Hashiru Endtopf

  • Polo hat für 199 Euronen einen Hashiru Endtopf im Angebot...
    Weiß jemand von Euch etwas genaueres, bzw. kann sagen ob das Ding was taugt?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Kann dir leider nichts darüber sagen,meiner is von Bos.Aber für 199 Euronen kannste nich viel falsch machen.

    Gruss Roland+Karin

  • Dann leg`noch ein paar Euronen drauf und hol Dir den Leovince II.
    Der ist ab 225,-€ im Netz zu haben!


    Mit ABE für die CB1300.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hab keine eigenen Erfahrungen mir dem Teil, nur eine Aussage eines CB-13oo Fahrers mit dem Teil drunter: Keine merkbaren Leistungseinbußen, toller dumpfer Sound (letzteres selbst gehört).
    Meiner Meinung nach sah der Endtopf an er Dicken dermaßen dünn und zierlich aus, dass er irgendwie nicht zu ihr passte. Große sollten auch entsorechend lange und dicke haben... :tongue:

  • Hallo tomask,


    ich hab mir das Teil mal vor ca einem Jahr bestellt in Titan und ich war von der Verarbeitung enttäucht.Der war gebürstet aber sehr ungleichmäßig und die Schelle naja.Das Teil sah mir zu billig auch aber mehr darf man sicherlich nicht für den Preis verlangen.
    Bestell ihn doch im Shop wenn einer in deiner Nähe ist da hast Du keine Kosten wenner Dir nicht gefällt.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von CB-Treiber
    Große sollten auch entsorechend lange und dicke haben... :tongue:


    ALSO BITTE!! :D

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Hallo thomask,


    hab den Hashiru an meiner Dicken montiert, klingt meiner Meinung nach sehr gut und passt auch optisch zum Bike


    Hab eine kleine Veränderung vornehmen lassen und zwar hat mir mein Metallbauer ein Edelstahlblech als Halter angeschweißt , sieht optisch besser aus als mit der Schelle . Das Herstellerschild (aufgeklebt ) hab ich natürlich auch entfernt .


    Gruß Oliver

  • Hallo,


    also ich habe den Hashiro am Edersee an einer SC 54 SA gesehen und gehört. Für meine geschmack war der etwas zu klein in der Optik für die Dicke. So rund und dünn. Der Sound war laut und gut, aber leider viel zu hell. Hörte sich an wie ein Rennsemmel. Ich selber habe den Leo II in Alu an meiner SC54SA. Bin sehr zufrieden. Der Sound ist im Standgas dumpf und grollig. Und auch bei Fahrt richtig kerniger Sound. Die Schelle mag ich zwar auch nicht so gerne, lieber wäre mir eine Halterung, aber für den Preis kann man nicht alles haben *ggg*. Habe den Leo in Bielefeld bei MGH Bikes gekauft (www.mgh-bikes.de). CB 1300 Forumspreis 209 Euro inkl Versandkosten. Hatte allerdings eine etwas längere Lieferzeit.


    Gruß


    Paul