal
    Friedrich

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Friedrich


    Bist ja wieder ein Knauserich, Friedrich.


    Lass doch mal von dir ein Video machen. Dat kommt viel besser! ;)


    Das kannst du dann deiner Tochter Abends vor dem Ausgehen noch schnell vorspielen. Die Frage nach Taschengeld hat sich dann schon ratzfatz erledigt.


    ;(


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp,


    kam gerade noch rechtzeitig (Pfingstkirmes steht vor der Tür) ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de