Brandneu

  • Hallo zusammen :D,


    ich bin ein Neuzugang aus direkter Nähe von Köln. Seit einem Jahr fahre ich eine CB 1300 S in schwarz (viel putzen). Ich bin die letzten sieben Jahre Honda VTR und Suzi SV 1000 S gefahren und wollte mal wieder normal sitzen. Das Mopped ist einfach superklasse in Fahrwerk und Motor. Aber wem sage ich das, Ihr kennt sie ja selbst.
    Ich habe schon ca. 30 Jahre auf dem Motorrad hinter mich gebracht und hoffe auf weitere 20. Vielleicht gib es ja in meiner Ecke einige Leute, die Lust haben mal miteinander zu fahren. Ich bin gern etwas schneller unterwegs habe aber auch nichts gegen eine gemässigte Tour.
    Ich habe grad heute festgestellt, dass es noch immer keine Freigabe für den Metzeler Roadtec Z 6 gibt. Dabei hatte ich mir den Satz so günstig aus USA mitgebracht. Ich glaube hat irgendwas bei € 160,- gekostet und steht jetzt rum. Bis dann.


    Grüsse

    RAGO

  • Hi RAGO,
    hier bist Du richtig gelandet. Siehe mal in der Standortkarte nach , da kannst Du sehen wo wir überall stecken.
    Schotti (der Bremerhavener)
    P.S. habe ein guten Bekannten in Köln

  • Hallo RAGO,


    hallöchen auch aus der Niederrheingegend.
    UNd immer viel Spass mit der "Dicken" und eine Handbreit Asphalt unter den Rädern....


    Apropo Reifen....Du hast sie stehen ( :D ) und ich suche noch welche. Tendiere so in Richtung Michelin PR, aber erstmal Werkstatt finden die welche aufzieht zum vernünftigen Preis. Der HH kam heute mit "Angebot" rüber: rund 350€ ....dabei habe ich doch schon Felgen!! :evil:


    Aussage von Metzeler zum Roadtec Z6 :


    "Freigabeverfahren bei Drucklegung noch nicht abgeschlossen. Stand beim tech. Kundendienst erfragen."


    Gruß


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hallo Kölsche Jung,


    herzlich willkommen. Keine Sorge wg der Roadtec da kommt irgendwann die Freigabe.Bis dahin kannst du ja die Klebegummis MEZ 3 ausprobieren. ;) ;)


    Nun da auch in "unserer" Ecke Userzuwachs herrscht, schaffen wir es vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt ins Bergische /Eifel zu organisieren.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo zusammen,


    Ausfahrt hört sich gut an. MEZ 3 Klebegummis auch. Mal sehen, wie so ein Schwergewicht damit läuft.

    RAGO

  • willkommen rago,


    bin zwar von köln doch bisserl entfernt, aber dafür kann ich dir den metzeler m3 sportec nur wärmstens empfehlen ;)


    lg thomas

  • Hi RAGO!
    Na dann sage ich mal "Willkommen im Forum"! Wünsche Dir viel Spass hier! Und natürlich das Du alle nötige Info bekommst!
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Kölner Stammtisch!
    Alles Gute aus Frechen,
    Henri (Der Belgier)!

    This bike separates the men from the boys!