Mahlzeit zusammen

  • Hallo CB-Gemeinde,


    seit kurzem bin ich nu auch Eigner einer SC54. Das Ding ist schwarz (ich gebs ja zu :) und macht bisher Spass. Ich wohne im Kreis Steinburg in Schläfrig-Holstein, ne nicht ganz so kurvenreiche Gegend. Vorher hatte ich ne R1100S, aber die Knie: auweia.
    Schon bemerkenswert, wie wenig das Mehrgewicht der Honda auffällt. Zumindest ausserhalb der Garage.
    Wat noch? Nettes Forum, jedenfalls meistens.
    Bis demnäxt
    Detlev

  • Zitat

    Original von ldx
    Hallo CB-Gemeinde,


    Wat noch? Nettes Forum, jedenfalls meistens.
    Bis demnäxt
    Detlev


    Na warte - jedenfalls meistens - du Glückstädter glücklicher CB1300-Fahrer...jedenfalls Willkommen hier und einen Gruß aus der Lausitz

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo nach Glückstadt!
    Da werden wir uns ja demnächst irgendwo sehen.......ich bin aus Kollmar!

    Gruß Boris

  • Hallo auch von mir. Und viel Spaß mit deinem neuen Mopped.


    Übrigens..... könnte mal jemand die Heizung zurückdrehen?
    Ist jetzt warm genug draußen....

    Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. 8)

  • Wird nicht mehr so lange dauern dann kriegen wir wieder ein Paar Bildchen gemacht.
    Blitz und Donnerwetter ist das dann wieder kalt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev, meine Vorfahren sind so rund 1875 von da oben nach Köln umgesiedelt, war keine Fehler :D


    Kannst uns ja im Herbst besuchen (s.u.). Auf jeden Fall viel Spaß mit der Dicken


    Friedrich


    PS: Mit den Knien, das ist so eine Sache. Wir haben hier ein paar im Forum, die wollen in den Kurven unbedingt mal was af die Knie kriegen, nicht so einfach, aber ist ja keine Fireblade oder so :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de