Und noch ein süchtiger...

  • Hallo liebe Mitsüchtigen,
    möchte mich vorstellen, mein Name ist Carsten, bin gebürtiger Berliner und Lebe jetzt in Mahlow (südl. Berlin). Dank Euch habe ich mir wieder ein Motorrad (CB) zugelegt. Ich danke Euch für die nun auf mich zukommenden Steuerrechnungen, Tankquittungen, Versicherungsprämien, Inspektionen, Tuningkosten, Bekleidungskosten u.s.w.. Vielen Dank :D, denn jetzt weiss ich was mir seit ein paar Jahren fehlt 8).Hatte früher eine ZZR 600 und eine CBR 600. Dieses Motorrad macht mir endlich wirklich Spaß.


    Allzeit schönes Wetter und Unfallfreiheit für uns alle :P :P :P

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • ja, @Zeichi-Carsten: zur PREUSSENTOUR kannst'e deiner jammerliste
    noch die position EINSTAND AUSGEBEN hinzufügen ...


    ;)


    ähhmmm - "Glück Auf!" erstmal ...

    Glück Auf!
    J O E

  • 8o ich hab es befürchtet :D. nur wo? Habe für die Tour keine Zeit.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • frag' einfach NOMU, der organisiert schon was ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Gruß aus der Lausitz und viel Spaß hier

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Na denn.....,


    schön wieder noch einen Mitleidenden bezüglich Kosten zu haben. :rolleyes:


    Immer viel Spass hier und auf allen Strassen,


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • ähhh - noch was: Traue KEINEM Autoverkäufer :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Schmoll =)

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)