Sportauspuff

  • Hallo,
    möchte mir in den Nächsten Wochen einen Auspuff zulegen, dabei kommen die Pötte von Leo, Shark RD, Remus und Sebering in Frage. Gibt es vielleicht schon erfahrungen mit der Qualität und Klangbild?
    Zu welchem würdet ihr mir vielleicht Raten?



    Gruß
    Blindfisch

  • Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Entscheidung für deinen Forumsnamen wohl überlegt war!


    :P n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • einfach mal unter Suchen "Auspuff" eingeben?????? :rolleyes:

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Entscheidung für deinen Forumsnamen wohl überlegt war!


    :P n.e.Ralf


    Der war aber gemein 8o :D


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Wie schon Bodo geantwortet hat.
    Kann den LEO II empfehlen, sehr guter satter Sound

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Vielen Dank für die Antwort. Habe von Shark gehört, das der Kat aus dem Fahrzeugschein ausgetragen werden muß. Hat damit schon einer Probleme gehabt?

  • Sorry, Blindfisch.


    Aber auch das Thema wurde mehrfach bis ins Detail hier behandelt.
    Kat im Krümmer. Endtopftausch = Kat noch da!
    So in aller Kürze.


    :P n.e.Ralf


    (blindfisch, bist du mit WUW verwandt?)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Kann dir den Hattech nur empfehlen!!!!
    Top-Sound und gute Verarbeitung, seit neuestem auch mit Kat lieferbar!

    Eddie!

  • Wie ist denn jetzt das Angebot von Hattech zu verstehen?


    Wenn der Kat im Krümmer sitzt, was soll dann das Angebot von denen?

  • Wenn jemand einen klasse Sportauspuff will, soll er den Leo II bei Knut bestellen!!


    Den gibt es bei Knut von laut über schön laut bis sehr, sehr laut!!!


    Der Preis ist unschlagbar!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • sehr sehr laut wird der aber erst wenn der db-Killer mit der Flex geputzt wird.
    :D :D :D


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.


  • Moooooment, ich bin der, der das Kat-Thema derart angestoßen hat, daß das schlußendlich zur Klärung führte. Also: Ohne den WuW würde man heute noch mutmaßen :P :P :P

  • Hallo hallo,


    ich sags nochmal..: den Shark!! kurz, kompakt, knackig, knurrig, keil, kaufen!


    Erhältlich in Carbon und Titan mit Zulassung , mit und ohne Kat für ca. 430,-- bzw. 530,-- bei Fechter Drive!


    Viele Grüße
    Flo der Zuerstbremser

  • Ach ja genau.. das mit Kat im Krümmer..
    macht quasi den Zubehör Kat dann überflüssig


    Grüße nochmal

  • Zitat

    Original von WindUndWetter


    Moooooment, ich bin der, der das Kat-Thema derart angestoßen hat, daß das schlußendlich zur Klärung führte. Also: Ohne den WuW würde man heute noch mutmaßen :P :P :P


    Kann ich dir nur bestätigen, WUW.
    Hab ich was anderes behauptet?
    War ja auch nur so ne Frage! :D


    Aber die Reaktion zeigt mir, dass du schon gut konditioniert wurdest. :D


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH !


    Ralf, mach' so was bitte nicht wieder....ich bin grad vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen.... konditioniert....muahahahahaha


    :D :D :D

  • " Um dies wissenschaftlich nachzuweisen, ließ er in einem Versuch, zeitgleich mit dem Vorsetzen von Futter, einen Glockenton ertönen. Nach einigen Wiederholungen floss der Speichel beim Glockenton, obwohl kein Futter gegeben wurde."


    AHA! :D
    Und das passiert bei WuW?
    Iss ja toll! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)