MICRON BETA RACE Carbon

  • Hallo ,


    habe am Freitag den neuen Endschalldaempfer montiert (etwas umstaendig, passt nicht perfekt,muss heute noch nachhelfen).aber : prima Sound, ich habe gefuerchtet dass es zu laut wird,klingt aber super, und das Beste ist das die Lady die Lastwechselreaktionen total vergessen hat.die 7 versprochenen Pferde fuehle ich nicht so ganz, mal sehen ob ein K&N Filter was bringt.

    2006 cb 1300

  • update : K&N Filter heute montiert und das Gefuehl ist echt super.Der Motor dreht jetzt sehr willig und linear hoch, im 1. Gang verliert beim Gasaufreissen der Macadam seine Haftung,im 2. Gang hebt sie das Vorderrad.

    2006 cb 1300

  • und wie ist es auf Asphalt? ?( :P :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Servus bear


    spreche aus Lob und Anerkennung.Ich habe bei meiner eine Akra-Komplettanlage,einen K&N Luftfilter und einen PC montiert aber im 2. Gang kriege ich sie nicht aufs Hinterrad. Wie machst du das?


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Wenn das hier nicht in der "Technik" wäre würde ich sagen: einfach auf die hinteren Rasten stellen...


    Aber ich glaub ich lass das mal lieber
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ bernd : einfach den Hintern bis and die Soziusbank setzen und dann das Gas zu und gleich danach abrubt aufziehen.


    @ georg : morgen lade ich die Bilder hoch

    2006 cb 1300

  • @ andy : mit der Kupplung waere es wesentlich leichter und eleganter,ich beherrsche die Tehnik aber nicht

    2006 cb 1300