UMBAU FERTIG !!!!

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit !!!
    bin jetzt endlich fertig mit meinem UMBAU !!!
    guckst du hier:




    Hoffentlich find ich in Schotten am WE eine Parkluecke !!!
    umbaugruetze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Na, also ich hab mich fast 10 Minuten am Boden vor Lachen gekrümmt
    Na wenn das mal nich DAS FEEDBACK auf all unsere zarten und erbärmlichen Umbauversuche und Individualisierungsversuche ist.... K L A S S E :P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi Druide,
    keine Angst ich war eben mal in Schotten und hab dir schon nen Parkplatz reserviert.
    Achte bitte auf eine ca. 10 x 10m grosse abgesperrte Fläche.


    Leicht zu erkennen hab extra breites Rot / Weißes reflektierenden Absperrband verwendet. Außerdem ist an jeder Ecke ein Schild 1 x 1 m mit der Aufschrift "Parking only for Druide" angebracht. Desweiteren ist die gesamte Fläche mit einem roten Teppich ausgelegt. Die Anwohner machen auch keine Probleme ich hab nämlich unseren Bundeskanzler angekündigt und die sind schon ganz gespannt und freuen sich riesig auf ihn. Ich hoffe nur die haben das ernst gemeint.




    Viele Grüsse Jochen


  • DANKE JOCHEN - für dich werde ich eine ExtraMistel schneiden - aber:


    bin schon in NIDDA nicht durch die Polizeikontrolle gekommen, weil meine Lachgaseinspritzung auf dem Sozius nicht eingetragen war - naja - vielleicht das nexttee mal
    kanzlergruetze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hi Druide,


    ja hab mir schon sowas gedacht. Echt schade das wir uns in Schotten verfehlt haben. Ich bin auch etwas später angekommen, ging leider nicht früher. Woher kommst du eigentlich "bin mal neugierig". ?


    Gruss Jochen


  • ...........draussen vom walde komm ich her und muss euch sagen, es cb´t schon sehr............... - nein - ernst beiseite - aus der gegend von aschaffenburg
    UND
    guckst du unter PROFIL von meine Antwort: hab isch doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    viel


    reingeschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ascheberschergruetze
    DRUIDE

    [Editiert durch Druide ein Dienstag, August 17, 2004 @ 07:48]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hi Druide,


    mann oh mann ja meine graue zellen. hätt ich ja auch einfach mal ins profil geschaut. klar manchmal kommt man eben nicht auf die einfachsten dinge sorry. aschaffenburg ist ja dann doch net grad so um die ecke. dachte eigentlich du kommst eher aus meiner gegend. ich komme aus dem marburger land. oki.


    gruss jochen


    [/size]