Biker aus dem Sauerland

  • Hi zusammen,
    nachdem ja schon einige regionale Stammtische gegründet wurden, mir aber alle zu weit entfernt sind (nicht um einmal hinzufahren, aber um ständig daran teilzunehmen) wäre es schön, wenn sich die Biker aus dem Sauerland auch mal treffen würden.
    Ich bin jetzt nicht der Organisator, will auch kein Stammtisch-Moderator werden und auch kein Vereinsmeier, aber so ab und zu ein lockeres Treffen oder mal eine spontane Ausfahrt wäre doch schön.
    Hab schon an vielen Touren teilgenommen, aber irgendwie ist unsere Clique wegen Familie, Alter, Umzug oder anderer Intressen auseinandergebrochen.
    Also wenn sich jemand aus der Umgebung angesprochen fühlt, mal was zu planen, kann man hier über das Forum ja mal was ins Leben rufen.
    Gruß
    Peter

  • Ok, war mir schon klar, daß dieser Beitrag, regional bedingt, nur einen begrenzten Personenkreis anspricht, aber daß sich niemand angesprochen fühlt überrascht mich.
    Zumindest hab ich es mal versucht. Tut einfach so, als ob nichts gewesen wäre.
    Trotzdem weiterhin allerseits gute Fahrt.
    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,


    du mußt doch die Sauerländer kennen. Bevor man nicht 7 Säcke Salz zusammen gegessen hat, bewegt sich gar nichts, oder so ähnlich :D


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden :rolleyes:


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt