Vorstellung

  • Hallo alle miteinander,

    ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin aus dem schönen kurvenreichen Schwarzwald und seit 14 Tagen Besitzer einer
    SA in rot/weiß. Ich habe das 51.Lebensjahr beendet und fühle mich eigentlich nicht so alt- oder sagen wir nicht jeden Tag. Ich hatte bisher eine Doppel X die allerdings auf serpentinenreichen Straßen wie in Südtirol nicht unbedingt die erste Wahl ist. Also, fiel im Frühjahr bei der Motorradmesse in München mein Auge auf die CB. Es war Liebe auf den ersten Blick. So ein Mopped habe ich immer gesucht. Schön, bequem und einen Bums der seinesgleichen sucht. Ich erhoffe mir viele nützliche Tipps von denen die schon länger Besitzer dieses tollen Teils sind.
    Liebe Grüße
    Didi2 :D

    wer später bremst ist länger schnell...

    2 Mal editiert, zuletzt von Didi2 ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und Willkommen im Forum.
    Viel Spass und Allzeit eine Sturz- und Bullenfreie Zeit.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Didi2,
    da wir praktisch gleichaltrig sind und das gleiche Mopped fahren (gefahren sind) ;) , Du hast mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen. Viele Grüße aus dem äußersten Westen und herzlich willkommen im Forum.


    Gruß Gerd

  • Ein aus der Lausitz, da wo "nur" gerade Straßen sind...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo Didi2
    Ich habe meine Dicke jetzt auch genau zwei Wochen und kann Aussagen wie "Liebe auf den ersten Blick" und vor allem die Sache mit dem "Bums" absolut nachvollziehen.
    Also viel Spaß - sowohl hier im Forum als auch mit deinem neuen Mopped.

    Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. 8)

  • Hallo Didi2
    Bin gerade aus den Alpen zurück (Österreich-- Italien-- Schweiz) zig Pässe gefahren war einfach nur geil . Da kann man den Bums der Dicken gut gebrauchen.


    Schotti (der Bremerhavener)