danke Linus

  • der Linus,
    da hab ich doch wieder einen avatar....
    so ein lieber mensch!
    dankendengruß
    mikka

    Mikka

  • Avatar - hmmm...
    kannste nich die Gashand etwas ruhiger halten ??? ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • HI Joe,
    du kennst doch mIkKEA, der ist doch schon im Zitteralter!
    LOL

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • [/size]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • heyheyhey ... langsamlangsamlangsam ... jetzt haut nicht alle auf unserm sensiblen kollegen mikka ´rum ... ihr rabauken ... jetzt hat er sich endlich für ein avatar entschieden ... und was macht ihr? ... mannomann


    schon seit mitte juli habe ich vorsichtig und behutsam versucht mit mikka, seiner frau und seinem therapeuten die problematik zu analysieren. wir habe lange ausführlich und nahe an der zumutbarkeit wahrheiten und ehrlichkeiten ausgetauscht, haben beispiele diskutiert, fotografen ausprobiert, bildagenturen engagiert ... viele möglichkeiten wären es fast gewesen ... aber neeee ... irgendwas hat eben nicht gepasst ... wie das ganze so lila wurde? keine ahnung, aber ... irgendjemand hat ihm in einer dunklen ecke als er echt nicht gut drauf war ein "L" verkauft ... ab da war es echt schwer ... so schwer, so schwer ... was soll ich sagen?
    ... und ihr? ... neeneeneeee.
    -grütze. Linus´chen.
    [Editiert durch Linus ein Samstag, August 14, 2004 @ 21:21]

    --------------------

  • L I N U S !!!!
    diiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee haste noch vergessen:

    neneneneneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    geifergruetze
    DRUIDE

  • ... puhhh ... und ich dachte schon, du wärst sauer, weil wir dich verpasst haben :D

    [Editiert durch Linus ein Samstag, August 14, 2004 @ 21:31]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... puhhh ... und ich dachte schon, du wärst sauer, weil wir dich verpasst haben :D

    [Editiert durch Linus ein Samstag, August 14, 2004 @ 21:31]



    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    überhaupts nett
    hat halt nett geklappt
    gruetzegruetze
    DRUIDE

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... puhhh ... und ich dachte schon, du wärst sauer, weil wir dich verpasst haben :D

    [Editiert durch Linus ein Samstag, August 14, 2004 @ 21:31]



    LINUS!!!



    DRUIDE

  • mikka, mikka, jetzt hast du dich zu einem "eigenen" avatar durchgerungen. ok. ohne mich einzubeziehen. ok. nein, ich bin nicht beleidigt, nö. hatte ja alles mit deinem therapeuten schon genau so vorhergesehen. aber gut, mach´ nur, was du willst. dass das avatar von und ein schönheitsfehler ist, kaum zu erkennen und im quadratischen format verzerrt wird ... dein bier. wenn es dein selbstbewußtsein stärkt. miiiiir soll´s recht sein. phhhhh. aber einen vorschlag kann ich mir nicht verkneifen. (dabei möchte ich die ganzen tollen bildchen, die ich dir liebenswerterweise vorschlage am liebsten selbst behalten, das jetzt besonders ... so toll.) also: schönheitsfehler (um deinen persönlichen ansatz aufzunehmen, jedoch) MIT astreiner, unverzerrter optik UND auch noch inhaltlich passendem text [color=#ff0000](deutsch: kümmern Sie sich um den Abstand)
    jedenfalls ... naja.
    und kleinlaute grütze. ´n taschentuch. schnnnff. Linus.[/size]
    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, August 18, 2004 @ 18:43]

    --------------------

  • Garnicht so schlimm Mikka.
    Ich hätte ja noch was anderes auf Lager.
    Wie wär es denn als Bremsklotz bei Ausfahrten mit dem hier!
    Du SinterMikka



    Lach wech gröhhhhllllll

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]