saubermann:-)

  • so kinners, heute stand die HU+AUK für meine betagte SC40 an...und...der Prüfer staunte nicht schlecht und meinte: so ´ne saubere katlose vergaserbestückte maschine hatte er lange nicht...wenn überhaupt...


    co: 0,29 bei standdrehzahl...ist das normal???


    Geprüft wurde einfach mit dem rüssel mit halteklammer (genau wie beim pkw...nix umgebaut) erst in den linken und dann zum Vergleich (fast identisch) in den rechten reingestöpselt...


    und...die HU-Plakette gab´s auch ohne Mecker...naja...er meinte bei dem neuwertigen Zustand auch keine Frage...und mit erst 41 tkm auf der Uhr...


    ...wie ich dem dann nachher sagte das die in Wirklichkeit jetzt 105Tkm drauf hat staunte er nicht schlecht :baby:

  • hi konni,


    prima...und die 41.000....was hast du mit meinen armaturen gemacht. über nacht mit der bohrmaschine hochgedreht? ;O)


    beim tag der offenen tür hab ich auch den auk-test machen lassen. identisches ergebnis.


    was ist mit sonntag? wollen wir uns irgendwo in der mitte treffen?


    gruss aus w

    Mikka

  • Dan kann man sehen, der Zwei-Püffer ist durch nichts so schnell kleinzukriegen. Nicht mal durch die freundlichen Herrschaften von der Überwachungs-Front.